Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
18.07.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Pyrrhus:
Wo habt ihr euer Unitedtrikot gekauft? ich will das mit Sir Alex, aber auf der United HP ist der Kauf-Knopf verschwunden :D
Jo, das hab ich neulich auch schon gemerkt. :ugly :D
Ich hab meins jetzt bei Sportsdirect bestellt. Guter Preis, niedrige Versandkosten und du kannst dir alles draufdrucken lassen, was du möchtest.
Das Problem lässt sich übrigens mit einem anderen Browser lösen als Firefox :p
Zitat von Pyrrhus:
Wo habt ihr euer Unitedtrikot gekauft? ich will das mit Sir Alex, aber auf der United HP ist der Kauf-Knopf verschwunden :D
Jo, das hab ich neulich auch schon gemerkt. :ugly :D
Ich hab meins jetzt bei Sportsdirect bestellt. Guter Preis, niedrige Versandkosten und du kannst dir alles draufdrucken lassen, was du möchtest.
Das Problem lässt sich übrigens mit einem anderen Browser lösen als Firefox :p
18.07.2013 - 17:57 Uhr
Fabregas und Bale !! nothing more to say
18.07.2013 - 18:48 Uhr
Wahrscheinlich ist Ed zurück, weil Madrid sich heimlich an Bebe rangemacht hat. :cool
18.07.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Zelh_:
Wahrscheinlich ist Ed zurück, weil Madrid sich heimlich an Bebe rangemacht hat. :cool
Ja, ein Insider hat gerade von einem 20 Millionen Gebot getwittert, meinte aber, dass es eventuell auch zu einem Tausch kommen könnte - Bebe + 10 Millionen für Modric und Ronaldo.
Ja, ein Insider hat gerade von einem 20 Millionen Gebot getwittert, meinte aber, dass es eventuell auch zu einem Tausch kommen könnte - Bebe + 10 Millionen für Modric und Ronaldo.
18.07.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zelh_:
Was dann sicherlich abgelehnt wird, wie das Mata + 10m für Rooney Angebot.
Zitat von Zelh_:
18.07.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zelh_:
:D
Mach dich nicht lustig, setz dich endlich ins Auto und fahr Mata ins Old Trafford :grrr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zelh_:
:D
Mach dich nicht lustig, setz dich endlich ins Auto und fahr Mata ins Old Trafford :grrr
18.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zelh_:
Na ich denke da lehnt man ab, aber sollten sie noch Varane mit anbieten, könnte sich Big Ed sicher verleiten lassen, Bebe ziehen zu lassen.
Zitat von Zelh_:
Na ich denke da lehnt man ab, aber sollten sie noch Varane mit anbieten, könnte sich Big Ed sicher verleiten lassen, Bebe ziehen zu lassen.
18.07.2013 - 21:19 Uhr
Den lassen se nicht ziehen, wird unsere tragende Säule auf den Wings!! :o
19.07.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Edge-of-Sanity:
Strootman zum AS Rom fix. Zumindest für mich eine ziemliche Überraschung.
Wieder kein ZM für uns, dafür hab ich ne Wappenwette gewonnen, weiss aber nicht ob ich mich freuen kann.
Tjoa Junge, na dann sag mal an welches es werden soll fpr eine Woche :grrr ;)
Zitat von Edge-of-Sanity:
Strootman zum AS Rom fix. Zumindest für mich eine ziemliche Überraschung.
Wieder kein ZM für uns, dafür hab ich ne Wappenwette gewonnen, weiss aber nicht ob ich mich freuen kann.
Tjoa Junge, na dann sag mal an welches es werden soll fpr eine Woche :grrr ;)
19.07.2013 - 00:19 Uhr
Anscheinend plant man bei Bayern München nicht mehr 100% mit Luis Gustavo. Meiner Meinung nach muss man sich um ihn bemühen. Zwar nicht meine 1A Lösung, aber er würde uns jedenfalls schonmal weiterbringen.
Zu teuer dürfte er auch nicht sein, Bayern ist ja bekannt seine Spieler nicht zu teuren Preisen zu verkaufen.
Zu teuer dürfte er auch nicht sein, Bayern ist ja bekannt seine Spieler nicht zu teuren Preisen zu verkaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.