Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1971
09.04.2013 - 09:54 Uhr
Wir brauchen einfach neue Winger, Valencia hat jedes Jahr seine gute Phase die dauert 3 Monate an und danach kommt nur Grütze, Nani bringt kaum noch Leistung und spielt deswegen auch kaum, zwischenzeitlich war es in Ordnung doch nach dem Real Spiel ging es rapide bergab, Young ist auch nicht United würdig meiner Meinung nach, wie besitzen einfach Null Konstanz auf den Flügeln!

Unser Kader ist sehr ausgeglichen wie brauchten einfach nur 2 neue Winger (zusätzlich zu Zaha) und einen oder 2 Defensive oder zentrale midfielder, ich denke dann hätte sich der Großteil der "problemchen" erledigt!
Manchester United |#1972
09.04.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Was genau möchtest du mir sagen?

Dass du ein Pessimist bist bzw. optimistischer denken sollst würde ich sagen?!
Manchester United |#1973
09.04.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Ganz ehrlich... das Rückspiel war ein Ausreißer nach oben wie das Blackburn-Spiel vor 2 Jahren ein Ausreißer nach unten war. Wir haben auch vor Real keinen dollen Ball gespielt... jetzt schlägts nur mal zurück weil unsere Goalscorer keine Überform mehr haben.

Ich bin richtig bedient... ätzende Performance. Heute ging nicht viel zusammen - will jetzt hier nicht zuviel schreiben, weil wegen Wut im Bauch und so - aber Leute... Letztes Jahr nach dem glorreichen Derby im Etihad stand auch schon ein Spieler im Zentrum der Diskussion (so wie er heut wieder für mich drinsteht - weil er leider in unserm Zentrum stand): Ryan Giggs. Vorne weg: Bla bla großartiger Spieler, tolle Verdienste, kanns immer noch, alles schön und gut.
Aber ich kann das Wort "experience" einfach nicht mehr hören in dem Zusammenhang. Seine guten Auftritte hatte er fast ausschließlich auf außen - was eigentlich eher gegen unsere Wings spricht als für Giggs. Im Zentrum bringt es einfach nix. Immer wieder einfache Ballverluste und viel zu einfach auszuspielen. Das das dumme Gejammer schon in der dritten Minute angefangen hat, mal völlig außen vorgelassen.

Man wird nie den Absprung schaffen, wenn in den großen Spielen immer er spielt. Ja Clev war nicht berauschend - war aber van Persie auch nicht und trotzdem spielt er. Warum also nicht Clev, der wenigstens arbeitet!!! Und wenn man kluge Pässe sehen will, warum zum Geier spielt Kagawa dann nicht?! Man hätt ja auch nen 4-5-1 bauen können, in dem der Japaner den zweiten Stürmer gibt. Rooney und van Persie warn eh ziemlich dünn heute. Der einzige, der Einsatz gezeigt, war wiedermal Danny. Und der wird als erstes ausgewechselt...Hab ich schon erwähnt, dass ich ziemlich bedient bin?

Auf der Haben-Seite steht: ... Jones mit einer guten Leistung, insgesamt hat man wenig (bis nichts) zugelassen - die beiden Tore von City highlighten das natürlich nicht ganz so. Übrigens wieder wunderbar zuzugucken, wie die Pässe ohne große Not an unsern 16er gespielt werden können, damit Kun da seinen Run machen kann. Aber wir waren ja beim Positiven... Ash hat mir gut gefallen - glaub der einzige, der heute mal was gewagt hat.

Ich mag das Team echt wie Sau und alles was dazu gehört - und ja wir wissen ja nun alle nicht, was da Verletztenmäßig wieder los war - aber ich hab echt langsam keinen Bock mehr, mich hier Woche für Woche zu frustrieren... Keine Ahnung, ob das jetzt hier wieder Mimimi ist und zu große Ansprüche... :rolleyes Man hat irgendwie das Gefühl, dass wir immer wieder dasselbe falsch machen... und wenn das übermäßige Jammern dann das Einzige ist, an dem man merkt, dass es ein Stadtderby ist, dann läuft irgendwas schief.

^^ Vor kurzem hab ich hier jemandem geraten, nicht direkt nach dem Spiel was zu schreiben.... Ich hoff ich bin respektvoll geblieben.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend... :/:

Find deinen Beitrag echt stark!! War auch negativ überrascht als ich die Start-XI gesehen habe. Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben und stehe immer noch zu meiner Meinung. Giggs ist ein klasse Spieler, hat RiesenRespekt verdient und ist eine absolute Legende. Dennoch versteh ich nicht dass er den Vorzug vor all den anderen Mids bekommen hat. Wie du schon gesagt hast: So schaffen wir den Absprung nie!! Auch Clev braucht seine BigGames, und er kann die auch gut spielen!! Gerade das leichtsinnige und unbeschwerte eines Cleverley oder Kagawa hätte dem Spiel sicherlich gut getan..
Najah ist ja jetzt passiert und wir haben ja immer noch unser 12-Punkte-Polster.
Stoke auswärts wird bestimmt ein schwieriges Spiel, der Rest sollte zu packen sein. Bin mir zudem sicher dass City auch noch FEdern lässt. Finds einfach schade für de Gea, dass der seine weisse Weste nicht behalten konnte.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#1974
09.04.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Dass ihr nahezu chancenlos im Titelrennen seid.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 09.04.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1975
09.04.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Fluktuation8:
Zitat von ManUtdBen:

Dass ihr nahezu chancenlos im Titelrennen seid.

Ah danke. Hoffentlich war es die Mühe wert.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1976
09.04.2013 - 11:28 Uhr
Also wenn hier manche User jetzt schon genau wie Fergie mit solchen Leistungen wie gestern zufrieden sind,dann Gute Nacht

kein Flügelspiel,kein spiel durch die Mitte,keine Ideen und kein Pressing

Wir brauchen einen zmf und zwar dringend.
Manchester United |#1977
09.04.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Also wenn hier manche User jetzt schon genau wie Fergie mit solchen Leistungen wie gestern zufrieden sind,dann Gute Nacht

Wer war denn zufrieden?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1978
09.04.2013 - 11:36 Uhr
Mit einem ZMF wird alles besser. Es braucht einen ZMF. Einen ZMF. Es ist so einfach :)
Manchester United |#1979
09.04.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

ZMF können wir erstmal vernachlässigen, da finde ich unsere Winger um Längen schwächer vorallem in den letzten Wochen...
Manchester United |#1980
09.04.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

Zwischen zufrieden sein und Weltuntergangsstimmung heraufbeschwören besteht jawohl ein Unterschied. Bei ein paar wundert es mich schon fast, dass da noch nicht FERGIE OUT in der Signatur steht^^

Wir hatten beschissene letzte Wochen; kaum Spiele dabei, in denen wir überzeugen konnten. RvP wandelt auf Torres' Spuren und Wazza bzw. [insert Winger] ist auch schlecht in Form.
...UND DENNOCH haben wir 12 Pkt. Vorsprung. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir dieses Spiel mit Robin + X in-form (wie zu Saisonbeginn) gewonnen hätten. Wenns euch hilft dreht unsere Saison im Kopf einfach um. Dann haben wir scheiße angefangen aber uns mit unserer "never say die" Attitude und unzähligen Comebacks 12 Punkte Vorsprung erarbeitet ;)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.