Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1461
14.03.2013 - 16:30 Uhr
Rio hat es sich wirklich verdient... Gegen Real und auch gegen Chelsea war er bockstark..

Jetzt bekommt er wieder die Anerkennung die er verdient!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1462
14.03.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Zelh_:
Von Wooton halte ich mal gar nichts.
Würde mich auch wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns ist.
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber in der ersten Mannschaft sehe ich ihn ebenfalls nicht wirklich. Wir haben sowieso schon IV Talente und dazu ist Keane jünger, technisch versierter und hat definitiv das größere Potenzial.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1463
14.03.2013 - 17:26 Uhr
Gefällt mir garnicht, dass Rio jetzt wieder für die Nationalmannschaft unterwegs ist. Er soll sich lieber auf United konzentrieren als seine alten Knochen nochmal bei den Three Lions zu belasten.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1464
14.03.2013 - 17:39 Uhr
Dort sollte sowieso Baines spielen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1465
14.03.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Von Wooton halte ich mal gar nichts.
Würde mich auch wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns ist.
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber in der ersten Mannschaft sehe ich ihn ebenfalls nicht wirklich. Wir haben sowieso schon IV Talente und dazu ist Keane jünger, technisch versierter und hat definitiv das größere Potenzial.

Vergiss mir den guten Tom Thorpe nicht!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1466
14.03.2013 - 18:08 Uhr
was ist zwischen ash und rio?

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1467
14.03.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Meagle:
was ist zwischen ash und rio?

Ash(ley Cole) hat Terry beim Vorfall zwischen JT und Rios Bruder unterstützt. Rio hat ihn daraufhin Choc Ice genannt. Kurzfassung.^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#1468
14.03.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Meagle:
Ist zwar von goal, möchte es euch aber nicht vorenthalten ;)

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2013/03/14/3823169/manchester-united-stunned-by-70m-bale-asking-price

Machen wir doch einfach ein tauschgeschäft: 30 mio + valencia = bale. Bale könnte dann selbstverständlich gleich die nummer 7 von tony übernehmen. :D

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1469
15.03.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Meagle:
Ist zwar von goal, möchte es euch aber nicht vorenthalten ;)

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2013/03/14/3823169/manchester-united-stunned-by-70m-bale-asking-price

Machen wir doch einfach ein tauschgeschäft: 30 mio + valencia = bale. Bale könnte dann selbstverständlich gleich die nummer 7 von tony übernehmen. :D

Einen Bale zu haben wäre echt episch...Seine vor Jahren prognostizierte Entwicklung hat er genommen und bewiesen, dass er einer der besten LF werden kann, die es gibt. 70m ist abartig, aber in heutiger Zeit für einen solchen Spieler sicher normal. Wenn ein Neymar schon 50m kosten soll, sind 70m für Bale umso fairer. Ganz ehrlich: Hau den Spurs mal 50m auf die Tatze, dann fängt Levy schon an, mit den Ohren zu schlackern und unterschreibt. Ich würde ihn so gerne bei uns haben :))

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#1470
15.03.2013 - 13:33 Uhr
Injury Updates von der PK: Jones und Nani definitiv out. Man hofft, dass Nani Ende März wieder trainieren kann, Jones soll nächste Woche wieder können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 15.03.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.