Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#101
13.07.2013 - 15:42 Uhr
Büttner verletzt raus...Rafael rein
Manchester United |#102
13.07.2013 - 15:48 Uhr
Danny muss wieder schießen üben^^
Manchester United |#103
Danny Welbeck... was macht der bloß? :ugly
Manchester United |#104
Welbeck mit einem Übersteiger a la Kreisliga... :D :D :p
Manchester United |#105
Zitat von spox.com:

14.52 Uhr: Momentan eine kleine Flaute an der Gerüchtefront, aber ich gebe mir wirklich Mühe. David Moyes scheint offenbar ziemlich von Antonio Candreva begeistert zu sein. Italienische Medien spekulieren, dass demnächst ein Angebot um die 12 Millionen Euro bei Lazio Rom einflattern könnte.

Hab ihn nur beim Confed-Cup gesehen. Ist ein guter Spieler doch der viel Arbeitet. Ich würd ihn nicht als OM bezeichenen (so wie es hier auf TM.de eigetragen ist) sondern als ZM. Für 12 Mio ist er eig nicht so teuer.
Manchester United |#106
13.07.2013 - 15:51 Uhr
Der Pass von Adnan war nicht schlecht grade!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#107
13.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von Manchester_Utd:
------------Amos----------------
-Fabio --Rio --Evans --Büttner
Cleverley Carrick Anderson Giggs
----------Januzaj------------
----------Welbeck---------------

Schade das Zaha nicht startet, aber Januzaj ist natürlich erfreulich!

Januzaj gefällt mir bisher sehr gut. Will den Ball und ist bisher (fast) überall zu finden.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#108
13.07.2013 - 15:55 Uhr
0:0 zur Halbzeit. Das Spiel ist ok. Fabio gefiel mir am besten. Januzaj fand ich auch noch gut. Evans hat einmal richtig stark gerettet. Amos mit einer starken Parade. Das Highlight der 1. Halbzeit war aber der Trick von Danny. :p

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#109
13.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Wer ist die 44?

Der, dessen rechter Fuß nur aus ästhetischen Gründen gebraucht wird.
Tatsächlich weiß Januzaj durchaus mit seinem rechten Fuß umzugehen. ;)
btw. Die Abseitsfalle sollte nochmal geübt werden. :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#110
13.07.2013 - 15:57 Uhr
Adnan ist wirklich überall. Will dem Trainer wirklich zeigen, dass er ins Team gehört. Bislang der beste auf dem Platz.

Giggs mit sehr vielen Fehlpässen. Die Abwehr hinten sehr offen. Ein guter Gegner hätte uns schon 2 Buden reingegeben. Amos guter Save.

Hoffentlich sehen wir gleich Zaha :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 13.07.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.