Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
18.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von ManU1995:
Crystal Palace wäre doch auch eine gute Leihadresse für ihn oder?
Mir persönliche wäre eine Leihe in die CC auch lieber, PL Erfahrung hätte zwar was aber da ziehe ich wegen der realtiven Sicherheit von Spielzeit die CC doch vor. PL-Luft darf er ab nächster Jahr bei uns schnuppern.
Mir persönliche wäre eine Leihe in die CC auch lieber, PL Erfahrung hätte zwar was aber da ziehe ich wegen der realtiven Sicherheit von Spielzeit die CC doch vor. PL-Luft darf er ab nächster Jahr bei uns schnuppern.
18.07.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManU1995:
Ich würde ihn auch lieber erst einmal in der CC sehen. Ich glaube nicht, dass wir in der Premier League schon einen Verein finden würden der auch 100% auf ihn setzt und es sich für ihn auch in puncto Spielzeit lohnen würde.
Zitat von ManU1995:
Ich würde ihn auch lieber erst einmal in der CC sehen. Ich glaube nicht, dass wir in der Premier League schon einen Verein finden würden der auch 100% auf ihn setzt und es sich für ihn auch in puncto Spielzeit lohnen würde.
18.07.2013 - 11:10 Uhr
Hat eigentlich schon einer was neues gehört wegen wem Woodward abgereist ist?
18.07.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wahrscheinlich um mein Trikot vorbeizubringen..
Wahrscheinlich um mein Trikot vorbeizubringen..
18.07.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Restex:
btw: nevilles trainingsmethoden:
https://twitter.com/ManUtd/status/357663065069719552/photo/1
:ugly
De Gea übt Abschläge. Ist doch wunderbar. ;)
btw: nevilles trainingsmethoden:
https://twitter.com/ManUtd/status/357663065069719552/photo/1
:ugly
De Gea übt Abschläge. Ist doch wunderbar. ;)
18.07.2013 - 13:27 Uhr
Fellaini und Gustavo im Mittelfeld wären top. Und dann noch gareth bale im offensiven Mittelfeld. Das wären für mich die 3 gute Einkäufe.
18.07.2013 - 14:55 Uhr
Strootman zum AS Rom fix. Zumindest für mich eine ziemliche Überraschung.
18.07.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Edge-of-Sanity:
Finde ich nicht unbedingt... Für mich hat sich eigentlich das abgezeichnet, was ich schon mal vor einigen Monaten hier geschrieben wird, Strootman wird so krass gehyped von den Medien & den Fans, dass die meisten gar nicht mehr auf sein Spiel bzw. seine Entwicklung achten.
Aber eben, wenn mal ein ZM mit United in Verbindung gebracht wird, dazu irgendwie einen exotischen Namen besitzt und noch relativ jung ist (dazu einiges vorzuweisen hat wie Strootman mit seiner Rolle in der Nati), vergessen die meisten, wie er überhaupt spielt.
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.
Finde ich nicht unbedingt... Für mich hat sich eigentlich das abgezeichnet, was ich schon mal vor einigen Monaten hier geschrieben wird, Strootman wird so krass gehyped von den Medien & den Fans, dass die meisten gar nicht mehr auf sein Spiel bzw. seine Entwicklung achten.
Aber eben, wenn mal ein ZM mit United in Verbindung gebracht wird, dazu irgendwie einen exotischen Namen besitzt und noch relativ jung ist (dazu einiges vorzuweisen hat wie Strootman mit seiner Rolle in der Nati), vergessen die meisten, wie er überhaupt spielt.
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.
18.07.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Zodwar:
.
Ganz genau das ist es. Man sollte sich mal an die schweren Kaliber ranmachen.
.
Ganz genau das ist es. Man sollte sich mal an die schweren Kaliber ranmachen.
18.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Zodwar:
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.So sehe ich es absolut auch. Gut,das wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat mich die paar spiele nicht überzeugt die ich von ihn gesehen habe.
Mal schauen wie er sich bei der Roma entwickelt.
Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.So sehe ich es absolut auch. Gut,das wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat mich die paar spiele nicht überzeugt die ich von ihn gesehen habe.
Mal schauen wie er sich bei der Roma entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.