Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#981
28.07.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Zelh_:
Kann mir nicht vorstellen, wie Moyes aus einem ihm total neuen Kader mehr rausholen soll, als Ferguson, der zum einen einer der besten Trainer war, die dieser Sport je gesehen hat und zudem die meisten Spieler schon jahrelang in- und auswendig kennt.

Dann hoffen wir mal beide, dass du dich irrst ;)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#982
28.07.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von Zelh_:
Kann mir nicht vorstellen, wie Moyes aus einem ihm total neuen Kader mehr rausholen soll, als Ferguson, der zum einen einer der besten Trainer war, die dieser Sport je gesehen hat und zudem die meisten Spieler schon jahrelang in- und auswendig kennt.

Dann hoffen wir mal beide, dass du dich irrst ;)

Wie gesagt, versteh nicht, wo du das hernimmst.
Ich rechne eher damit, dass es ne recht holprige Saison wird in der die Mannschaft viel lernen muss um sich perfekt auf Moyes einzustellen.
Im Moment rechne ich eher damit, dass man um Platz 2 oder 3 spielen wird.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#983
28.07.2013 - 13:43 Uhr
Ich hoffe sehr das wir einen ZM verpflichten können. Das kann einfach nicht sein,das wir als Meister uns nicht verbessern können auf dieser Position. Das ist schon ne weile unsere Problemzone,jetzt MUSS man einfach handeln und Aktiv werden.

Und ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen,das wir keinen ZM verpflichten,das wäre sehr bitter,und sehr Naiv.

Aber ein bisschen zeit haben wir ja noch... :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#984
28.07.2013 - 13:45 Uhr
Übrigens ist Carrick 32 geworden.
Wenn's so weitergeht, haben wir bald keine guten Mittelfeldspieler mehr :ugly

•     •     •

Manchester United |#985
28.07.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Zelh_:
Laut DM läuft die Klausel von Fellaini übrigens bis 14. August.

Gut, hoffe sehr, dass wir ihn noch verpflichten.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#986
28.07.2013 - 14:15 Uhr
Kennt man eigentlich schon den Kontext zu den ganzen Zitaten der PK? Sprich: Was für Fragen wurden gestellt?

Wenn ein Journo auf lustig ne Frage stellt wie "Und, wann kommt Fab?" dann hat die Antwort von DM ja auch ne ganz andere Bedeutung.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#987
28.07.2013 - 16:51 Uhr
Was ist eig. aus Garay geworden, war der Deal net so gut wie sicher?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Manchester United |#988
28.07.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:

Laut Medien, ja. Anders als bei gewissen anderen Transferzielen gab es zu ihm aber soweit ich weiß nie etwas offizielles.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#989
28.07.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von 10-Messi_FCB:

Laut Medien, ja. Anders als bei gewissen anderen Transferzielen gab es zu ihm aber soweit ich weiß nie etwas offizielles.

Gab mal Berichte, dass er sich Häuser in Manchester angeguckt hat.
Ronaldo wollte sich ja wohl auch die Bude von Phil Neville angucken.

Aber zu beiden Gerüchten ist es still geworden.

•     •     •

Manchester United |#990
29.07.2013 - 10:04 Uhr
Also wenn kein ZM kommt, dann sehe ich rabenschwarz.
Und damit meine ich nicht nur den Kampf mit Chelsea und City, den es auch mit einem Fabregas geben würde, sondern mit Arsenal, Spurs und Pool, das meine ich ganz ehrlich.
Ich weiss, die Bayern sind ein schlechtes Beispiel, aber Anderson wäre bei denen geschätzt etwa die Nr. 8 im Mittelfeld. Bei uns ist er momentan die erste (!!!) Alternative im MF, und der Gedanke allein beschert mir Brechreiz.
Bin immernoch zuversichtlich, dass mindestens einer (Fellaini wohl) geholt wird, denn das ist einfach ein absolutes Muss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.