Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1981
09.04.2013 - 12:22 Uhr
Ich versteh nicht wieso Rooney nicht mehr fit ist und anscheinend etwas zu viel Gewicht hat. Weiß da jemand etwas?

Ich hoffe so sehr, dass im Sommer etwas mehr Geld in die Hand genommen wird und die Mannschaft verstärkt wird. Unbedingt sollten 2 Winger kommen und ein ZM/DM!

Dries Mertens (PSV) als LA wäre nicht so schlecht. Luciano Narsingh und Jeremain Lens (beide PSV) sind auch gute RA. Doch ich glaube nicht, dass gleich so viele Spieler PSV verlassen würden.
Letztes Jahr war man noch an Nicolas Gaitan intressiert. Vll ist er noch immer interessant für United.
Douglas Costa und Alex Teixeira (beide Donetsk) sind auch sehr gute Flügelspieler. Doch vll etwas zu teuer?
Andriy Yarmolenko (Kiew) gefällt mir seht gut bei Dynamo. Hab aber nur CL spiele von ihm gesehen und Nationalspiele.

Das war jetzt viel Namedroping, aber ich glaube 2 richtig gute Flügelspieler würden United gut tun. Den heuer kann man Young, Toni und Nani mehr oder weniger vergessen.
Manchester United |#1982
09.04.2013 - 12:30 Uhr
Ich bin zwar bestimmt kein Experte dieser Ligen, aber mit Verpflichtungen aus bspw. der Eredivisie wäre ich vorsichtig. Dort sehen Spieler mMn schnell mal besser aus, als sie sind bzw. können sie die Leistung dann bei so nem Weltklub nicht wie erwartet bringen.

Kaufen um des Kaufens Willen ist nicht klug, und das wird der Sir auch bestimmt nicht machen. Viel zu hoch sind die Chancen, dass das dann zB so endet wie bei Tosic. Bin zuversichtlich, dass wir uns sinnvoll verstärken werden. Und auch Bale halte ich nicht für ausgeschlossen, sofern dieser einem Wechsel zu uns positiv gegenüber steht. Aber warum sollte er das nicht? :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1983
09.04.2013 - 12:36 Uhr
Kein gutes Spiel gestern, aber das war auch nicht zu erwarten nach den letzten Leistungen.
Jetzt heißt es Siege bei Stoke, Bubble Nation und WBA zu holen, um Citeh's Hoffnung im Keim zu ersticken.
Wie man diese holt, ist vollkommen egal.

Bei Young war es von vornherein klar, dass er nur ein Squadplayer sein wird. Warum Valencia so eine Saison spielt, weiß wohl niemand.
Ich bezweifel, dass man was auf dem Flügel tun wird. Mit Zaha kommt einer, der sich Imo sofort in die XI spielen kann.
Man wird wohl eher was in der Abwehr und im Mittelfeld tun, denn gestern hat man wieder gesehen, dass dort die Luft extrem dünn ist. Außer Carrick und Cleverley ist da nicht viel.
Giggs mag auf dem Flügel gute Spiele machen, aber im Zentrum ist er so unglaublich unbrauchbar, dass ich immernoch nicht verstehe, was Fergie sich da jedes mal bei denkt.

Dort fällt sein Alter einfach zu sehr ins Gewicht und auch die Fehler die er begeht haben auf der Position einfach viel gravierendere Folgen, als auf dem Flügel.
Im Sommer wird es im Zentrum mit Scholes und Anderson zwei feste Abgänge geben. Wenn man dann immernoch nicht reagiert, darf man sich auch nicht wundern, wenn man nächstes Jahr national, wie auch international total in den Sand setzt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1984
09.04.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Fluktuation8:
Zitat von ManUtdBen:
Was genau möchtest du mir sagen?

Dass ihr nahezu chancenlos im Titelrennen seid.

Ah danke. Hoffentlich war es die Mühe wert.

