Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#141
13.07.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Soyen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United? :o

Naja. Unser zweiter Sturm ist ja auch besser als euer Stamm-MS. :rolleyes

Ist halt nur blöd, wenn man ohne MS spielt ;)

Achso. Da du anscheinen Herr Guardiola persönlich bist, wieso will man dann unbedingt Lewandowski verpflichten?

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#142
13.07.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Gladiolen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United? :o

Naja. Unser zweiter Sturm ist ja auch besser als euer Stamm-MS. :rolleyes

Ich weiß nicht mal wer unser Stamm-MS/false 9 sein wird. Mandzukic? Müller? Götze? So schlecht sind die jedenfalls nicht.
Siehst Du das mit dem MF eigentlich genauso wie ich?

Aus wem besteht euer zweites MF?

Gesetzt dürften MF nur Schweinsteiger und Ribery sein.
Geht man rein theoretisch von folgender Stamm Elf aus:

---------------Mandzukic----------------
Ribery---Thiago---Götze-----Robben---
----------------Schweini------------------

Dann würden auf der Bank Kroos, Shaqiri, Müller und Gustavo Platz nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiolen am 13.07.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#143
13.07.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Gladiolen:

Gesetzt dürften MF nur Schweinsteiger und Ribery sein.
Geht man rein theoretisch von folgender Stamm Elf aus:

---------------Mandzukic----------------
Ribery---Thiago---Götze-----Robben---
----------------Schweini------------------

Zum Glück bist du nicht der Trainer deines Lieblingsvereins. :)

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#144
13.07.2013 - 19:21 Uhr
Tolle Antwort. ^^
Manchester United |#145
13.07.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Gladiolen:
Tolle Antwort. ^^

Tolle Thesen. Vielleicht spielt Guardiola auch variabel oder mit false9, dann hättet ihr ja quasi 6 Mann im Mittelfeld, also noch viel stärker. Stell dir vor wir würden mit zwei Flügelstürmern und einem Stoßstürmer spielen. Dann wären wir dort nur zu dritt und ihr wärt quasi doppelt so gut + die doppelt so gute Bank + den doppelt so guten Trainer + die doppelt so schlauen Thesen seiner Anhänger. Wir wären geliefert...

Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United?

Mal abgesehen davon, dass das Transferfenster nicht geschlossen, sondern geöffnet ist, habe ich mir gerade mal die Mühe gemacht und euern Kader bei EA angeguckt. Robben hat nur vier Sterne, das hat bei uns ja sogar Valencia. Wir sind quasi viel besser, ich bin enttäuscht.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#146
13.07.2013 - 19:29 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8822153/Premier-League-Wilfried-Zaha-will-be-part-of-Manchester-United-squad

Moyes auch angetan von den Leistungen von Zaha und Januzaj!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#147
13.07.2013 - 19:30 Uhr
Man stellt hier eine ganz normale Frage und schon sind alle angepisst....
Nunja, ich glaube ihr seht das ähnlich wie ich, würdet aber eher ein City Trikot kaufen als es zuzugeben.
Wobei ich nicht weiß was schlimm daran ist. Vor paar Jahren hattet ihr einen viel besseren Kader als wir. Und ich wäre der letzte gewesen, der das damals geleugnet hätte.
Manchester United |#148
13.07.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Robben hat nur vier Sterne, das hat bei uns ja sogar Valencia. Wir sind quasi viel besser, ich bin enttäuscht.
Robben hat nur vier Sterne? Der ist ja mal komplett nutzlos! :o

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#149
13.07.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Pyrrhus:
Robben hat nur vier Sterne, das hat bei uns ja sogar Valencia. Wir sind quasi viel besser, ich bin enttäuscht.
Robben hat nur vier Sterne? Der ist ja mal komplett nutzlos! :o

FIFA ist doch eh das Spiel der ahnungslosen! :p
PES ist und bleibt die Referenz! :cool
Manchester United |#150
13.07.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Gladiolen:
Man stellt hier eine ganz normale Frage und schon sind alle angepisst....
Nunja, ich glaube ihr seht das ähnlich wie ich, würdet aber eher ein City Trikot kaufen als es zuzugeben.
Wobei ich nicht weiß was schlimm daran ist. Vor paar Jahren hattet ihr einen viel besseren Kader als wir. Und ich wäre der letzte gewesen, der das damals geleugnet hätte.
Nein, Bayern hat das bessere MF. Wobei deine Frage eher den Eindruck erweckt, die eigene Mannschaft hoch zu jubeln und andere zu belächeln. Was sich auch aus den Zeitpunkt deiner Frage feststellen lassen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.