Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#921
26.07.2013 - 19:31 Uhr
zuden ist's ja ziemlich auf den Punkt getroffen, denn jede weitere Erwähnung wäre pure Spekulation..
Glaubt ihr, dass Fabregas zu United wechselt? ->klares Nein!
ALternativen? -> ja hoffentlich, denn Cleverley ist gut und recht, aber noch kein Starter. Es braucht einen kreativen ZM neben Carrick, das ist allen klar.
Wunsch: Fabregas, Modric, Gündogan
Realistisch: Fellaini, Cabaye, McCarthy
Manchester United |#922
26.07.2013 - 19:42 Uhr
Wieso sind denn Cabaye & McCarthy realistischer als Fabregas? Zu den ersten beiden gibts doch überlaut keine Gerüchte?!

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#923
26.07.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Dafit:
Wieso sind denn Cabaye & McCarthy realistischer als Fabregas? Zu den ersten beiden gibts doch überlaut keine Gerüchte?!
Wenn der Preis stimmt,sind einige Realistisch.;)

Zu Cabaye gab es anscheind mal ein gerücht,da hat er sich auch indirekt bei United ins Gespräch gebracht.:)

Ich glaube es war vor paar wochen bei der l'equipe.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#924
26.07.2013 - 21:05 Uhr
Keine Gerüchte muss ja auch nicht wirklich was heißen. War schon überraschend, dass man nach Moyes' erster PK, auf der er gesagt hat, dass er nicht über Spieler redet, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen, die Fabregas Geschichte auf einmal so in die Öffentlichkeit zieht.
Aber auch das ist Verhandlungstaktik. Bei dieser Geschichte wollte man wohl auch über die Medien/Öffentlichkeit Druck auf Verein/Spieler ausüben. Bei anderen Transferzielen ist das so vielleicht nicht notwendig und dann sickert auch nur schwer was durch.

So wie es bei Cesc abläuft brauche ich das ehrlich gesagt auch nicht bei jedem Transferziel, aber es war schon erfrischend mal was anderes zu hören als "We're working on one or two things.."^^

---

Hier ein sehr nettes Zaha Wallpaper, wie ich finde: http://i.imgur.com/OJ0uBX5.jpg Dachte mir ich poste es mal hier.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#925
27.07.2013 - 00:37 Uhr
An alle Trikotliebhaber bzw. Sammler: Es gibt für die neue Saison wohl auch ein brandneues drittes Trikot! Wurde von Nike per Twitter bestätigt.

Green and gold? :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#926
27.07.2013 - 04:17 Uhr
Zitat von Legend77:
An alle Trikotliebhaber bzw. Sammler: Es gibt für die neue Saison wohl auch ein brandneues drittes Trikot! Wurde von Nike per Twitter bestätigt.

Green and gold? :p
Dachte das Weiße Bleibt bestehen? :rolleyes

Wäre geil,habe mal bei einem Sportshop im Imternet gesehen,da waren sie, Gold/Schwarz... dachte das wäre fake,mal schauen..:/:

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 27.07.2013 um 04:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#927
27.07.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Dafit:

Ganz einfach, weil sie bei schlechteren Vereinen spielen und die Aussicht auf einen Platz im MF vom Meister und Champions-League Teilnehmer ihnen wohl zusagen würde.
Waren auch nur Beispiele, gibt ja noch etliche andere. Aber die Spieler hätte man wohl schnell überzeugt, im Gegensatz zu einem Fabregas.
Dass es keine Gerüchte gibt, heisst ja mal gar nichts, gerade United ist ein Verein, der gerne mal einen Spieler aus dem Nichts heraus verpflichtet, ohne grosses Aufsehen.
Bei Fabregas scheint es taktische Gründe zu haben, dass er so öffentlich damit umgeht.
Trotzdem sieht es stark danach aus, dass weder er noch Barca irgendwelche Wechselabsichten verfolgen und deshalb halte ich den Transfer für sehr unrealistisch...

Ich wäre mittlerweile auch mit einem Fellaini zufrieden, der Cleverley wenigstens Konkurrenz bieten könnte und sie dann mit Anderson um den Platz neben Carrick streiten könnten.
Klar, der Gedanke an Thiago und co. war schon verlockend, aber schlechter als letzte Saison ist man auch so nicht aufgestellt, selbst wenn Rooney gehen sollte. Ich sehe in Kagawa einen gleichstarken Ersatz.

-----------De Gea----------
Rafael - Vidic - Rio - Evra
----Carrick-----Cleverley--
Valencia--Kagawa---Young
-------------RvP-------------

----------Lindegaard-----------
Smalling - Evans- Jones- Fabio
-----Anderson-----Giggs-------
Nani------------------------Zaha
-------Chicha-----Welbeck-----
Manchester United |#928
27.07.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Philippe Senderos:
Ich wäre mittlerweile auch mit einem Fellaini zufrieden, der Cleverley wenigstens Konkurrenz bieten könnte und sie dann mit Anderson um den Platz neben Carrick streiten könnten.

