Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
12.03.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Aber hauptsache immernoch etwas dazubeitragen, damit das ganze noch einmal aufgekocht wird.
Dir ist aber schon klar, dass ich da ein "Scherz-Video" gepostet habe? Ich wollte nicht die Thematik an sich neu hochkochen,...
Aber hauptsache immernoch etwas dazubeitragen, damit das ganze noch einmal aufgekocht wird.
Dir ist aber schon klar, dass ich da ein "Scherz-Video" gepostet habe? Ich wollte nicht die Thematik an sich neu hochkochen,...
12.03.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Dir ist aber schon klar, dass er sich nicht auf dich bezogen hat?
12.03.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Portugal-Fan:
Ihm gings glaub ich auch nur um den Post von Carragher.
Zitat von Portugal-Fan:
Ihm gings glaub ich auch nur um den Post von Carragher.
12.03.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Pyrrhus:
Nein, war es mir nicht :p
Zitat von Pyrrhus:
Nein, war es mir nicht :p
12.03.2013 - 17:29 Uhr
Zitat
Sky Sports News
Rio Ferdinand will not face any action over incident involving Fernando Torres in FA Cup tie
Crystal Palace winger Wilfried Zaha charged with improper conduct by the FA
Etwas überraschend für mich, dass Rio so davon kommt..:P
Sky Sports News
Rio Ferdinand will not face any action over incident involving Fernando Torres in FA Cup tie
Crystal Palace winger Wilfried Zaha charged with improper conduct by the FA
Etwas überraschend für mich, dass Rio so davon kommt..:P
12.03.2013 - 23:00 Uhr
Gute Woche für Rio. Zuerst mit dem Applaus "gegen" Cakir davon gekommen, nun mit der Torres- Sache. Vielleicht sollte er das nützen und bei der nächsten Gelegenheit Benitez an der Outline umbügeln. :ugly
12.03.2013 - 23:04 Uhr
Michael Keane heute scheinbar wieder mit einer guten Leistung und einem Tor für Leicester.
Die Leihe scheint sich voll auszuzahlen und Keane macht gerade eine tolle Entwicklung durch.
Ich traue ihm nächste Saison den Schritt in die erste Mannschaft zu und denke, dass das auch passieren wird, außer SAF plant ihn an einen PL Verein zu verleihen.
Die Leihe scheint sich voll auszuzahlen und Keane macht gerade eine tolle Entwicklung durch.
Ich traue ihm nächste Saison den Schritt in die erste Mannschaft zu und denke, dass das auch passieren wird, außer SAF plant ihn an einen PL Verein zu verleihen.
12.03.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Gute Woche für Rio. Zuerst mit dem Applaus "gegen" Cakir davon gekommen, nun mit der Torres- Sache. Vielleicht sollte er das nützen und bei der nächsten Gelegenheit Benitez an der Outline umbügeln. :ugly
:D :D
:D :D
13.03.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
http://www.youtube.com/watch?v=ICFqjvAopC8
Hier nochmal die Stellungnahme von Cuneyt Cakir für die rote Karte gegen Nani und Nani gibt es ja am Ende auch nochmal zu - damit dürfte das Thema jetzt auch auf der ernsten Ebene beendet sein.
epic :D
Schön gelacht. Danke dafür. Ist sicher nach wie vor ne strittige Sachen aber nun ists passiert.
Letztendlich hat sichs ja ausgeglichen, das 1:0 von euch war ja auch Abseits.
Aber ist jetzt eh egal.
Im Zweifel FÜR den Stürmer sag ich da nur ...
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
http://www.youtube.com/watch?v=ICFqjvAopC8
Hier nochmal die Stellungnahme von Cuneyt Cakir für die rote Karte gegen Nani und Nani gibt es ja am Ende auch nochmal zu - damit dürfte das Thema jetzt auch auf der ernsten Ebene beendet sein.
epic :D
Schön gelacht. Danke dafür. Ist sicher nach wie vor ne strittige Sachen aber nun ists passiert.
Letztendlich hat sichs ja ausgeglichen, das 1:0 von euch war ja auch Abseits.
Aber ist jetzt eh egal.
Im Zweifel FÜR den Stürmer sag ich da nur ...
13.03.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von coys_united:
Michael Keane heute scheinbar wieder mit einer guten Leistung und einem Tor für Leicester.
Keane hat wirklich ne gute Grundlage. Aber obs bei ihm tatsächlich schon nächste Saison fürs First Team reicht, wage ich stark zu bezweifeln. Kiko kommt zurück, dazu RvP, Danny, Cheech...Wir haben einfach zu viele, zu gute stürmer. Da wird es schwer für Keane, Kiko usw. Ich finde die Jungs sollten weiter verliehen werden. Schön in der Premier League oder Championship. Spielpraxis ist alles.
Keane hat wirklich ne gute Grundlage. Aber obs bei ihm tatsächlich schon nächste Saison fürs First Team reicht, wage ich stark zu bezweifeln. Kiko kommt zurück, dazu RvP, Danny, Cheech...Wir haben einfach zu viele, zu gute stürmer. Da wird es schwer für Keane, Kiko usw. Ich finde die Jungs sollten weiter verliehen werden. Schön in der Premier League oder Championship. Spielpraxis ist alles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.