Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1661
27.03.2013 - 07:54 Uhr
Shinji übrigens auch mit einem Tor für Japan, die haben aber die vorzeitige Quali verkackt da sie gegen Jordanien 1:2 verloren haben.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1662
27.03.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von MCJosi:
Shinji übrigens auch mit einem Tor für Japan, die haben aber die vorzeitige Quali verkackt da sie gegen Jordanien 1:2 verloren haben.

Ja, weil sie auch einfach sche...gespielt haben. Sie brauchen eh nur noch einen Punkt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1663
27.03.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von josh1902:
Findet man irgendwo im Netz vielleicht noch die Highlights der Spiele im Dallas Cup? Würde mich interessieren..
Wenn wir schon bei Highlights sind, weiss jemand wo man sich Highlights der Reserves und Under-Mannschaften anschauen kann? Dankeschön :)

Das gesamte Spiel gegen Club America kannst du hier sehen: http://youtu.be/9kGdmlv-iGE?t=7m16s
Highlights:
45' - Penalty given for Club America. Great save by Gollini
65' - First goal scored by Wilson.
93' - Second goal. Good counter attack that ends with Wilson scoring again

Ich glaube nicht, dass man vom Spiel gegen die Texans ein Video bekommen wird, es sei denn, jemand hat den Stream aufgenommen. Das war ne Übetragung ohne Kommentator oder Wiederholungen. Ich glaube auch kaum, dass man leicht an Highlights von den Jugendmannschaften kommt. Wenn überhaupt sieht man Zusammenfassungen bei MUTV.

Super Vielen Dank mollrops..:D MUTV wäre schon einmal eine Option die man sich antun könnte. Denke wird den einen oder anderen hier im Forum haben der langjährige Erfahrung damit hat. :D Zeigt MUTV auch PremLeague, CL, CapOne und FA Cup Spiele?

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#1664
27.03.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von MCJosi:

Ja, weil sie auch einfach sche...gespielt haben. Sie brauchen eh nur noch einen Punkt.

Hab das Spiel selbst nicht gesehen, nur gelesen, war nach der Topleistung der österreichischen Nationalmannschaft bedient. :/:

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1665
27.03.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Zelh_:
Wenn jemand nicht zum Verkauf steht, dann ist es Vidic.
Seit er wieder da ist, stehen wir hinten wieder brutal gut und vor allem in der Luft sind wir wieder viel schwerer zu bezwingen, da er gefühlt jeden Ball klärt.

ich würde das nicht zu 100% so unterzeichnen. japp stam wurde mit 29 jahren auch etwas überraschend an lazio verkauft und ich sehe da einige paralellen.

und ich sehe ihn auch nicht unbedingt als grund für die stark verbesserte defensive in der zweiten saisonhälfte. ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie in die lobgesänge eingestimmt habe.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United |#1666
27.03.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von one_love:
Zitat von Zelh_:
Wenn jemand nicht zum Verkauf steht, dann ist es Vidic.
Seit er wieder da ist, stehen wir hinten wieder brutal gut und vor allem in der Luft sind wir wieder viel schwerer zu bezwingen, da er gefühlt jeden Ball klärt.

ich würde das nicht zu 100% so unterzeichnen. japp stam wurde mit 29 jahren auch etwas überraschend an lazio verkauft und ich sehe da einige paralellen.

und ich sehe ihn auch nicht unbedingt als grund für die stark verbesserte defensive in der zweiten saisonhälfte. ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie in die lobgesänge eingestimmt habe.

Klassischer Fall von gefährlichem Halbwissen, würde ich sagen...

Stam wurde "überraschend" verkauft WEIL es große Probleme mit SAF gab (wegen Stam's Autobiographie). Im Nachhinein beschreibt Ferguson diesen Transfer übrigens als (einen der) größten Fehler seiner Laufbahn. Warum sollte es sich also nach der Lern-Erfahrung wiederholen?

Parallelen seh ich da höchstens beim Körperbau und den Reputationen bei den Gegnern.