Bei Fellaini weiß ich nicht so recht. Vor einigen Wochen hätte ich gesagt 'Yes, please'. Jetzt höre ich aber immer wieder nachvollziehbare Meinungen, laut denen er nicht der ist, den wir brauchen und außerdem ziemlich überbewertet ist.

Zusammenfassend sage ich zu ihm nur, dass wir die 20M (oder whatever) vermutlich besser anlegen könnten. Ich sehe in ihm nicht den regular Starter neben Carrick - falls Carrick ausfällt würden wir mit ihm aber vermutlich schon kompakter stehen. Trotzdem gibt es Spieler, die um ähnlich viel Geld zu haben wären und mir insgesamt eher zusagen würden. Aber DM stellt auf und ich denke mal er weiß, wen er braucht.

Zitat von Philippe Senderos:
Klar, der Gedanke an Thiago und co. war schon verlockend, aber schlechter als letzte Saison ist man auch so nicht aufgestellt, selbst wenn Rooney gehen sollte. Ich sehe in Kagawa einen gleichstarken Ersatz.

-----------De Gea----------
Rafael - Vidic - Rio - Evra
----Carrick-----Cleverley--
Valencia--Kagawa---Young
-------------RvP-------------

----------Lindegaard-----------
Smalling - Evans- Jones- Fabio
-----Anderson-----Giggs-------
Nani------------------------Zaha
-------Chicha-----Welbeck-----

Schlechter als letzte Saison ist man bestimmt nicht aufgestellt. Aber das sagt ja nichts darüber aus, wie wir letzte Saison aufgestellt waren^^ Vom Mittelfeld abgesehen hast du recht - ich sehe mittlerweile nicht mal auf den Wings Handlungsbedarf, da Zaha sich wirklich (wie erwartet :cool ) gut macht und wohl auf einige Einsätze kommen wird. Außerdem sieht es bei Nani nicht mehr sooo sehr nach Abgang aus.

Aber im Mittelfeld sind wir schon dünn besetzt - das zeigt ja auch die zweite Elf von dir, mit Ando und Giggs in der Zentrale. So gerne ich beide mag, WENN Carrick mal länger ausfällt sind wir gelinde gesagt aufgeschmissen. Da bliebe dann nur noch zu hoffen, dass Moyes dazu schnell ne taktische Lösung einfällt, ansonsten kommt es wieder zu Spielen, die wir in der 90. Minute 4:3 für uns entscheiden müssen ... oder eben verlieren.

Thiago wäre ein Spieler gewesen, der uns mit tollen Anlagen nach vorne vor allem offensiv das gewisse Extra gegeben hätte. Ohne Carrick hätte es trotzdem nicht rosig ausgesehen, behaupte ich mal. Natürlich ist ein Ausfall Carricks wie erwähnt auch taktisch zu lösen und darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen, egal wen wir holen. Denn ich denke nicht, dass wir nen 10 Jahre jüngeren Carrick bekommen werden.. das läuft ja leider nicht so, wie früher bei PES :D Spieler geht in Rente und eine jüngere Version von ihm kommt auf den Markt.

Bin auf jeden Fall gespannt, was in den nächsten zwei Monaten so passiert - am Transfermarkt und taktisch auf dem Platz :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#929
27.07.2013 - 11:01 Uhr
Youth stuff:

Tunnicliffe wird bis Januar an Ipswich ausgeliehen. Guter move für ihn, vielleicht kann er da den nächsten Schritt machen. Bei uns wird er es meiner Meinung nach nicht packen.

Zitat
Manchester United have agreed a deal to allow Ryan Tunnicliffe to join Ipswich Town on loan until January.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/ryan-tunnicliffe-joins-ipswich-on-loan.aspx

Zudem wurde der Milk Cup Squad bekanntgegeben:

Zitat
United squad (number order): Joel Castro Pereira, Tyler Reid, Jordan Thompson, Axel Tuanzebe, Cameron Borthwick-Jackson, Scott McTominay, Joe Riley, Matthew Willock, Ruairi Croskery, Oliver McBurnie, Demetri Mitchell, Callum Nicholas, Kieran O'Hara, Andreas Pereira, Marcus Rashford, Charlie Scott, Vashiko Dick, Oliver Rathbone

http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/The-Academy/Academy-News/2013/Jul/manchester-united-milk-cup-squad-announced-2013.aspx

Der bekannteste Name natürlich Pereira. Borthwick-Jackson, Mitchell und Rashford haben England in den U-Teams bereits vertreten.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#930
27.07.2013 - 11:02 Uhr
Möglich das wir nicht schlechter besetzt sind als letzte Saison (obwohl ich da schon meine Zweifel habe..), aber auch Stagnation ist ein Rückschritt. Denn man sieht ja auch das sich die direkte Konkurrenz um PL und CL enorm verstärkt hat. Glaube nicht das man das diese Transferperiode noch aufholen kann.

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.