Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#501
18.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von ManU1995:
Crystal Palace wäre doch auch eine gute Leihadresse für ihn oder?

Mir persönliche wäre eine Leihe in die CC auch lieber, PL Erfahrung hätte zwar was aber da ziehe ich wegen der realtiven Sicherheit von Spielzeit die CC doch vor. PL-Luft darf er ab nächster Jahr bei uns schnuppern.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#502
18.07.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManU1995:
Crystal Palace wäre doch auch eine gute Leihadresse für ihn oder?

Mir persönliche wäre eine Leihe in die CC auch lieber, PL Erfahrung hätte zwar was aber da ziehe ich wegen der realtiven Sicherheit von Spielzeit die CC doch vor. PL-Luft darf er ab nächster Jahr bei uns schnuppern.

Ich würde ihn auch lieber erst einmal in der CC sehen. Ich glaube nicht, dass wir in der Premier League schon einen Verein finden würden der auch 100% auf ihn setzt und es sich für ihn auch in puncto Spielzeit lohnen würde.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#503
18.07.2013 - 11:10 Uhr
Hat eigentlich schon einer was neues gehört wegen wem Woodward abgereist ist?
Manchester United |#504
18.07.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von ManU1995:
Hat eigentlich schon einer was neues gehört wegen wem Woodward abgereist ist?

Wahrscheinlich um mein Trikot vorbeizubringen..

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#505
18.07.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Restex:

btw: nevilles trainingsmethoden:
https://twitter.com/ManUtd/status/357663065069719552/photo/1
:ugly

De Gea übt Abschläge. Ist doch wunderbar. ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United |#506
18.07.2013 - 13:27 Uhr
Fellaini und Gustavo im Mittelfeld wären top. Und dann noch gareth bale im offensiven Mittelfeld. Das wären für mich die 3 gute Einkäufe.
Manchester United |#507
18.07.2013 - 14:55 Uhr
Strootman zum AS Rom fix. Zumindest für mich eine ziemliche Überraschung.

•     •     •

"Beste Liga der Welt"
Manchester United |#508
18.07.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Edge-of-Sanity:

Finde ich nicht unbedingt... Für mich hat sich eigentlich das abgezeichnet, was ich schon mal vor einigen Monaten hier geschrieben wird, Strootman wird so krass gehyped von den Medien & den Fans, dass die meisten gar nicht mehr auf sein Spiel bzw. seine Entwicklung achten.

Aber eben, wenn mal ein ZM mit United in Verbindung gebracht wird, dazu irgendwie einen exotischen Namen besitzt und noch relativ jung ist (dazu einiges vorzuweisen hat wie Strootman mit seiner Rolle in der Nati), vergessen die meisten, wie er überhaupt spielt.

Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#509
18.07.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ist schlussendlich kein schlechter ZM (ganz sicher nicht), aber für mich hatte er kein United Niveau.

.

Ganz genau das ist es. Man sollte sich mal an die schweren Kaliber ranmachen.
Manchester United |#510
18.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Edge-of-Sanity:

So sehe ich es absolut auch. Gut,das wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat mich die paar spiele nicht überzeugt die ich von ihn gesehen habe.

Mal schauen wie er sich bei der Roma entwickelt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.