Die verbesserte Abwehrleistung nur auf Vidic zu schieben, ist sicherlich nicht richtig. Aber ein großes Problem war die fehlende Zuordnung und Organisation bei gegnerischen Standards. Viele Tore hatten Slapstick-Charakter. Das ist mit Vidic mit einem Schlag besser geworden. Er ist einfach der Abwehrchef und in 98 von 100 Fällen die garantierte Lufthoheit.

Die Lobgesänge sind in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Es mag spielerisch bessere Innenverteidiger geben aber vom Verteidigen her gibt es nicht viele auf Vidic's Niveau. Wenn Du ihn überbewertet findest, dann ist das natürlich deine Meinung - solltest dich aber nicht wundern, wenn sehr viele Leute die Seriösität und Objektivität deiner gesamten Aussagen in Frage stellen - besonders in diesem Forum ;) .

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1667
27.03.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Wieso werdet ihr eigentlich immer anstatt mit einem ZM in Verbindung gebracht zu werden, immer mit Innenverteidigern oder Stürmern in Verbindung gebracht?

Das ist mMn die größte Baustelle seit Jahren, die ihr habt. Der englische Fußball hinkt von der Taktik her enorm den deutschen und spanischen hinterher auch was die Jugendarbeit angeht.

Es muss sich was ändern..
Deine Schlussfolgerung zur Taktik versteh ich nciht ganz??? Die Jugendarbeit hinkt in England etwas hinterher...hat aber Fortschritte gemacht in den letzten Jahre (Anzahl Spieler in der PL). Die Taktiksche Ausbildung ist schwierig zu beurteilen. Technisch ist Deutschland und Spanien im Moment hinterher, beide für mich im Moment hinter Belgien. Die Belgier haben es geschaft in den letzten Jahren viele sehr gute Spieler hervorzubringen, da haben sogar die Holländer das Nachsehen (Argument der Spieler/Bevölkerungsdichte).
Manchester United |#1668
27.03.2013 - 16:26 Uhr
Meinst Du nicht, dass du zu schnell verallgemeinerst? Würde ja heißen, dass die argentinische Nachwuchsförderung mindestens in den Top3 der Welt ist, weil mit Messi (einer) der beste Spieler der Welt aus Argentinien kommt.

Ich bin auch beeindruckt, was da aus Belgien kommt und kam aber die jetzt DESWEGEN vor Deutschland und Spanien einzuordnen... da fehlt mir der direkte Bezug.

In England wurde (und wird) noch zu sehr auf physische Aspekte gesetzt. Groß, stark und schnell. Langsam aber sicher öffnen sich jedoch auch da die Luken und der Fokus wird auf technische Fertigkeiten gelegt. (Man schaue sich das Level der Technik bei Spielern der U21/ U18 an - nicht immer und in jedem Spiel aber da geht der Weg hin)

Kick and Rush wird glaub ich immer in den Köpfen der Englänger bleiben und die Schnelligkeit, in denen Versuche etwas Langfristiges und Nachhaltiges, was die Konzepte angeht, aufzubauen, bei ausbleibendem Erfolg zum Teufel gejagt werden - da steht sich England selbst ein bisschen im Weg. Mit Clev, Wilshere, Welbeck, Sturridge etc. steht aber schon eine neue Generation von Spielern bereit - die werden vielleicht nicht die individuellen Höhen der Lampards und Gerrards erreichen - aber das "Teamspiel" wird ein anderes sein.

Auch der europäische Trend zum schnellen Umschaltspiel und dem aggressiven Pressing findet langsam aber sicher Einzug. City letzte Saison - United langsam aber sicher auch.

England hängt meiner Meinung nach zurück weil man zu sehr auf den kurzfristigen Erfolg schaut und sich nicht traut langfristig ein bestimmtes Konzept durchzuziehen.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 27.03.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1669
27.03.2013 - 18:08 Uhr
Val hat übrigens auch ein geiles Tor geschossen (mit Links!), war aber leider Abseits.. ^^

http://youtu.be/G7p8_zS5EL0 ab 1:18

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1670
27.03.2013 - 19:20 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11695/8601403/Sunderland-pair-Steven-Fletcher-and-Lee-Cattermole-will-not-play-again-this-season

Cattermole und Fletcher fallen für den Rest der Saison aus und werden damit auch am Samstag gegen uns fehlen

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.