Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
14.03.2013 - 16:30 Uhr
Rio hat es sich wirklich verdient... Gegen Real und auch gegen Chelsea war er bockstark..
Jetzt bekommt er wieder die Anerkennung die er verdient!
Jetzt bekommt er wieder die Anerkennung die er verdient!
14.03.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Zelh_:
Von Wooton halte ich mal gar nichts.
Würde mich auch wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns ist.Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber in der ersten Mannschaft sehe ich ihn ebenfalls nicht wirklich. Wir haben sowieso schon IV Talente und dazu ist Keane jünger, technisch versierter und hat definitiv das größere Potenzial.
Würde mich auch wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns ist.Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber in der ersten Mannschaft sehe ich ihn ebenfalls nicht wirklich. Wir haben sowieso schon IV Talente und dazu ist Keane jünger, technisch versierter und hat definitiv das größere Potenzial.
14.03.2013 - 17:26 Uhr
Gefällt mir garnicht, dass Rio jetzt wieder für die Nationalmannschaft unterwegs ist. Er soll sich lieber auf United konzentrieren als seine alten Knochen nochmal bei den Three Lions zu belasten.
14.03.2013 - 17:39 Uhr
Dort sollte sowieso Baines spielen.
14.03.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Zelh_:
Vergiss mir den guten Tom Thorpe nicht!
Zitat von Zelh_:
Vergiss mir den guten Tom Thorpe nicht!
14.03.2013 - 18:08 Uhr
was ist zwischen ash und rio?
14.03.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Meagle:
Ash(ley Cole) hat Terry beim Vorfall zwischen JT und Rios Bruder unterstützt. Rio hat ihn daraufhin Choc Ice genannt. Kurzfassung.^^
Ash(ley Cole) hat Terry beim Vorfall zwischen JT und Rios Bruder unterstützt. Rio hat ihn daraufhin Choc Ice genannt. Kurzfassung.^^
14.03.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Meagle:
Ist zwar von goal, möchte es euch aber nicht vorenthalten ;)
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2013/03/14/3823169/manchester-united-stunned-by-70m-bale-asking-price
Machen wir doch einfach ein tauschgeschäft: 30 mio + valencia = bale. Bale könnte dann selbstverständlich gleich die nummer 7 von tony übernehmen. :D
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2013/03/14/3823169/manchester-united-stunned-by-70m-bale-asking-price
Machen wir doch einfach ein tauschgeschäft: 30 mio + valencia = bale. Bale könnte dann selbstverständlich gleich die nummer 7 von tony übernehmen. :D
15.03.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Meagle:
Einen Bale zu haben wäre echt episch...Seine vor Jahren prognostizierte Entwicklung hat er genommen und bewiesen, dass er einer der besten LF werden kann, die es gibt. 70m ist abartig, aber in heutiger Zeit für einen solchen Spieler sicher normal. Wenn ein Neymar schon 50m kosten soll, sind 70m für Bale umso fairer. Ganz ehrlich: Hau den Spurs mal 50m auf die Tatze, dann fängt Levy schon an, mit den Ohren zu schlackern und unterschreibt. Ich würde ihn so gerne bei uns haben :))
Zitat von Meagle:
Einen Bale zu haben wäre echt episch...Seine vor Jahren prognostizierte Entwicklung hat er genommen und bewiesen, dass er einer der besten LF werden kann, die es gibt. 70m ist abartig, aber in heutiger Zeit für einen solchen Spieler sicher normal. Wenn ein Neymar schon 50m kosten soll, sind 70m für Bale umso fairer. Ganz ehrlich: Hau den Spurs mal 50m auf die Tatze, dann fängt Levy schon an, mit den Ohren zu schlackern und unterschreibt. Ich würde ihn so gerne bei uns haben :))
15.03.2013 - 13:33 Uhr
Injury Updates von der PK: Jones und Nani definitiv out. Man hofft, dass Nani Ende März wieder trainieren kann, Jones soll nächste Woche wieder können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 15.03.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.