Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
18.07.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Edge-of-Sanity:
Strootman zum AS Rom fix. Zumindest für mich eine ziemliche Überraschung.
Finde ich nicht unbedingt... Für mich hat sich eigentlich das abgezeichnet, was ich schon mal vor einigen Monaten hier geschrieben wird, Strootman wird so krass gehyped von den Medien & den Fans, dass die meisten gar nicht mehr auf sein Spiel bzw. seine Entwicklung achten.
Aber eben, wenn mal ein ZM mit United in Verbindung gebracht wird, dazu irgendwie einen exotischen Namen besitzt und noch relativ jung ist (dazu einiges vorzuweisen hat wie Strootman mit seiner Rolle in der Nati), vergessen die meisten, wie er überhaupt spielt.
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.
Mittlerweile wäre ich froh wenn man überhaupt mal einen ZM verpflichten würde. Ja, da läuft bestimmt noch genug im Hintergrund und ja die Transferperiode ist noch lange lange nicht vorbei, aber trotzdem. Das mit dem Hype hat mittlerweile aber auch 'nen Bart.
Der Sprung für Strootman zu United wäre sicherlich groß, an den neuen ZM sind dann ja auch riesige Erwartungen geknüpft, aber meistens ist auf die Talentschmiede der Eredivise Verlass.
Das mit dem exotischen Namen musst du mir jetzt genauer erklären, das ist doch nicht auf Strootman bezogen?
Finde ich nicht unbedingt... Für mich hat sich eigentlich das abgezeichnet, was ich schon mal vor einigen Monaten hier geschrieben wird, Strootman wird so krass gehyped von den Medien & den Fans, dass die meisten gar nicht mehr auf sein Spiel bzw. seine Entwicklung achten.
Aber eben, wenn mal ein ZM mit United in Verbindung gebracht wird, dazu irgendwie einen exotischen Namen besitzt und noch relativ jung ist (dazu einiges vorzuweisen hat wie Strootman mit seiner Rolle in der Nati), vergessen die meisten, wie er überhaupt spielt.
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.
Mittlerweile wäre ich froh wenn man überhaupt mal einen ZM verpflichten würde. Ja, da läuft bestimmt noch genug im Hintergrund und ja die Transferperiode ist noch lange lange nicht vorbei, aber trotzdem. Das mit dem Hype hat mittlerweile aber auch 'nen Bart.
Der Sprung für Strootman zu United wäre sicherlich groß, an den neuen ZM sind dann ja auch riesige Erwartungen geknüpft, aber meistens ist auf die Talentschmiede der Eredivise Verlass.
Das mit dem exotischen Namen musst du mir jetzt genauer erklären, das ist doch nicht auf Strootman bezogen?
18.07.2013 - 15:11 Uhr
Wieder kein ZM für uns, dafür hab ich ne Wappenwette gewonnen, weiss aber nicht ob ich mich freuen kann.
Wieder kein ZM für uns, dafür hab ich ne Wappenwette gewonnen, weiss aber nicht ob ich mich freuen kann.
18.07.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von MCJosi:
Mehr als oberflächliches Interesse hatte man anscheinend nicht, was ich verstehen kann. Alles was ich gesehen hab, hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
Setze da meine Karten eher auf jemanden wie Kondogbia. Fand ich neben Pogba richtig stark.
Mehr als oberflächliches Interesse hatte man anscheinend nicht, was ich verstehen kann. Alles was ich gesehen hab, hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
Setze da meine Karten eher auf jemanden wie Kondogbia. Fand ich neben Pogba richtig stark.
18.07.2013 - 15:26 Uhr
Wollte mal Fragen, mit was für einem Kader United wohl nach Japan?
Vermehrt mit Spielern, die nicht soviel Einsatzzeit bekommen oder bleibt z.Bsp. bekannte Spieler zuhause?
Shinji wartet ja bereits in Osaka :)
Vermehrt mit Spielern, die nicht soviel Einsatzzeit bekommen oder bleibt z.Bsp. bekannte Spieler zuhause?
18.07.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Avispa:
Glaub da sind alle wieder dabei.
Abgesehen von den Verletzten. Die werden in Manchester bleiben.
Glaub da sind alle wieder dabei.
Abgesehen von den Verletzten. Die werden in Manchester bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 18.07.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
18.07.2013 - 15:43 Uhr
Ok, danke :)
Scouts haben sie bestimmt auch dabei :p
Aber Spieler wie Yoichiro Kakitani oder Manabu Saito können sie leider nicht beobachten.
An denen hätten sie bestimmt ihre Freude.
Scouts haben sie bestimmt auch dabei :p
Aber Spieler wie Yoichiro Kakitani oder Manabu Saito können sie leider nicht beobachten.
An denen hätten sie bestimmt ihre Freude.
18.07.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Restex:
btw: nevilles trainingsmethoden:
https://twitter.com/ManUtd/status/357663065069719552/photo/1
:ugly
De Gea übt Abschläge. Ist doch wunderbar. ;)
De Gea? Der ist nicht auf dem Bild.
v.l.: Phil Neville, Johnny Evans, Michael Carrick ;)
Hast Recht. Mein Fehler. Hab ihn mit Carrick verwechselt :ugly
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Restex:
btw: nevilles trainingsmethoden:
https://twitter.com/ManUtd/status/357663065069719552/photo/1
:ugly
De Gea übt Abschläge. Ist doch wunderbar. ;)
De Gea? Der ist nicht auf dem Bild.
v.l.: Phil Neville, Johnny Evans, Michael Carrick ;)
Hast Recht. Mein Fehler. Hab ihn mit Carrick verwechselt :ugly
18.07.2013 - 17:13 Uhr
Wird zwar schwer, aber für's ZM sollte man sich Gedanken über Jack Wilshere machen.
18.07.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von SPITZBUBPAVEL:
Wird zwar schwer, aber für's ZM sollte man sich Gedanken über Jack Wilshere machen.
Ja, kriegen wir aber niemals. Thema damit beendet.
Ja, kriegen wir aber niemals. Thema damit beendet.
18.07.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von SPITZBUBPAVEL:
hey, thanks a lot for making my day :p
hey, thanks a lot for making my day :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.