Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1731
31.03.2013 - 20:25 Uhr
Wenn Nani Morgen beginnt ist ein Verbleib nicht ausgeschlossen.

Carrick kann es in dieser Form mit praktisch jedem ZM der Welt aufnehmen. Das wird hier viel zu wenig angesprochen.

Das umgekehrte Beispiel ist im Moment leider Valencia...
Manchester United |#1732
31.03.2013 - 20:45 Uhr
Denke nicht, dass es bei Valencia nur formbedingt ist.
Viele haben auch verstanden ihn zu verteidigen und ihn zu zwingen nach innen zu gehen, wo seine Möglichkeiten sehr limitiert sind.
Heißt für ihn, er dreht entweder direkt um 180° und spielt zu Rafael oder eben doch der horizontale Pass auf Cleverley/Carrick.
Mich persönlich hat es letzte Saison sowieso gewundert, dass das letzte Saison niemand hingekriegt hat, denn immerhin hat man bei Abidal gegen Valencia 90 Minuten Material, wie man es lehrbuchmäßig macht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 31.03.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1733
31.03.2013 - 22:12 Uhr
zum Bayern Vergleich auf der vorherigen Seite:
Ich bitte euch Jungs, wieso auf einmal Bayern so hervorheben?
Sicher, sie haben 9:2 gewonnen, aber hier fande ich auch den HSV mehr als nur einladend. Defensiv waren diese viel schlechter als Sunderland im Vergleich, grausige Leistung von den Hamburgern.
Aber mein größeres Problem hier ist, dass Bayern auch Woche für Woche nur 1:0 , 2:1 gewonnen hat und das mit "Glück". Die Spiele waren alles andere als überzeugend, da konnte man trotz Sieg für Sieg, Verantwortliche von Bayern meckern hören. Meckern auf hohem Niveau, wie bei uns.
Sunderland hat unsere Verteidigung sicherlich nicht gefordert, aber es sollte auch nicht vergessen werden, dass wir uns extrem stabilisiert haben hinten. Bestes Beispiel sollten die Spiele gegen Tottenham sein.
Wir haben einen Durchhänger im Angriff und unser Mittelfeld ist immer noch eine kleine Baustelle, aber wären wir noch das United vom Anfang der Saison, wir hätten wahrscheinlich ein Großteil unserer Rückrundenspiele nicht gewonnen.
Auf dem Papier sieht ein 1:0 schöner aus als 4:3 Siege.
Manchester United |#1734
31.03.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Rooney15:

Weil sie extrem starken Fußball spielen und diese Saison einen ganz großen Schritt gemacht haben - ändert nichts daran, dass Rumpelstilzchen_KRITIKER von der Vorseite einen Kommentar nach dem Motto "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau" vom Stapel gelassen hat und eine mögliche Diskussion losgetreten hat, die seine paar verschwendete Zeilen Lebensmüh eigentlich gar nicht wert sind.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1735
31.03.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Rooney15:

Weil sie extrem starken Fußball spielen und diese Saison einen ganz großen Schritt gemacht haben - ändert nichts daran, dass Rumpelstilzchen_KRITIKER von der Vorseite einen Kommentar nach dem Motto "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau" vom Stapel gelassen hat und eine mögliche Diskussion losgetreten hat, die seine paar verschwendete Zeilen Lebensmüh eigentlich gar nicht wert sind.

Ich wollte es nicht klingen lassen als würde ich Bayern diese Saison ihre potentielle Stärke absprechen. Im Gegenteil, sie haben in der aktuellen Saison in großen Spielen zu überzeugen gewusst.
Mich störte der Vergleich mit Bayern und deren Sieg gegen HSV. Sie hatten viele schwache Spiele gegen kleinere Teams, wie wir. Letze Saison haben wir 8:1 gegen Arsenal gewonnen, schön und gut, aber die Liga haben wir trotzdem nicht gewonnen. Solche Spiele gibt es immer mal wieder und man sollte sie nie zu wichtig nehmen.
Ein anderes Beispiel aus der CL: Gegen AS Rom konnte man 7:1 gewinnen, gegen den AC sah es auf einmal schlecht aus.
Manchester United |#1736
01.04.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Macht euch doch weiterhin lustig, stört mich nicht.

