Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
15.03.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von mollrops:
Injury Updates von der PK: Jones und Nani definitiv out. Man hofft, dass Nani Ende März wieder trainieren kann, Jones soll nächste Woche wieder können.
Nanis Verlust ist ziemlich bitter.
War um Welten besser, als Valencia. Jetzt muss man auf Young zurück greifen, denn mit unserer #7 kann man im Moment nichts anfangen.
Links dann mit Welbeck oder Kagawa.
Oder mal ganz unorthodox und auf jemanden wie Januzaj zurückgreifen.
Injury Updates von der PK: Jones und Nani definitiv out. Man hofft, dass Nani Ende März wieder trainieren kann, Jones soll nächste Woche wieder können.
Nanis Verlust ist ziemlich bitter.
War um Welten besser, als Valencia. Jetzt muss man auf Young zurück greifen, denn mit unserer #7 kann man im Moment nichts anfangen.
Links dann mit Welbeck oder Kagawa.
Oder mal ganz unorthodox und auf jemanden wie Januzaj zurückgreifen.
15.03.2013 - 14:51 Uhr
Januzaj ist doch eher ein auf die Seiten driftender 10er, oder? Also kein reiner Winger, obwohl er das vermutlich spielen könnte.
Man könnte morgen auch mal wieder auf die Raute zurückgreifen. Shinji, Rooney und Robin auf ihren angestammten Positionen spielen lassen. Einzige Sorge wäre da der ZDM, weil man da eigentlich einen mobileren Mann bräuchte, als es Carrick ist.
Glaube aber sowieso nicht, dass man jetzt Abstand vom Wingplay und Val nimmt. Der Sir will ihn schon die ganze Saison über mit Spielzeit in Form bringen, warum sollte er jetzt damit aufhören?^^
Man könnte morgen auch mal wieder auf die Raute zurückgreifen. Shinji, Rooney und Robin auf ihren angestammten Positionen spielen lassen. Einzige Sorge wäre da der ZDM, weil man da eigentlich einen mobileren Mann bräuchte, als es Carrick ist.
Glaube aber sowieso nicht, dass man jetzt Abstand vom Wingplay und Val nimmt. Der Sir will ihn schon die ganze Saison über mit Spielzeit in Form bringen, warum sollte er jetzt damit aufhören?^^
15.03.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von mollrops:
Januzaj ist doch eher ein auf die Seiten driftender 10er, oder? Also kein reiner Winger, obwohl er das vermutlich spielen könnte.
Kein reiner Winger, spielte aber in der U18 aufgrund von Daehli immer auf links und kam dann nach innen. Das hat er ziemlich gut gemacht, wäre also eine Alternative, auch wenn natürlich mehr als unwahrscheinlich.
Technisch hat er zumindest keine Probleme mit den Großen mitzuhalten.
Kein reiner Winger, spielte aber in der U18 aufgrund von Daehli immer auf links und kam dann nach innen. Das hat er ziemlich gut gemacht, wäre also eine Alternative, auch wenn natürlich mehr als unwahrscheinlich.
Technisch hat er zumindest keine Probleme mit den Großen mitzuhalten.
15.03.2013 - 22:31 Uhr
Jedenfalls Giggs. Was der aktuell zu Leisten im Stande ist - schlichtweg phänomenal!
Ich würde morgen so starten lassen:
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
15.03.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Jedenfalls Giggs. Was der aktuell zu Leisten im Stande ist - schlichtweg phänomenal!
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
Ich tippe für morgen auf folgende elf:
de gea
rafael - rio - smalling - evra
giggs - cleverley - carrick - young
rooney
rvp
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
Ich tippe für morgen auf folgende elf:
de gea
rafael - rio - smalling - evra
giggs - cleverley - carrick - young
rooney
rvp
15.03.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von mrmeckham:
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
würde ich so unterschreiben ... möchste nach den letzten Wochen möchste ich nicht Valencia in der Startelf sehen
DdG
Rafael-Rio-Vidic-Evra
Anderson-Carrick-Giggs
Kagawa-Rooney
RvP
würde ich so unterschreiben ... möchste nach den letzten Wochen möchste ich nicht Valencia in der Startelf sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 16.03.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
15.03.2013 - 23:54 Uhr
RVP darf gerne mal wieder nen Tor schiessen :)
16.03.2013 - 13:51 Uhr
Unsere U18 hat grad mit 3-1 gegen Fulham gewonnen, die diese Saison in der Liga richtig stark sind.
16.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
wenn er sie vorbereitet ist mir das auch recht, solange wir gewinnen.
Auch die letzten Spiele hat er zwar nicht getroffen, war aber fast immer am Tor beteiligt und das ist gut so.
wenn er sie vorbereitet ist mir das auch recht, solange wir gewinnen.
Auch die letzten Spiele hat er zwar nicht getroffen, war aber fast immer am Tor beteiligt und das ist gut so.
16.03.2013 - 15:39 Uhr
City verliert 2-0 gegen Everton! Mit einem Sieg heute können es 15 Punkte werden :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 16.03.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.