Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
10.04.2013 - 20:05 Uhr
Hey Leute, wollte mich informieren, ob Nani zu 100% den Verein verlassen wird, und wenn ja, ob es ernsthafte Interessenten gibt?
Falls die Frage schonmal gestellt worden ist, dann tut es mir Leid.
Und schonmal ein Danke! :)
10.04.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von FCB89:
Noch ein Mittelstürmer? Euer ernst? Wo ist der sinn? Ihr spielt doch auch nur mit einem vorne. Außerdem dachte ich, dass ihr Ronaldo kauft. Ronaldo + Falco? Das wäre aber echt teuer. Zu dem braucht ihr mal paar gescheite zm's in euren Reihen, da habt ihr nix gescheites im Kader.
Danke für die Analyse unserer Transfer- und Kadersituation. Ronaldo und Falko... sind doch Peanuts für uns.
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
Hey Leute, wollte mich informieren, ob Nani zu 100% den Verein verlassen wird, und wenn ja, ob es ernsthafte Interessenten gibt?
Fix ist da gar nichts. SAF will ihn halten (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Feb/sir-alex-ferguson-wants-nani-to-stay-at-manchester-united.aspx), ob er bleiben will werden wir sehen. Ich bin zuversichtlich.
Noch ein Mittelstürmer? Euer ernst? Wo ist der sinn? Ihr spielt doch auch nur mit einem vorne. Außerdem dachte ich, dass ihr Ronaldo kauft. Ronaldo + Falco? Das wäre aber echt teuer. Zu dem braucht ihr mal paar gescheite zm's in euren Reihen, da habt ihr nix gescheites im Kader.
Danke für die Analyse unserer Transfer- und Kadersituation. Ronaldo und Falko... sind doch Peanuts für uns.
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
Fix ist da gar nichts. SAF will ihn halten (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Feb/sir-alex-ferguson-wants-nani-to-stay-at-manchester-united.aspx), ob er bleiben will werden wir sehen. Ich bin zuversichtlich.
10.04.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von FCB89:
Noch ein Mittelstürmer? Euer ernst? Wo ist der sinn? Ihr spielt doch auch nur mit einem vorne.
Außerdem dachte ich, dass ihr Ronaldo kauft.
Ronaldo + Falco? Das wäre aber echt teuer.
Zu dem braucht ihr mal paar gescheite zm's in euren Reihen, da habt ihr nix gescheites im Kader.
Dude das sind Gerüchte.
Würden alle Gerüchte stimmen, hätte United jetzt nen Kader von 150 Spieler.
Schön übrigens, dass du der Meinung bist, dass du mehr Ahnung als SAF hast und besser weisst was United braucht :p
Falco ist übrigens 1998 gestorben, ich glaube kaum, dass United ihn und Ronaldo holt.
Noch ein Mittelstürmer? Euer ernst? Wo ist der sinn? Ihr spielt doch auch nur mit einem vorne.
Außerdem dachte ich, dass ihr Ronaldo kauft.
Ronaldo + Falco? Das wäre aber echt teuer.
Zu dem braucht ihr mal paar gescheite zm's in euren Reihen, da habt ihr nix gescheites im Kader.
Dude das sind Gerüchte.
Würden alle Gerüchte stimmen, hätte United jetzt nen Kader von 150 Spieler.
Schön übrigens, dass du der Meinung bist, dass du mehr Ahnung als SAF hast und besser weisst was United braucht :p
Falco ist übrigens 1998 gestorben, ich glaube kaum, dass United ihn und Ronaldo holt.
10.04.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
bei unserer momentanen Situation glaube ich nicht daran das Nani geht ... wir haben schon einen Engpass auf den Außen. Alle Winger außer Form und Nani ist def. der mit dem meißten Potenzial!
Dazu hat er zuletzt an seiner workrate im Spiel gearbeitet. Würde die Chancen auf einen Nani verbleib bei 90% sehen. Im Sommer kommt ein junger englischer Winger mit Zaha, aber der ändert noch nicht allzu viel an der Situation.
