Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
30.03.2013 - 12:55 Uhr
No Rio, Rooney or Giggs today. According to #MUTV
30.03.2013 - 12:55 Uhr
De Gea, Rafael, Buttner, Smalling, Vidic, Carrick, Valencia, Anderson, Young, Kagawa, van Persie.
SUBS: Lindegaard, Evans, Evra, Powell (Anm. ManUtdBen: :cool ), Cleverley Nani, Welbeck.
Rooney, Rio, Chicha und Giggs nicht im Kader, werden wohl gegen Chelsea spielen.
SUBS: Lindegaard, Evans, Evra, Powell (Anm. ManUtdBen: :cool ), Cleverley Nani, Welbeck.
Rooney, Rio, Chicha und Giggs nicht im Kader, werden wohl gegen Chelsea spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 30.03.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
30.03.2013 - 13:01 Uhr
Na da hab ich ja nicht schecht getippt :P
30.03.2013 - 13:06 Uhr
Buttner :/: Johnson wird sein spass haben
30.03.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
War aber klar dass Büttner spielt ;) Sieht nicht schlecht aus, tippe aus 1:3.
War aber klar dass Büttner spielt ;) Sieht nicht schlecht aus, tippe aus 1:3.
30.03.2013 - 13:43 Uhr
Ando und Kagawa starten :cool
gefällt mir an sich sehr gut .... solange Butters nicht Slapstick pur abzieht sollte das machbar sein
3-1 ist auch mein Tipp! Rvp mit 2 Buden aus der "Krise" raus ;)
gefällt mir an sich sehr gut .... solange Butters nicht Slapstick pur abzieht sollte das machbar sein
3-1 ist auch mein Tipp! Rvp mit 2 Buden aus der "Krise" raus ;)
30.03.2013 - 15:44 Uhr
Büttner einer der besten heute.
Aber insgesamt war das team heute echt schlecht. Trotzdem gewonnen. Ein Schritt näher zum Titel.
Aber insgesamt war das team heute echt schlecht. Trotzdem gewonnen. Ein Schritt näher zum Titel.
30.03.2013 - 15:50 Uhr
Sry für OT: Hab im Fifa13 Thread einige von euch drin schreiben sehen und wollt wissen ob einer von euch auf X-box360 spielt. Wenn ja bitte mal Account Namen per Nachricht schicken, wär cool mal mit ein paar Leuten von euch zu zocken :cool
30.03.2013 - 15:50 Uhr
Job erledigt, aber HZ 2 war grauenhaft anzusehen. Vielleicht sollte man endlich lernen erst das zweite Tor zu machen und dann erst auf verwalten umschalten, so ist das eine shice gefährliche Sache, auch wenn Sunderland heute zum Glück nichts gebracht hat.
30.03.2013 - 15:57 Uhr
Bis zum Tor und eigentlich die erste Halbzeit hindurch war es in Ordnung von uns. Zweite Halbzeit war dann wieder ziemlich mäßig. Ätzend zuzuschauen. Bin ziemlich froh, dass Sunderland heute so dünne war und erst so spät mit dem "Powerplay" angefangen hat.
Ich werde das wohl nie begreifen, was da in den Jungs vorgehen muss, dass sie in jedem Spiel mindestens 30 Minuten so einen Scheiß zusammenspielen. Heute ist mir wieder aufgefallen, wie riesengroß unsere Lücken zwischen Angriff und Mittelfeld häufig waren - wie sehr Cleverleys Mobilität am Ende für Entlastung gesorgt hat und zu guter Letzt: Was ist eigentlich mit unserm Spielaufbau los?? Ist jemandem mal aufgefallen, dass wir im Spielaufbau ums Verrecken immer durch die Mitte spielen wollen aber sobald wir im letzten Drittel ankommen ums Verrecken über Außen? Es ist teilweise zum Haare raufen... das ergibt ja vielleicht Sinn, wenn da Magier wie Ronaldo oder (In-Form) Nani stehen - aber bei Ash und Valencia zur Zeit ist das ein ziemliches Dead End.
Aber ich wills nicht übertreiben mit der Kritik - viele von unsern Jungs haben für ihre Länder gespielt. Da ist, im Hinblick auf das Spiel am Montag, Kräfte-Management angesagt. Im besten Fall werden wir dann für das Gegurke in der zweiten Hälfte entschädigt.
Ich werde das wohl nie begreifen, was da in den Jungs vorgehen muss, dass sie in jedem Spiel mindestens 30 Minuten so einen Scheiß zusammenspielen. Heute ist mir wieder aufgefallen, wie riesengroß unsere Lücken zwischen Angriff und Mittelfeld häufig waren - wie sehr Cleverleys Mobilität am Ende für Entlastung gesorgt hat und zu guter Letzt: Was ist eigentlich mit unserm Spielaufbau los?? Ist jemandem mal aufgefallen, dass wir im Spielaufbau ums Verrecken immer durch die Mitte spielen wollen aber sobald wir im letzten Drittel ankommen ums Verrecken über Außen? Es ist teilweise zum Haare raufen... das ergibt ja vielleicht Sinn, wenn da Magier wie Ronaldo oder (In-Form) Nani stehen - aber bei Ash und Valencia zur Zeit ist das ein ziemliches Dead End.
Aber ich wills nicht übertreiben mit der Kritik - viele von unsern Jungs haben für ihre Länder gespielt. Da ist, im Hinblick auf das Spiel am Montag, Kräfte-Management angesagt. Im besten Fall werden wir dann für das Gegurke in der zweiten Hälfte entschädigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.