Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
17.07.2013 - 19:13 Uhr
Sollte Rooney United verlassen, wird Kagawa hoffentlich endgültig als hängende Spitze bzw 10er gesetzt sein und nicht mehr auf den Flügel ausweichen müssen.
Und Mata wäre ein qualitativ hochwertiger Backup für Kagawa und Bale. Aber solche Tauschgeschäfte kommen meist eh nicht zu Stande. :p
____
PS: David de Gea: "It would be great if Cesc Fabregas came here."
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8827494/David-de-Gea-It-would-be-great-if-Cesc-Fabregas-came-to-Manchester-United
:p
Und Mata wäre ein qualitativ hochwertiger Backup für Kagawa und Bale. Aber solche Tauschgeschäfte kommen meist eh nicht zu Stande. :p
____
PS: David de Gea: "It would be great if Cesc Fabregas came here."
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8827494/David-de-Gea-It-would-be-great-if-Cesc-Fabregas-came-to-Manchester-United
:p
17.07.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Wazza:
(...)
Mata wäre ein qualitativ hochwertiger Backup für Kagawa (...)
:D :D :D
(...)
17.07.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
(...)
Das war nicht ganz ernst gemeint ;)
Zitat von Wazza:
(...)
17.07.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
(...)
Dass kann man aus deinem Beitrag, vorallem in dem Kontext (wird Kagawa hoffentlich (...) gesetzt sein) nicht herauslesen.
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
(...)
Dass kann man aus deinem Beitrag, vorallem in dem Kontext (wird Kagawa hoffentlich (...) gesetzt sein) nicht herauslesen.
17.07.2013 - 20:10 Uhr
Weiß nicht was daran so witzig sein soll?
Ich sehe lieber Kagawa auf der "10" als Mata. Und noch viel viel als Rooney. :)
Ich sehe lieber Kagawa auf der "10" als Mata. Und noch viel viel als Rooney. :)
17.07.2013 - 20:15 Uhr
Ich hab so das Gefühl das entweder nur erstmal ein ZM geholt wird ( aber keinen Schimmer wer) oder aber gleich ein Doppelsigning. Tippe aber irgendwie zuerst auf Fellaini.
Hat jemand einen Link wo was von " major signing" stehen soll?, weil hab NUR gelesen das er zurückgeflogen um sich um einen Transfer zu kümmern, aber nicht in welcher Kategorie...
Hat jemand einen Link wo was von " major signing" stehen soll?, weil hab NUR gelesen das er zurückgeflogen um sich um einen Transfer zu kümmern, aber nicht in welcher Kategorie...
17.07.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Dafit:
Ich sehe lieber Kagawa auf der "10" als Mata.
Dein gutes Recht.
Mata hat in den letzten Jahren die Champions League, die Europa League, die Europameisterschaft, die Weltmeisterschaft und den FA-Cup gewonnen. Alleine in der letzten Saison hat Mata 39 Assists gegeben, war an 60 (!) Toren direkt beteiligt. Viel beweisen muss der Gute nicht mehr.
Inwiefern Kagawa da rankommen soll, erschliesst sich mir nicht ganz. Nichtsdestotrotz, darfst du ihn natürlich lieber auf der 10 sehen :)
Ich sehe lieber Kagawa auf der "10" als Mata.
Dein gutes Recht.
Mata hat in den letzten Jahren die Champions League, die Europa League, die Europameisterschaft, die Weltmeisterschaft und den FA-Cup gewonnen. Alleine in der letzten Saison hat Mata 39 Assists gegeben, war an 60 (!) Toren direkt beteiligt. Viel beweisen muss der Gute nicht mehr.
Inwiefern Kagawa da rankommen soll, erschliesst sich mir nicht ganz. Nichtsdestotrotz, darfst du ihn natürlich lieber auf der 10 sehen :)
17.07.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
(...)
Dann werde ich mir in Zukunft wohl mehr Gedanken über den von mir bewusst verfassten Unsinn machen müssen, damit es am Ende nicht noch mal zu falschen Deutungen kommt.
Ich hatte mein Vertrauen nämlich in das (wohl schlecht platzierte) Emoticon und das Erwähnen von Bale (so als wäre er bereits ein Red Devil) gesetzt.
Aber damit wir uns nicht falschen verstehen, hätte ich die Wahl, würde ich mich wirklich für Kagawa (als 10er, nicht als Winger) entscheiden. Nicht weil er der bessere Spieler ist (das ist im Moment noch Mata), sondern weil ich noch etwas mehr Potenzial in ihm sehe und glaube, dass er mehr Luft nach oben hat. Aber vorher muss er erst noch an seine Leistungen aus Dortmunder Zeiten anknüpfen.
Zitat von Wazza:
Zitat von blue1:
Zitat von Wazza:
(...)
Dann werde ich mir in Zukunft wohl mehr Gedanken über den von mir bewusst verfassten Unsinn machen müssen, damit es am Ende nicht noch mal zu falschen Deutungen kommt.
Ich hatte mein Vertrauen nämlich in das (wohl schlecht platzierte) Emoticon und das Erwähnen von Bale (so als wäre er bereits ein Red Devil) gesetzt.
Aber damit wir uns nicht falschen verstehen, hätte ich die Wahl, würde ich mich wirklich für Kagawa (als 10er, nicht als Winger) entscheiden. Nicht weil er der bessere Spieler ist (das ist im Moment noch Mata), sondern weil ich noch etwas mehr Potenzial in ihm sehe und glaube, dass er mehr Luft nach oben hat. Aber vorher muss er erst noch an seine Leistungen aus Dortmunder Zeiten anknüpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 17.07.2013 um 20:55 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von blue1:
Nichtsdestotrotz, darfst du ihn natürlich lieber auf der 10 sehen :)
Danke, das ist sehr lieb von dir.
Nichtsdestotrotz, darfst du ihn natürlich lieber auf der 10 sehen :)
Danke, das ist sehr lieb von dir.
17.07.2013 - 21:42 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/luiz-gustavo/kann-bayern-verlassen-31381498.bild.html
Why not? Falls was dran ist, sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen - ein super Defensivspieler mit guten Ansätzen nach vorne, vor allem ein superstrammen Schuss !!
Beim Confed Cup hat er mir gut gefallen und wenn man bei BRA im Mittelfeld gesetzt ist kann man nicht "schlecht" sein ;)
Why not? Falls was dran ist, sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen - ein super Defensivspieler mit guten Ansätzen nach vorne, vor allem ein superstrammen Schuss !!
Beim Confed Cup hat er mir gut gefallen und wenn man bei BRA im Mittelfeld gesetzt ist kann man nicht "schlecht" sein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.