Hoffe konnte dir helfen.
bei unserer momentanen Situation glaube ich nicht daran das Nani geht ... wir haben schon einen Engpass auf den Außen. Alle Winger außer Form und Nani ist def. der mit dem meißten Potenzial!
Dazu hat er zuletzt an seiner workrate im Spiel gearbeitet. Würde die Chancen auf einen Nani verbleib bei 90% sehen. Im Sommer kommt ein junger englischer Winger mit Zaha, aber der ändert noch nicht allzu viel an der Situation.
Hoffe konnte dir helfen.
10.04.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von FCB-Witiko:
Zitat von Zodwar:
Zitat von FCB-Witiko:
Da man in England anscheinend an Mittelfeldspielern kein Interesse mehr hat könnte ich mir diesen für ManU mehr als sinnlosen Transfer sogar vorstellen.
DU schreibst ja überall so einen Mist.
Kannst du dich nicht auf den News Thread beschränken?
Es ist wohl unbestreitbar, dass englische Mannschaften sich durch sehr viele Stürmer auszeichnen, aber kaum ein Weltklassemittelfeldmann mehr auf der Insel spielt.
Richtig!
Wenigstens ein Experte hier!
Es wird doch immer gepredigt, dass man schnell spielen muss und genau jenes hat sich SAF zu Herzen genommen und verzichtet zukünftig komplett auf MF Spieler, damit die Abwehrspieler einfach einen weiten Ball bis zu den Stürmern bolzen. Somit macht auch der Plan mit Falcao und Ronaldo (den Chevrolet ja bezahlen will) absolut Sinn und ist nachvollziehbar im 4-0-6 System.
Man stelle sich nur diese Aufstellung vor:
---Ronaldo----Chicha--Falcao-----
Welbeck---------- RvP---------Rooney
...
...
...
...
...
...
Evra --- Rio-----Vidic-------Rafael--
------------DDG------------------------
Oder alternativ,
-------------Falcao-----------
-------------RvP--------------
-------------Ronaldo----------
-------------Chicha-----------
-------------Welbeck----------
-------------Rooney-----------
Quasi die Nachrücktaktik! Falls Falcao utopischerweise gestoppt wird, rückt sofort RvP nach etc. Falcao hingegen reiht sich dann hinter Rooney wieder ein, sodass man einen Angriffskreislauf des Todes kreiren kann!
Ich musste ja echt lachen ;-)
Also wie seht ihr das mit eurem Angriffskreislauf des Todes?
Zitat von FCB-Witiko:
Zitat von Zodwar:
Zitat von FCB-Witiko:
Da man in England anscheinend an Mittelfeldspielern kein Interesse mehr hat könnte ich mir diesen für ManU mehr als sinnlosen Transfer sogar vorstellen.
DU schreibst ja überall so einen Mist.
Kannst du dich nicht auf den News Thread beschränken?
Es ist wohl unbestreitbar, dass englische Mannschaften sich durch sehr viele Stürmer auszeichnen, aber kaum ein Weltklassemittelfeldmann mehr auf der Insel spielt.
Richtig!
Wenigstens ein Experte hier!
Es wird doch immer gepredigt, dass man schnell spielen muss und genau jenes hat sich SAF zu Herzen genommen und verzichtet zukünftig komplett auf MF Spieler, damit die Abwehrspieler einfach einen weiten Ball bis zu den Stürmern bolzen. Somit macht auch der Plan mit Falcao und Ronaldo (den Chevrolet ja bezahlen will) absolut Sinn und ist nachvollziehbar im 4-0-6 System.
Man stelle sich nur diese Aufstellung vor:
---Ronaldo----Chicha--Falcao-----
Welbeck---------- RvP---------Rooney
...
...
...
...
...
...
