Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
26.03.2013 - 14:30 Uhr
Nani hat sich in seiner Workrate wirklich deutlich verbessert. Wenn er will, dann kann er das auch. Am Anfang sah das ja nicht so dolle aus, aber mittlerweile macht er doch viel nach hinten. Ist von den Wingern für mich nach wie vor die absolute Nummer 1.
26.03.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Nani hat sich in seiner Workrate wirklich deutlich verbessert. Wenn er will, dann kann er das auch. Am Anfang sah das ja nicht so dolle aus, aber mittlerweile macht er doch viel nach hinten. Ist von den Wingern für mich nach wie vor die absolute Nummer 1.
Ich sehe das genau so wie du.
Für mich auch klar die Nummer eins unserer Winger.
Ich sehe das genau so wie du.
Für mich auch klar die Nummer eins unserer Winger.
26.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Absolut,deswegen hoffe ich das man sich bald einig wird in sachen Vertragsverlängerung.:)
Absolut,deswegen hoffe ich das man sich bald einig wird in sachen Vertragsverlängerung.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 26.03.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat
Willie Morgan analysiert unsere Winger, wobei alle nicht unbedingt gut wegkommen. Und er träumt von einem Wingerpaar Sterling & Bale bei United. Tun wir das nicht alle, zumindest bei Bale
Ja,...Sterling... :ugly
Ich träume auch vom Außenverteidigerduo Dani Alves und Nicky Shorey oder einem Stürmertrio Ibrahimovic vor Messi und neben Eren Derdyiyok, flankiert von Cristiano Ronaldo und Axel Bellinghausen...
Willie Morgan analysiert unsere Winger, wobei alle nicht unbedingt gut wegkommen. Und er träumt von einem Wingerpaar Sterling & Bale bei United. Tun wir das nicht alle, zumindest bei Bale
Ich träume auch vom Außenverteidigerduo Dani Alves und Nicky Shorey oder einem Stürmertrio Ibrahimovic vor Messi und neben Eren Derdyiyok, flankiert von Cristiano Ronaldo und Axel Bellinghausen...
26.03.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Das " :ugly " weil er bei Liverpool spielt, oder weil du ihn nicht gut findest ? Wenn man sich den ganzen Beitrag anguckt, klingt das eher nach der zweiten Vermutung.
Steht Vidic zum Verkauf ? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber er wurde heute immer wieder mit Milan in Verbindung gebracht.
Das " :ugly " weil er bei Liverpool spielt, oder weil du ihn nicht gut findest ? Wenn man sich den ganzen Beitrag anguckt, klingt das eher nach der zweiten Vermutung.
Steht Vidic zum Verkauf ? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber er wurde heute immer wieder mit Milan in Verbindung gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.03.2013 um 20:14 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pyrrhus:
Er meint wohl damit, dass die Relation nicht passt.
Milde ausgedrückt, von Bale dem wohl besten Winger der Liga und einer der besten auf der Welt, zu Sterling ein junges Talent, dass erst noch vor seiner Karriere steht und halt noch gar nix erreicht hat (im Vergleich).
Heisst also nicht unbedingt, dass er Sterling nicht gut findet.
@Bierrhus
Neben Derdiyok würden Messi und Ibra wie amateurhafte Dorfkicker aussehen.
Zitat von Pyrrhus:
Milde ausgedrückt, von Bale dem wohl besten Winger der Liga und einer der besten auf der Welt, zu Sterling ein junges Talent, dass erst noch vor seiner Karriere steht und halt noch gar nix erreicht hat (im Vergleich).
@Bierrhus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.03.2013 um 20:33 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:
@Bierrhus
Ja, ich hab es aber so verstanden, das der Typ sich Bale und Sterling in Zukunft wünscht, weil aktuell sind Nani oder so ja klar besser. Und dann dachte ich, das Pyrrhus nicht glaubt das Sterling mal gut wird.
Aber ihr habt doch eh Zaha.
Naja, ist ja auch egal.
Das mit Vidic würde mich mehr interessieren.
Zitat von Pyrrhus:
@Bierrhus
Ja, ich hab es aber so verstanden, das der Typ sich Bale und Sterling in Zukunft wünscht, weil aktuell sind Nani oder so ja klar besser. Und dann dachte ich, das Pyrrhus nicht glaubt das Sterling mal gut wird.
Aber ihr habt doch eh Zaha.
Naja, ist ja auch egal.
Das mit Vidic würde mich mehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.03.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 22:30 Uhr
Wenn jemand nicht zum Verkauf steht, dann ist es Vidic.
Seit er wieder da ist, stehen wir hinten wieder brutal gut und vor allem in der Luft sind wir wieder viel schwerer zu bezwingen, da er gefühlt jeden Ball klärt.
Btw. was ein Tor von van Persie heute.
Besser geht der nicht.
Seit er wieder da ist, stehen wir hinten wieder brutal gut und vor allem in der Luft sind wir wieder viel schwerer zu bezwingen, da er gefühlt jeden Ball klärt.
Btw. was ein Tor von van Persie heute.
Besser geht der nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.03.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 23:22 Uhr
Potentiell sehr gut für uns, diese International Break. Nicht nur, weil sich meines Wissens keiner verletzt hat, sondern auch, weil einige (auch formschwache) Spieler, gute Leistungen gezeigt haben. Val mit den 3 Assists und Robin mit den Toren. U.a. das von Zelh erwähnte ( http://youtu.be/1w_3NPsIUZM ) Tor macht Hoffnung auf mehr :)
27.03.2013 - 06:53 Uhr
Zitat von mollrops:
Potentiell sehr gut für uns, diese International Break. Nicht nur, weil sich meines Wissens keiner verletzt hat, sondern auch, weil einige (auch formschwache) Spieler, gute Leistungen gezeigt haben. Val mit den 3 Assists und Robin mit den Toren. U.a. das von Zelh erwähnte ( http://youtu.be/1w_3NPsIUZM ) Tor macht Hoffnung auf mehr :)
Schönes Tor, aber was sind das bitte für Trikots :ugly
Sollte Selbstvertrauen geben, hoffen wir er trifft am WE auch gegen Sunderland dann hätten wir auch diese Durststrecke wieder überstanden.
Schönes Tor, aber was sind das bitte für Trikots :ugly
Sollte Selbstvertrauen geben, hoffen wir er trifft am WE auch gegen Sunderland dann hätten wir auch diese Durststrecke wieder überstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.