Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1441
12.03.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Aber hauptsache immernoch etwas dazubeitragen, damit das ganze noch einmal aufgekocht wird.

Dir ist aber schon klar, dass ich da ein "Scherz-Video" gepostet habe? Ich wollte nicht die Thematik an sich neu hochkochen,...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1442
12.03.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Dir ist aber schon klar, dass ich da ein "Scherz-Video" gepostet habe? Ich wollte nicht die Thematik an sich neu hochkochen,...

Dir ist aber schon klar, dass er sich nicht auf dich bezogen hat?
Manchester United |#1443
12.03.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Portugal-Fan:
Aber hauptsache immernoch etwas dazubeitragen, damit das ganze noch einmal aufgekocht wird.

Ihm gings glaub ich auch nur um den Post von Carragher.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1444
12.03.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Pyrrhus:

Dir ist aber schon klar, dass er sich nicht auf dich bezogen hat?

Nein, war es mir nicht :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1445
12.03.2013 - 17:29 Uhr
Zitat
Sky Sports News

Rio Ferdinand will not face any action over incident involving Fernando Torres in FA Cup tie

Crystal Palace winger Wilfried Zaha charged with improper conduct by the FA

Etwas überraschend für mich, dass Rio so davon kommt..:P

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#1446
12.03.2013 - 23:00 Uhr
Gute Woche für Rio. Zuerst mit dem Applaus "gegen" Cakir davon gekommen, nun mit der Torres- Sache. Vielleicht sollte er das nützen und bei der nächsten Gelegenheit Benitez an der Outline umbügeln. :ugly

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1447
12.03.2013 - 23:04 Uhr
Michael Keane heute scheinbar wieder mit einer guten Leistung und einem Tor für Leicester.
Die Leihe scheint sich voll auszuzahlen und Keane macht gerade eine tolle Entwicklung durch.
Ich traue ihm nächste Saison den Schritt in die erste Mannschaft zu und denke, dass das auch passieren wird, außer SAF plant ihn an einen PL Verein zu verleihen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1448
12.03.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Gute Woche für Rio. Zuerst mit dem Applaus "gegen" Cakir davon gekommen, nun mit der Torres- Sache. Vielleicht sollte er das nützen und bei der nächsten Gelegenheit Benitez an der Outline umbügeln. :ugly

:D :D

•     •     •

Manchester United |#1449
13.03.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
http://www.youtube.com/watch?v=ICFqjvAopC8

Hier nochmal die Stellungnahme von Cuneyt Cakir für die rote Karte gegen Nani und Nani gibt es ja am Ende auch nochmal zu - damit dürfte das Thema jetzt auch auf der ernsten Ebene beendet sein.

epic :D

Schön gelacht. Danke dafür. Ist sicher nach wie vor ne strittige Sachen aber nun ists passiert.

Letztendlich hat sichs ja ausgeglichen, das 1:0 von euch war ja auch Abseits.

Aber ist jetzt eh egal.

Im Zweifel FÜR den Stürmer sag ich da nur ...
Manchester United |#1450
13.03.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von coys_united:
Michael Keane heute scheinbar wieder mit einer guten Leistung und einem Tor für Leicester.
Die Leihe scheint sich voll auszuzahlen und Keane macht gerade eine tolle Entwicklung durch.
Ich traue ihm nächste Saison den Schritt in die erste Mannschaft zu und denke, dass das auch passieren wird, außer SAF plant ihn an einen PL Verein zu verleihen.

Keane hat wirklich ne gute Grundlage. Aber obs bei ihm tatsächlich schon nächste Saison fürs First Team reicht, wage ich stark zu bezweifeln. Kiko kommt zurück, dazu RvP, Danny, Cheech...Wir haben einfach zu viele, zu gute stürmer. Da wird es schwer für Keane, Kiko usw. Ich finde die Jungs sollten weiter verliehen werden. Schön in der Premier League oder Championship. Spielpraxis ist alles.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.