Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#151
13.07.2013 - 19:53 Uhr
Vorbereitung. Gaaaaanz wichtig.

Januzaj und Zaha eindrucksvoll, Ergebnis zweitrangig - weiter geht's.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#152
13.07.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Gladiolen:
Man stellt hier eine ganz normale Frage und schon sind alle angepisst....
Nunja, ich glaube ihr seht das ähnlich wie ich, würdet aber eher ein City Trikot kaufen als es zuzugeben.
Wobei ich nicht weiß was schlimm daran ist. Vor paar Jahren hattet ihr einen viel besseren Kader als wir. Und ich wäre der letzte gewesen, der das damals geleugnet hätte.

Na klar. Wenn wir vor ein paar Jahren ins Bayern Forum gegangen wären und gesagt hätten, "LOL Unser zweites MF ist 3 Mal so gut wie euer erstes", wäre das auf einen Instabann hinausgelaufen.

Unser ZM ist nicht stark, aber mit einem ZM aus Gustavo und Kroos kann es allemal konkurrieren. Dass viele Leute Carrick unterbewerten ist ja schon Standard, das war ja zuletzt beim Spiel gegen RM schon ne Facepalm Angelegenheit, wie er von manchen Außenstehenden eingeschätzt wurde. Also nichts neues.

Ansonsten entweder jetzt auf einer Ebene diskutieren - sprich auf beiden Seiten ohne Neuzugänge - oder nach Ende des Transferzeitraums. Oder gar nicht, noch besser.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 13.07.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
Manchester United |#153
13.07.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Gladiolen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United? :o

Naja. Unser zweiter Sturm ist ja auch besser als euer Stamm-MS. :rolleyes

Ich weiß nicht mal wer unser Stamm-MS/false 9 sein wird. Mandzukic? Müller? Götze? So schlecht sind die jedenfalls nicht.
Siehst Du das mit dem MF eigentlich genauso wie ich?

Musst du echt überall deine S*heiße verzapfen?

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Manchester United |#154
13.07.2013 - 22:59 Uhr
Gladiolen scheint ja überall gerne zu provozieren.
Manchester United |#155
13.07.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Gladiolen scheint ja überall gerne zu provozieren.
Er treibt überall sein Unwesen,anscheint ist ihm langweilig.^^

Zum Spiel: Na ja,sollte man nicht überbewerten,klar muss man eig gegen so ein Team auch mit der zweiten Garnitur gewinnen,aber okay,die Jungs sind platt,passiert.;)

Bis zum 1.Spieltag ist noch ne weile,also alles ist gut. :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 13.07.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
Manchester United |#156
14.07.2013 - 02:06 Uhr
Sowohl Adnan als auch Zaha haben mir sehr gut gefallen :) freut mich für beide . Gerade lese ich auch, dass Moyes sowohl Adnan aber vorallem Zaha überzeugt haben.

Wir haben zwar unglücklich im ersten Spiel verloren, aber was solls. Wir haben nicht verdient verloren. Wir haben uns vorne nur blöd angestellt und hinten waren wir zu offen.

Dazu ist die Pre Season da. Um sich wieder einzuspielen und die Fehler rauszubekommen. Ich war zwar nach dem Spiel sauer, da das Team unserem Trainer den Pre Season Einstand versaut hat, aber daran müssen die nun arbeiten. Das erste wichtige Spiel wird gegen Wigan sein.

Wenn die das gewinnen ist alles davor vergessen.

Zu Welbeck will ich lieber nichts sagen außer .... hat mir schon letztes Jahr nicht gefallen und nun macht er genau so weiter... im Mittelfeld ok, im Sturm 0, schlechte Ballkontrolle im 16er, schlechter Abschluss.

http://iceimg.com/i/8f/3d/f424b3fcf5.gif
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 14.07.2013 um 02:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#157
14.07.2013 - 04:35 Uhr
Zitat von Chicharito89:

Zu Welbeck will ich lieber nichts sagen außer .... hat mir schon letztes Jahr nicht gefallen und nun macht er genau so weiter... im Mittelfeld ok, im Sturm 0, schlechte Ballkontrolle im 16er, schlechter Abschluss.

http://www.youtube.com/watch?v=gPZQJZVBC4o

Und dann gibt es ernsthaft Leute, die diese Nulpe wieder im United-Trikot sehen wollen :rolleyes

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#158
14.07.2013 - 04:53 Uhr
Zitat von Chicharito89:

:D
Ich liebe es ja, wenn solche überheblichen Tricks daneben gehen. Kein Mensch braucht diese Eckfahnenspielereien.
Manchester United |#159
14.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
http://www.youtube.com/watch?v=gPZQJZVBC4o

Und dann gibt es ernsthaft Leute, die diese Nulpe wieder im United-Trikot sehen wollen :rolleyes

Zudem war er nur mal eben eben bester Unitedspieler in beiden Partien gegen niemand geringeren als Real Madrid. Dort hat er seine Stärken ausspielen können und gezeigt, was für eine Granate er ist oder halt Enttäuschung, je nach Sichtweise...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#160
14.07.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Chicharito89:

:D
Ich liebe es ja, wenn solche überheblichen Tricks daneben gehen. Kein Mensch braucht diese Eckfahnenspielereien.

Dein Ernst? Ein Übersteiger ein überheblicher Trick? Dann bekommt ihr wohl was das angeht bei Arsenal nur Magerkost^^

Welbeck sollte sich da wirklich schnell verbessern. Nicht nur er wird sich über seine Aktionen im Strafraum im Laufe der letzten Saison Gedanken gemacht haben, die Fans haben das - wie wir alle wissen - ebenfalls gemacht. Er war nie der Killer im Strafraum, aber besser kann er es allemal. Wenn er aber weiterhin solche Aktionen bringt und 5 Meter vor dem Tor daneben ballert wird es nur noch schwerer. Einerseits mental für ihn und andererseits bei den Fans, die solche Dinge nicht allzu lange schlucken werden.

Bei unserem Angebot im Sturm und hinter der Spitze tut es zwar keinem weh, wenn er als LW aufläuft, aber ich denke er würde sich schon gerne auch als Alternative im Sturm etablieren. Er hat zum Glück viele andere Qualitäten, aber einen halbwegs guten Torabschluss und generelle Coolness im 16er sollte er sich schon besser früh als spät aneignen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.