Wirklich JEDES andere Forum hier sieht ein, dass der englische Fußball hinterher hinkt und die nächsten Jahre Probleme haben wird.

JEDES Team mit einem funktionierenden Mittelfeld wird gegen euch gewinnen, weil euer Pressingverhalten bei einer Skala von 0-10 eine 1 sein würde.

Letztes Beispiel gegen Chelsea im Cup.

Das hat nichts mit lustig machen zu tun sondern das sind Tatsachen.
Und das du hier jetzt mit dem Chelsea Spiel kommst ist etwas lächerlich. In der 1.HZ haben wir Chelsea so extrem unter Druck gesetzt, das sie froh waren das es noch nicht 4, oder 5:0 stand. In HZ2 hatten wir dann das Spiel nach vorne aus irgendeinen Grund eingestellt und uns von Chelsea hinten reindrücken lassen. Aber zu behaupten das wir mit Carrick und Cleverley ein nicht funktionierendes Mittelfeld ist schon eigentlich eine Frechheit. Wie schon von Vorrednern gesagt kann es Carrick zurzeit mit jeden andern ZM aufnehmen und Cleverley ist meines erachtens, auch wenn er 23 ist eines der besten Talente in Europa ( jetzt komm nicht mit Götze oder ähnlichen Spielern die eine komplett andere Position spielen)
Manchester United |#1737
01.04.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Macht euch doch weiterhin lustig, stört mich nicht.

Ja, machen wir.

Zitat
Wirklich JEDES andere Forum hier sieht ein, dass der englische Fußball hinterher hinkt und die nächsten Jahre Probleme haben wird.

Bezweifelt auch keiner, dass England dem deutschen Fußball ein wenig hinterherhinkt, was Jugendarbeit, taktische Einstellungen angeht, aber das Problem ist weit nicht so groß, wie du es beschreibst.

Zitat
JEDES Team mit einem funktionierenden Mittelfeld wird gegen euch gewinnen, weil euer Pressingverhalten bei einer Skala von 0-10 eine 1 sein würde.

Letztes Beispiel gegen Chelsea im Cup

Aja, stimmt. Dass unser Mittelfeld nicht gerade das beste ist, wissen wir selber, aber du dramatisierst unglaublich. Außerdem gibt es genügend Beispiele, dass wir taktisch auf jeden Fall mithalten können (Rückspiel gegen Real). Außerdem kritisierst du unsere Jugendarbeit, obwohl sie in England die beste ist und international mit zu den Besten gehört.

Schade, dass Arsenal euch nicht aus der CL rausgeworfen hat, denn dann müssten wir uns nicht so einen Schwachsinn anhören.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#1738
01.04.2013 - 12:40 Uhr
Confirmed #Mufc XI: De Gea; Jones, Smalling, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Nani; Hernandez, Welbeck.

Confirmed #Mufc bench: Giggs, Lindegaard, Young, van Persie, Powell, Kagawa, Vermijl.

Wieso spielt Valencia und was ist mit Rooney und Evans? :(

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 01.04.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1739
01.04.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von coys_united:
Confirmed #Mufc XI: De Gea; Jones, Smalling, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Nani; Hernandez, Welbeck.

Wieso spielt Valencia und was ist mit Rooney? :/:

Starke Aufstellung, obwohl ich mich auch frage, was mit Rooney ist? :/:

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#1740
01.04.2013 - 12:53 Uhr
Das Spiel gegen Chelsea ist heute !? Verrückt.

Ohne dieses Forum hätte ich das Spiel auf jeden Fall verpasst :ugly

Edit: Sport1 überträgt auch das Rückspiel :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 01.04.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.