Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1651
26.03.2013 - 14:30 Uhr
Nani hat sich in seiner Workrate wirklich deutlich verbessert. Wenn er will, dann kann er das auch. Am Anfang sah das ja nicht so dolle aus, aber mittlerweile macht er doch viel nach hinten. Ist von den Wingern für mich nach wie vor die absolute Nummer 1.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1652
26.03.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Nani hat sich in seiner Workrate wirklich deutlich verbessert. Wenn er will, dann kann er das auch. Am Anfang sah das ja nicht so dolle aus, aber mittlerweile macht er doch viel nach hinten. Ist von den Wingern für mich nach wie vor die absolute Nummer 1.

Ich sehe das genau so wie du.
Für mich auch klar die Nummer eins unserer Winger.
Manchester United |#1653
26.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Absolut,deswegen hoffe ich das man sich bald einig wird in sachen Vertragsverlängerung.:)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 26.03.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1654
26.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat
Willie Morgan analysiert unsere Winger, wobei alle nicht unbedingt gut wegkommen. Und er träumt von einem Wingerpaar Sterling & Bale bei United. Tun wir das nicht alle, zumindest bei Bale

Ja,...Sterling... :ugly

Ich träume auch vom Außenverteidigerduo Dani Alves und Nicky Shorey oder einem Stürmertrio Ibrahimovic vor Messi und neben Eren Derdyiyok, flankiert von Cristiano Ronaldo und Axel Bellinghausen...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1655
26.03.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Das " :ugly " weil er bei Liverpool spielt, oder weil du ihn nicht gut findest ? Wenn man sich den ganzen Beitrag anguckt, klingt das eher nach der zweiten Vermutung.

Steht Vidic zum Verkauf ? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber er wurde heute immer wieder mit Milan in Verbindung gebracht.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.03.2013 um 20:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1656
26.03.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pyrrhus:

Das " :ugly " weil er bei Liverpool spielt, oder weil du ihn nicht gut findest ? Wenn man sich den ganzen Beitrag anguckt, klingt das eher nach der zweiten Vermutung.

Er meint wohl damit, dass die Relation nicht passt.

Milde ausgedrückt, von Bale dem wohl besten Winger der Liga und einer der besten auf der Welt, zu Sterling ein junges Talent, dass erst noch vor seiner Karriere steht und halt noch gar nix erreicht hat (im Vergleich).

Heisst also nicht unbedingt, dass er Sterling nicht gut findet.

@Bierrhus
Neben Derdiyok würden Messi und Ibra wie amateurhafte Dorfkicker aussehen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.03.2013 um 20:33 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1657
26.03.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pyrrhus:

Er meint wohl damit, dass die Relation nicht passt.

Milde ausgedrückt, von Bale dem wohl besten Winger der Liga und einer der besten auf der Welt, zu Sterling ein junges Talent, dass erst noch vor seiner Karriere steht und halt noch gar nix erreicht hat (im Vergleich).

Heisst also nicht unbedingt, dass er Sterling nicht gut findet.

@Bierrhus
Neben Derdiyok würden Messi und Ibra wie amateurhafte Dorfkicker aussehen.

Ja, ich hab es aber so verstanden, das der Typ sich Bale und Sterling in Zukunft wünscht, weil aktuell sind Nani oder so ja klar besser. Und dann dachte ich, das Pyrrhus nicht glaubt das Sterling mal gut wird.

Aber ihr habt doch eh Zaha.

Naja, ist ja auch egal.

Das mit Vidic würde mich mehr interessieren.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.03.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1658
26.03.2013 - 22:30 Uhr
Wenn jemand nicht zum Verkauf steht, dann ist es Vidic.
Seit er wieder da ist, stehen wir hinten wieder brutal gut und vor allem in der Luft sind wir wieder viel schwerer zu bezwingen, da er gefühlt jeden Ball klärt.

Btw. was ein Tor von van Persie heute.
Besser geht der nicht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.03.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1659
26.03.2013 - 23:22 Uhr
Potentiell sehr gut für uns, diese International Break. Nicht nur, weil sich meines Wissens keiner verletzt hat, sondern auch, weil einige (auch formschwache) Spieler, gute Leistungen gezeigt haben. Val mit den 3 Assists und Robin mit den Toren. U.a. das von Zelh erwähnte ( http://youtu.be/1w_3NPsIUZM ) Tor macht Hoffnung auf mehr :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1660
27.03.2013 - 06:53 Uhr
Zitat von mollrops:
Potentiell sehr gut für uns, diese International Break. Nicht nur, weil sich meines Wissens keiner verletzt hat, sondern auch, weil einige (auch formschwache) Spieler, gute Leistungen gezeigt haben. Val mit den 3 Assists und Robin mit den Toren. U.a. das von Zelh erwähnte ( http://youtu.be/1w_3NPsIUZM ) Tor macht Hoffnung auf mehr :)

Schönes Tor, aber was sind das bitte für Trikots :ugly

Sollte Selbstvertrauen geben, hoffen wir er trifft am WE auch gegen Sunderland dann hätten wir auch diese Durststrecke wieder überstanden.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.