Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#181
14.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von xnockerx:
es war eher die Nachlässigkeit unserer Seite. Man muss einfach mal Nägel mit Köpfen machen. Bayern hat den Transfer jetzt innert 4 Tagen durchgezogen. United gurkt dabei 3-4 Wochen herum und macht keine handfesten Aktionen.

Man kann einen Spieler übrigens nicht zu einem Wechsel zu United zwingen, das nur als Info. Aber hier scheinen ja einige sehr stark in die Transferverhandlungen eingebunden zu sein, von daher wisst ihr da wahrscheinlich mehr als ich.
Mit Sicherheit hat Thiago uns schon vor zwei Monaten gesagt, dass er unbedingt zu uns wechseln will, aber Moyes war da halt noch im Urlaub (Handy aus :/: ) und deshalb konnte man den Wechsel nicht festmachen. Blöd gelaufen, aber was will man machen.

Ich hoffe hier kehrt jetzt mal wieder ein bisschen mehr Sachlichkeit und deutlich weniger Rumgejammer ein. Zuletzt hat es wirklich keinen Spaß mehr gemacht mitzulesen.
Ich hätte Thiago auch sehr, sehr gerne bei uns gesehen, aber es ist trotzdem kein Grund alles infrage zu stellen und völlig durchzudrehen.

Zum Abschluss nochmal 'ne blöde Frage: Wollte mir gerade das neue Trikot auf der HP bestellen, aber so wie's aussieht gibt es keinen 'In den Warenkorb'-Button oder ähnliches. Könnte sich das mal jemand anschauen und mir sagen, dass ich nicht bescheuert bin? Bin hier gerade etwas am verzweifeln. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 14.07.2013 um 20:39 Uhr bearbeitet
Manchester United |#182
14.07.2013 - 20:39 Uhr
Einfach frustrierend.

Alle direkten Konkurrenten um PL (Chelsea, ManCity) und um die CL (Bayern, Barca, Real, Dortmund) haben sich verbessert. Nur wir nicht.

Und bevor jetzt hier mal wieder hyperventiliert wird, ich weiß, das Transferfenster ist noch eine Weile offen. :rolleyes

edit: Bei mir gehts auch nicht... würde das Trikot aber eh woanders bestellen. Finde es im offiziellen Store viel zu teuer.

•     •     •

REKORDMEISTER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 14.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#183
14.07.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von xnockerx:
es war eher die Nachlässigkeit unserer Seite. Man muss einfach mal Nägel mit Köpfen machen. Bayern hat den Transfer jetzt innert 4 Tagen durchgezogen. United gurkt dabei 3-4 Wochen herum und macht keine handfesten Aktionen.
Selbes Beispiel: Garay, seit einem Monat wird spekuliert, angeblich sei es sicher, dass er kommt - aber wurde der Transfer durchgezogen? Nein, noch nicht.

Solch ein Post ist das Endprodukt, wenn man blind den Medien vertraut und nicht eine Sekunde hinterfrägt.
Denkst du im ernst, dass Bayern nur 4 Tage gebraucht hat um den Deal einzutüten? Denkst du im ernst, dass Bayern nicht zusammen mit Guardiola seit längerer Zeit ein Thiagokauf plant? Wir haben keine Ahnung, was hinter den Kulissen läuft, aber alles blind den Medien zu glauben, ist auch extrem naiv.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#184
14.07.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von xnockerx:
Selbes Beispiel: Garay, seit einem Monat wird spekuliert, angeblich sei es sicher, dass er kommt - aber wurde der Transfer durchgezogen? Nein, noch nicht.

Solch ein Post ist das Endprodukt, wenn man blind den Medien vertraut und nicht eine Sekunde hinterfrägt.
Denkst du im ernst, dass Bayern nur 4 Tage gebraucht hat um den Deal einzutüten? Denkst du im ernst, dass Bayern nicht zusammen mit Guardiola seit längerer Zeit ein Thiagokauf plant? Wir haben keine Ahnung, was hinter den Kulissen läuft, aber alles blind den Medien zu glauben, ist auch extrem naiv.

Natürlich. Thiago saß schon mit Unitedvertretern am Tisch und hatte einen Kugelschreiber in der Hand, als auf einmal Uli Hoeneß ein paar seiner Rostbratwürstchen von außen an die Scheibe warf und "Thiago, sign for Bayern!!!" rief...daraufhin hat er ihn persönlich nach München getragen, Medizincheck gabs nicht, Guardiola hat sein Einverständnis gegeben und drei Stunden später war Thiago ein Bayernspieler. Skysport-News hat live berichtet:)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#185
14.07.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Dafit:
edit: Bei mir gehts auch nicht... würde das Trikot aber eh woanders bestellen. Finde im offiziellen Store viel zu teuer.

