Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#951
28.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von DonMarvel:
So, jetzt dürft ihr eifrig spekulieren ;) :

Zitat
'Fabregas has agreed to join United following a secret meeting between Darren Dein and Ed Woodward.'

https://twitter.com/hendopolis/status/361258054148321281/photo/1

Der Transfer wird immer wahrscheinlicher. Schließlich wird sich der Fabregas, der gerne auf einen guten Teil Gehalt verzichtete, um seinen Wechsel vom FC Arsenal zu Barcelona durchzubringen, von den dicken Gehaltschecks verleiten lassen, die in Manchester auf ihn warten. Und unter Moyes würde er auch gerne spielen, plausibel.
Manchester United |#952
28.07.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Wird definitiv nicht passieren. Wir können uns nicht erlauben noch jemanden im MF abzugeben. Cesc hat auch immer verkündet das er sich bei uns wohl fühlt und sich durchsetzen will. Die Vereinsführung hat auch immer verlauten lassen das er nicht zum Verkauf steht.

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Berater genau wissen, welche Schalter man in Bewegung setzen muss, um Fabregas ein besseres Standing bei Barca zu verschaffen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Manchester United |#953
28.07.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koepe_JJ:
Wird definitiv nicht passieren. Wir können uns nicht erlauben noch jemanden im MF abzugeben. Cesc hat auch immer verkündet das er sich bei uns wohl fühlt und sich durchsetzen will. Die Vereinsführung hat auch immer verlauten lassen das er nicht zum Verkauf steht.

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Berater genau wissen, welche Schalter man in Bewegung setzen muss, um Fabregas ein besseres Standing bei Barca zu verschaffen.

Oder auf eine höhere Ablöse abzielen, damit ihre Provision entsprechend höher ausfällt.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#954
28.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von DonMarvel:
So, jetzt dürft ihr eifrig spekulieren ;) :

Zitat
'Fabregas has agreed to join United following a secret meeting between Darren Dein and Ed Woodward.'

https://twitter.com/hendopolis/status/361258054148321281/photo/1

Als ich das heute Früh gelesen habe war meine erste Frage: Woher will irgendjemand das wissen? Wenn sich die beiden getroffen haben wird das unter vier Augen gewesen sein. Und wenn es öffentlich gemacht werden sollte, hätten wieder alle Outlets darüber berichtet, wie schon bei dem ersten Gebot für Cesc.

Der ganze Artikel: http://www.express.co.uk/sport/football/418001/Cesc-Fabregas-says-yes-to-Manchester-United-move

Auch wenn ich sehr wohl an den Deal glaube, stelle ich die Seriösität dieses Artikels doch in Frage.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#955
28.07.2013 - 12:13 Uhr
Ich bin der festen Überzeugung, dass sehr viel an der Wechselabsicht von Fabregas dran ist.

Nächstes Jahr ist WM und Barca hat ihm immer noch nicht mehr Einsatzzeit versprochen. Ich denke nicht, dass er in der Nationalmannschaft den Vorrang vor Xavi/Iniesta/Busquets bekommt, wenn er nicht mal im Verein die bessere Option ist. Falls ich da nicht mehr up-to-date bin, dann bitte korrigieren.

Was mich aber noch zuversichtlicher stimmt als das oben Erwähnte: United würde das niemals so publik machen, wenn sie meilenweit von einer Einigung entfernt wären. Das Einzige, was ihn von einem Wechsel noch abhalten könnte, wäre das Versprechen des neuen Trainers, dass er eine wichtigere Rolle spielen wird als letzte Saison.

Die Trikotnummer 4 ist zwar nicht mehr verfügbar aber die 44 hat ja auch etwas ;)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#956
28.07.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von mollrops:
Auch wenn ich sehr wohl an den Deal glaube [...]

Du glaubst wirklich, dass Fabregas zu Manchester United wechselt? Das soll wirklich nicht despektierlich klingen, aber ich finde das etwas leichtgläubig.
Es ist doch eine nette Story, um die silly-season zu füttern.
Der neue Manager bei der Weltmarke Manchester United versucht sich offensichtlich an den ganz dicken Brocken des Transfermarkts und kann zeigen, wie "ambitioniert" er ist. So ein 'Flirt' ist nette PR, aber mehr als einen schönen, medienwirksamen Stunt kann ich nicht erkennen.
Für die andere Partei hat das wiederum auch Vorteile - logisch, denn ein Flirt funktioniert nur, wenn beide Seiten mitspielen. Der Herr Dein was ganz genau, wie man was anstellt und United ein Fünkchen Hoffnung zuschiebt, um gleichzeitig das Standing von Fabregas bei Barcelona zu verbessern (wie DonMarvel angemerkt hat).
Vielleicht erfreut sich auch Barcelona, die nach dem Verlust von Thiago ihre "Muskeln" zeigen dürfen und den Fans aufzeigen, dass man gewisse Spieler auf jeden Fall halten kann?
Und dann gibt es ja noch die lustige Theorie, dass Dein und sein Schützling United zu einem Angebot bewegen wollen, welches Barcelona akzeptiert, so dass dann diese undurchsichtige Klausel von Arsenal greift und der Weg nach London frei wird. Daran glaube ich aber nicht.

Für mich ist das alles zu sehr aufgebauscht und wird vor allem viel zu öffentlich behandelt. Ich glaube nicht, dass es immer förderlich ist, wenn man sich bei solch großen Transfers in die Öffentlichkeit stellt und krakelt, wieviele Angebote man ja noch machen will. Das ist übrigens auch gar nicht 'united-like', wie ich finde. Kenne solche Vorgehensweisen eher weniger von eurem Verein.
Und nochmals: das ist nicht abwertend, beleidigend oder dergleichen gemeint. Ich gebe kurz meine Einschätzung und hätte gerne deine/eure :)
Manchester United |#957
28.07.2013 - 12:19 Uhr
http://www.manutd.com/en/Tour2013/Tour2013News/2013/Jul/david-moyes-confident-of-signing-new-players.aspx#

Unser Coach bleibt optimistisch über Neuzugänge und setzt ein Pokerface in Sachen Fabregas auf :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#958
28.07.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von G11GGS:
Die Trikotnummer 4 ist zwar nicht mehr verfügbar aber die 44 hat ja auch etwas ;)

Januzaj hat die 44 ;)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#959
28.07.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Koepe_JJ:

Oder auf eine höhere Ablöse abzielen, damit ihre Provision entsprechend höher ausfällt.

Kein Berater der Welt würde wollen, dass sein Mandant für viel Geld wechselt, weil dann die Provision niedriger ausfallen würde. Dieses Szenario würde nur dann funktionieren, wenn es ein Wettbieten geben würde und das dürfte im Fall Fabregas ausgeschlossen sein. Barca zahlt ja keine Provision dafür, dass man ihnen Spieler wegnimmt, um es mal simpel zu formulieren.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Manchester United |#960
28.07.2013 - 12:24 Uhr
Zitat
David McDonnell
‏@DiscoMirror
Moyes on Cesc: "I've never at any time said that we would get him [Fabregas]. We've just made offers that have been rejected."
https://twitter.com/DiscoMirror/status/361427138123014146
So, als nächstes kommt dann hoffentlich ein Kommentar à la "Well, at least we tried." und dann können wir uns endlich wieder ansatzweise machbaren Transfers widmen. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.