Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#2001
09.04.2013 - 21:06 Uhr
Daehli! In den setz ich sehr große Hoffnungen als Scholes Nachfolger! Bin von dem ähnlich begeistert wie Ben von Powell :p

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#2002
10.04.2013 - 07:11 Uhr
Gestern übrigen noch ein 1:0 Sieg für unsere jungen Jungs, Lingard nach der Pause mit dem Tor. Kein berauschendes Spiel, aber unsere Truppe hat mehr fürs Spiel gemacht, der Sieg geht schon in Ordnung. Aber ein echter Stürmer wäre schon was feines, man merkt dass da der letzte Pass oft gar nicht kommen kann da niemand da ist um ihn anzunehmen, war sehr viel herumgespiele vor dem Strafraum.

http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/Reserves/Reserves-News/2013/Apr/manchester-united-v-southampton-under-21-match-report.aspx

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 10.04.2013 um 07:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2003
10.04.2013 - 08:11 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Daehli! In den setz ich sehr große Hoffnungen als Scholes Nachfolger! Bin von dem ähnlich begeistert wie Ben von Powell :p

Ist das jetzt irgendwie Trend geworden? Jeder schnappt sich einen Nachwuchsspieler und wird Fan von ihm?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#2004
10.04.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Ginger_Prince:

Ist das jetzt irgendwie Trend geworden? Jeder schnappt sich einen Nachwuchsspieler und wird Fan von ihm?

Ich nehm Antonio Rüdiger, auch wenn der nicht bei uns spielt!

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2005
10.04.2013 - 09:44 Uhr
This sequence of events is nothing new. The same thing happened two seasons ago, when David de Gea left the Vicente Calderón to become a Red Devil. The deal between the clubs had been finalised months before, no matter how much the general public and the keeper himself said otherwise. In fact, Atlético had already pocketed a large part of the total fee paid by United. In this case however, the sums in question are going to be much bigger. De Gea left for about €20m, whilst Falcao could set United back over €50m.
Was denkt ihr dazu?

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2006
10.04.2013 - 10:51 Uhr
Heisst das Falcao soll für 50 Mio zu United kommen?
Wenn ja finde ich das nicht schlecht, nur riecht das dann nach einem Rooney-Abgang was mir etwas sauer aufstosst. RVP Rooney und Falcao in einer Mannschaft.. tönt schon furchteinflössend, aber wenig realistisch.. sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#2007
10.04.2013 - 11:18 Uhr
Kann der auch ZMF spielen? Weil wir brauchen dringend nen ZMF. Ein ZMF, und alle unsere Probleme sind dahin. Wir brauchen nen ZMF.

/edit
Aber mal im Ernst: An sich würde ich bei so ner Verpflichtung Freudensprünge machen. Auch wenn ein Stürmer eigentlich das letzte ist, was wir brauchen. Vielleicht hat man endlich Pläne Rooney nach hinten zu ziehen, oder vielleicht ist schon abzusehen, dass wir einen unserer Forwards für viel Geld verkaufen können. Oooder aber.. Jorge Mendes, unser guter Freund, will Falcaos Preis einfach in die Höhe treiben.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 10.04.2013 um 11:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2008
10.04.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von mollrops:
Kann der auch ZMF spielen? Weil wir brauchen dringend nen ZMF. Ein ZMF, und alle unsere Probleme sind dahin. Wir brauchen nen ZMF.

Bitte jetzt nicht auch noch anfangen die schlechten polemischen Witzchen anderer User zu kopieren; sonst geht das Niveau hier noch schneller den Bach runter als ein Wanderer unter Zeitdruck.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#2009
10.04.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von miepilinho:
Was denkt ihr dazu?

Wie schon im Sommer, wenn wir etwas unfassbar dringend brauchen dann sind das Stürmer!
Manchester United |#2010
10.04.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Ginger_Prince:

Ben Pearson ist schon an mich vergeben, also bitte woanders umsehen. :p

-----------------

Zu den Falcao Gerüchten.... keine Ahnung wieviel Wahrheit da drin steckt aber ich hätte gedacht, dass wenn wir überhaupt einen zusätzlichen Stürmen holen es Lewandwoski wäre. Ich wüsste auch nicht wie er reinpassen sollte. Van Persie und Falcao sind doch beide als vorderster Stürmer am besten aufgehoben.

Könnte man das Geld nicht nehmen um damit Dortmund vor der Nase rumzuwedeln für Götze? ;)

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 10.04.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.