Merkwürdig. :ugly

Geht. Der Umrechnungskurs, den die dort im Store anwenden ist halt einfach eine absolute Frechheit. 55 Pfund -> 82,50 € ?! Sicherlich, die totale Abzocke. Währungsrechner sagt knapp 64 €. Muss man halt in Pfund bestellen, dann ist der Preis in Ordnung.

edit: OK, bei Sportsdirect kommt man noch günstiger weg. Werd's dann wohl da bestellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 14.07.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#186
14.07.2013 - 21:13 Uhr
Thiago also zu Bayern sry aber langsam bin ich echt genervt wen wollen wir denn jetzt noch holen das ist doch alles kacke am Ende kommt kein ZM und alles zählt auf Fletcher alter wir müssen doch endlich mal investieren worauf warten wir nur, jeden tag seh ich andere team die sich verstärken und denke mir wow wauf was wartet United verdammt nochmal, sry Jungs aber ich will neue Leute grade für die verdammte Zentrale in der wir seit 7 Jahren keinen Weltklassemann mehr haben :rolleyes

Letzt Hoffnung Modric aber das wird eh nix das ist doch alles zum kotzen bin bedient für heute
Manchester United |#187
14.07.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Thiago also zu Bayern sry aber langsam bin ich echt genervt wen wollen wir denn jetzt noch holen das ist doch alles kacke am Ende kommt kein ZM und alles zählt auf Fletcher alter wir müssen doch endlich mal investieren worauf warten wir nur, jeden tag seh ich andere team die sich verstärken und denke mir wow wauf was wartet United verdammt nochmal, sry Jungs aber ich will neue Leute grade für die verdammte Zentrale in der wir seit 7 Jahren keinen Weltklassemann mehr haben :rolleyes

Letzt Hoffnung Modric aber das wird eh nix das ist doch alles zum kotzen bin bedient für heute

Powell.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#188
14.07.2013 - 21:29 Uhr
Moyes hat wohl nach dem Spiel gestern gesagt er habe keine Bugetgrenze und will hauptsächlich für das Mittelfeld Spieler verpflichten.
Ich bin optimistisch das 2-3 Spieler noch kommen aber die Frage ist einfach welche, weil der Markt gibt jetzt nicht mehr wirklich viel her. Vllt will Kroos ja jetzt von Bayern weg :ugly
Manchester United |#189
14.07.2013 - 21:34 Uhr
Ich bin auch grad so Sauer...

Was für unfassbar gute Argumente hat Hoeneß nur?

Er holt Manuel Neuner die Identifikationsfigut schlecht hin bei Schalke. Als Ultra in der Kurve aufgewachsen schwörte er Schalke treu. Was passiert? Er wechselt zu Bayern.

Fast das gleiche mit Götze. Was passiert? Er geht zu Bayern.

PEP wurde wahrscheinlich von jedem Verein in Europa gejagt. City soll bereit gewesen sein ihm 20 Mio Jahresgehalt zu bieten. Was passiert? Er geht zu Bayern.

Thiago: er liebt Barca. Seit Wochen wurde mit einem wechsel zu United geliebäugelt. Dann kommt Bayern mit PEP und Hoeneß. Was passiert? Er geht zu Bayern.

Es ist unglaublich was Bayern veranstaltet. Es könnte die übermacht im Fußball werden.
Manchester United |#190
14.07.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von terrible:
PEP wurde wahrscheinlich von jedem Verein in Europa gejagt. City soll bereit gewesen sein ihm 20 Mio Jahresgehalt zu bieten. Was passiert? Er geht zu Bayern.

Laut einem recht ausführlichen Artikel, den ich im Spiegel gelesen hatte, ging die ganze Geschichte sehr stark von Guardiola selbst aus. Der hatte Uli und Karl-Heinzi bereits beim Aufeinandertreffen des Audi-Cups 2011 sein Interesse mitgeteilt und die Telefonnummer hinterlassen. Und auch danach hatte er seinem Bruder und Berater die Bayern als klares Ziel vorgegeben, trotz weiterer interessierter Top-Vereine.

€: Gibt es sogar online zum Nachlesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-97110544.html

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 14.07.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.