Ach Ben, totto...fluktuation will doch nur ein bisschen spielen :D

Auch wenn die Leistungen nicht berauschend ist, we have our Trophy back, vergesst das mal bitte nicht.

Besser bei 15 bzw. jetzt eben 12 Punkten Vorsprung shice zu spielen als wenn es wirklich eng ist.

Ein bisschen Kritik und wehmut ist ja ok, aber ein Blick auf die Tabelle sollte dann dir Sorgenfalten bitte wieder wegmachen, die Mannschaft spielt zurzeit nicht gut, ok, aber mit ein paar Transfers im Sommer sind wir auch in der nächsten Saison der Club den es zu schlagen heisst, so wie es sein sollte.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1985
09.04.2013 - 13:41 Uhr
@ Pyrrhus

Soll wohl vor dem Madrid-Spiel gewesen sein - deswegen auch Rooneys Nichtberücksichtigung von Beginn an. Allerdings nur Gerüchte, laut einigen Mancunians auf twitter (ja, ich weiß).

Bei City hat man gemerkt, dass die Körpersprache eine andere war als unsere, mMn.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1986
09.04.2013 - 13:45 Uhr
Stimmt schon, die mussten aber auch 15 Pkt. aufholen^^ Bei uns macht hingegen unsere Professionalität nicht mal vor nem Derby halt :P

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#1987
09.04.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von mollrops:
Ich bin zwar bestimmt kein Experte dieser Ligen, aber mit Verpflichtungen aus bspw. der Eredivisie wäre ich vorsichtig. Dort sehen Spieler mMn schnell mal besser aus, als sie sind bzw. können sie die Leistung dann bei so nem Weltklub nicht wie erwartet bringen.

Kaufen um des Kaufens Willen ist nicht klug, und das wird der Sir auch bestimmt nicht machen. Viel zu hoch sind die Chancen, dass das dann zB so endet wie bei Tosic. Bin zuversichtlich, dass wir uns sinnvoll verstärken werden. Und auch Bale halte ich nicht für ausgeschlossen, sofern dieser einem Wechsel zu uns positiv gegenüber steht. Aber warum sollte er das nicht? :)

Da ahst du wieder recht. Und ob bei Bale nicht das gleiche passiert wie bei Modric? Lieber ins Ausland verkaufen als einem Premier League Team...
Manchester United |#1988
09.04.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von mollrops:

Da ahst du wieder recht. Und ob bei Bale nicht das gleiche passiert wie bei Modric? Lieber ins Ausland verkaufen als einem Premier League Team...

Ich finde hier wird zu sehr verallgemeinert.
Wenn man sich die letzten Transfers anguckt und auch die Spiele gegen Ajax, kann man nicht sagen, dass Spieler aus der Erendivise nicht in der PL mithalten können.
So ungern ich es sage, aber Suarez ist ein klasse Fußballer und Vertonghen hat eine brutale 1. Saison gespielt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1989
09.04.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von mollrops:

Ich finde hier wird zu sehr verallgemeinert.
Wenn man sich die letzten Transfers anguckt und auch die Spiele gegen Ajax, kann man nicht sagen, dass Spieler aus der Erendivise nicht in der PL mithalten können.
So ungern ich es sage, aber Suarez ist ein klasse Fußballer und Vertonghen hat eine brutale 1. Saison gespielt.

Natürlich gibts Ausnahmen. Ich war und bin ja auch noch immer für Strootman. Aber sich dort jetzt zu "bedienen", weil dort junge, potentiell starke Spieler spielen, ist zu FIFA-mäßig^^

•     •     •

Manchester United |#1990
09.04.2013 - 15:42 Uhr
Kann mir jemand sagen was mit Eikrem passiert ist?

Er spielt jetzt ja bei Molde, aber viele User hier haben ihm den Sprung in die erste Mannschaft am ehesten zugetraut. Vielen Dank für kompetente Ausführungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.