Evra --- Rio-----Vidic-------Rafael--
------------DDG------------------------
Oder alternativ,
-------------Falcao-----------
-------------RvP--------------
-------------Ronaldo----------
-------------Chicha-----------
-------------Welbeck----------
-------------Rooney-----------
Quasi die Nachrücktaktik! Falls Falcao utopischerweise gestoppt wird, rückt sofort RvP nach etc. Falcao hingegen reiht sich dann hinter Rooney wieder ein, sodass man einen Angriffskreislauf des Todes kreiren kann!
Ich musste ja echt lachen ;-)
Also wie seht ihr das mit eurem Angriffskreislauf des Todes?
10.04.2013 - 22:44 Uhr
Toller Post aus dem RedCafe, der die Untergangsszenarien, die nach jeder Niederlage in MU-Foren weltweit konstruiert werden, nüchtern und eben diese Spiele mit einer anderen Sichtweise betrachtet.
http://www.redcafe.net/f6/get-grip-368829/#post13257809
Ganz meine Rede, nur noch schöner ausgeführt! :D
http://www.redcafe.net/f6/get-grip-368829/#post13257809
Ganz meine Rede, nur noch schöner ausgeführt! :D
11.04.2013 - 12:55 Uhr
Quelle: www.goal.com
Old Trafford scouts have highlighted the 22-year-old Republic of Ireland international as a potential summer target, with Liverpool also monitoring the highly-rated midfielder
Angeblich soll James McCarthy eine Option fürs ZM ab dem Sommer für euch sein. Bedarf habt ihr dort auf jeden Fall.
McCarthy ist ein guter junger PL Spieler, aus dem kann SAF sicherlich noch einiges an Potential rausholen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchniZZel am 11.04.2013 um 13:02 Uhr bearbeitet
11.04.2013 - 13:42 Uhr
Alchim1sT und mollrops
Danke euch beiden! :)
Danke euch beiden! :)
11.04.2013 - 14:31 Uhr
Die neueste Info bezüglich Falcao kommt von dem Typ, der auch schon bei DDG spot on war. Hier sein Tweet: https://twitter.com/GuillemBalague/status/322305402098294785
Natürlich liegt auch er nicht immer richtig, aber wenn es stimmt... :O Es würde wohl bedeuten, dass Wazza weg vom Fenster ist. Nur so würde das einerseits finanziell, andererseits sportlich Sinn machen. RvP und Falcao, yes please.
Natürlich liegt auch er nicht immer richtig, aber wenn es stimmt... :O Es würde wohl bedeuten, dass Wazza weg vom Fenster ist. Nur so würde das einerseits finanziell, andererseits sportlich Sinn machen. RvP und Falcao, yes please.
11.04.2013 - 15:54 Uhr
Ich glaube über Finanzen müssen wir uns keine großen Sorgen machen. Mit den neuen Deals von Aon, Chevrolet und anderen stehen wir für die nächsten Jahre sehr gut da.Die Schulden sinken auch immer weiter .
Wenn das mit Falcao stimmt fall ich um ! Das wäre unglaublich. Einer müsste aber wohl trotzdem gehen. Entweder, Rooney wird verkauft oder man macht einen Deal mit Atletico , dass man Nani/ Hernandez + X € für Falcao aushandelt.
Das ist jetzt nur eine spielerei aber:
------------------Falcao-------------
--------------RVP-----Rooney------
-----Carrick---Kagawa---Strootman
-----Evra----Garay----Vidic----Rafael
-----------------DDG----------------
:o
Wenn das mit Falcao stimmt fall ich um ! Das wäre unglaublich. Einer müsste aber wohl trotzdem gehen. Entweder, Rooney wird verkauft oder man macht einen Deal mit Atletico , dass man Nani/ Hernandez + X € für Falcao aushandelt.
Das ist jetzt nur eine spielerei aber:
------------------Falcao-------------
--------------RVP-----Rooney------
-----Carrick---Kagawa---Strootman
-----Evra----Garay----Vidic----Rafael
-----------------DDG----------------
:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 11.04.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.