Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1421
11.03.2013 - 20:55 Uhr
http://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-reading-sack-mcdermott-173459645.html

ohne... Wir müssen also gegen ein Team mit neuem Coach spielen,immer schwer sowas.
Manchester United |#1422
11.03.2013 - 21:00 Uhr
In der Pause gerade eine Zusammenfassung der letzten Spiele unserer Jungen unterlegt mit MC Hammer. "Shot, Hammertime" :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1423
11.03.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von MCJosi:
In der Pause gerade eine Zusammenfassung der letzten Spiele unserer Jungen unterlegt mit MC Hammer. "Shot, Hammertime" :D
Ich lag auf dem Boden vor Lachen als ich das gesehen habe. :D

btw. Das Spiel endete 0-0, wir hatten viel Ballbesitz, haben aber nichts draus gemacht bzw. die Chancen dann nicht genutzt (Stichwort: Anderson). Uns fehlt wirklich ein Stürmer, Powell hat einfach nicht die richtigen Bewegungsabläufe im Strafraum.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1424
11.03.2013 - 21:55 Uhr
Endstand 0:0, ein bisschen ernüchternd wenn man bedenkt dass es 80 Minuten gegen 10 Mann ging. Chancen waren da, aber wurde leider meist kläglich vergeben, Ando und Cole mit den besten Chancen.

Hatte in HZ etwas von Barca - Chelsea, gefühlte 95% Ballbesitz von unseren Jungs aber der entscheidende Pass kam einfach nicht. Schade, einzig das Zusammenspiel von Ando und Powell hat mir gefallen, da waren ein paar gute Aktionen dabei.

Hab übrigens gerade ne nette Statistik zu Carrick auf Twatter gefunden:

Zitat
Only 8% of Michael Carrick's passes have gone backwards this season - fewest % out of all Midfielders to make 1000 passes or more

@coys

Stimmt, dass ein "echter" Stürmer fehlt war heute zu bemerken. Btw, schaust du eigentlich jedes Spiel unserer U21? Habs heute eigentlich nicht geplant gehabt, wurde aber von meiner Freundin und "Sex and the City" dazu gezwungen :)

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 11.03.2013 um 21:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1425
11.03.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von MCJosi:
Endstand 0:0, ein bisschen ernüchternd wenn man bedenkt dass es 80 Minuten gegen 10 Mann ging. Chancen waren da, aber wurde leider meist kläglich vergeben, Ando und Cole mit den besten Chancen.

Hatte in HZ etwas von Barca - Chelsea, gefühlte 95% Ballbesitz von unseren Jungs aber der entscheidende Pass kam einfach nicht. Schade, einzig das Zusammenspiel von Ando und Powell hat mir gefallen, da waren ein paar gute Aktionen dabei.

Zitat
Only 8% of Michael Carrick's passes have gone backwards this season - fewest % out of all Midfielders to make 1000 passes or more

@coys

Stimmt, dass ein "echter" Stürmer fehlt war heute zu bemerken. Btw, schaust du eigentlich jedes Spiel unserer U21? Habs heute eigentlich nicht geplant gehabt, wurde aber von meiner Freundin und "Sex and the City" dazu gezwungen :)

Dieser Schlupp sollte doch bald den echten Stürmer geben :) Keane sollte auch bald wieder fit sein :cool
Manchester United |#1426
11.03.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von MCJosi:

Zitat

@coys

Dieser Schlupp sollte doch bald den echten Stürmer geben :) Keane sollte auch bald wieder fit sein :cool

Stürmer, LM oder LB, Schlupp kann anscheinend alles :D

Wie sieht's mit dem jetzt eigentlich aus, ist der schon gekauft?

•     •     •

PRO Gargamel
Manchester United |#1427
11.03.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von MCJosi:

Zitat

@coys

Stürmer, LM oder LB, Schlupp kann anscheinend alles :D

Wie sieht's mit dem jetzt eigentlich aus, ist der schon gekauft?

Haha ja kann er :D keine Ahnung hatte nur gelesen das die Rede war das er überzeugt hat und man nun verhandelt :)
Manchester United |#1428
11.03.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von MCJosi:
@coys

Nicht jedes, kommt halt darauf an, ob ich gerade Zeit habe. Aber wenn ich kann, dann schaue ich mir die Spiele eigentlich schon regelmäßig an. :)

Schlupp musste zurück zu Leicester, weil sich deren Linksverteidiger verletzt hat und sie deshalb nicht länger auf ihn verzichten wollen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1429
12.03.2013 - 07:26 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von MCJosi:
@coys

Nicht jedes, kommt halt darauf an, ob ich gerade Zeit habe. Aber wenn ich kann, dann schaue ich mir die Spiele eigentlich schon regelmäßig an. :)

Schlupp musste zurück zu Leicester, weil sich deren Linksverteidiger verletzt hat und sie deshalb nicht länger auf ihn verzichten wollen.

Ok, danke. Unser Interesse bzw. die Gespräche behindert das auch oder wollen wir den Jungen trotzdem haben?

Hab mir gestern vorgenommen jetzt auch zu versuchen mehr Spiele unsere Jungen zu verfolgen. Bekommst gleich ne PN mit ein paar Fragen von mir :)

•     •     •

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 12.03.2013 um 07:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1430
12.03.2013 - 10:22 Uhr
Netter Bericht über Fletch's 10 beste/wichtigste Spiele, ein kleines dankeschön vom Verein für "A decade of service"

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Features/2013/Mar/darren-fletcher-ten-years-feature.aspx

•     •     •

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.