Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1101
05.03.2013 - 22:53 Uhr
Ich sags mal mit Mourihos worten eben ^^the best team lost^^ :(

@BTW
UEFA proved tonight that they don't want English teams to win the Champions League....
Manchester United |#1102
05.03.2013 - 22:54 Uhr
Jap. Einfach unfassbar. Bin fürs erste hier raus, brauch ein bisschen um das Spiel - vorallem die rote Karte - sacken zu lassen. Eine Nacht drüber schlafen hilft da hoffentlich.

Für mich völlig unverständlich wie man in einem solchen Spiel für ein solches Vergehen Rot zeigen kann, ich meine, es hat doch wirklich jeder mitbekommen dass Nani alles andere als die Absicht gehabt hat so da in Arbeloa zu springen.

Richtig starke Vorstellung unserer Truppe, hat mal wieder enormen Charakter bewiesen. Man war auch bis zum Platzverweis das bessere Team und ich lege mich ebenfalls fest, hätten wir die Partie nach Hause gebracht.

We will never die! Auch nicht durch solche Schiedsrichterauftritte! :cool
Manchester United |#1103
05.03.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Ich sags mal mit Mourihos worten eben ^^the best team lost^^ :(

@BTW
UEFA proved tonight that they don't want English teams to win the Champions League....

Ich bin stolz auf euch.Ihr habt trotz all dieser Benachteiligung nicht aufgegeben.Dafür habt ihr meinen Respekt.Real hätte niemals gewinnenn dürfen,aber was Schiris nicht alles bewirken können :angry

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Manchester United |#1104
05.03.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:
So ein ******************************************* verdammter Schiri. Muss der seine Spanische Seite in der HZ entdecken???
Ey, ich bin grad so down. Bis auf die 10. min nach der roten karte das Spiel dominiert und dann scheidet man aus wegen einem Glückstreffer und CR7.
Ey egal wie gut er ist, den will ich NIE wieder im United Trikot sehen. Selbst wenn Madrid und Geld gibt das wir ihn wiederholen. Der soll weg bleiben. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr

Was genau kann Ronny jetzt für den shice den der Referee gemacht hat?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1105
05.03.2013 - 22:57 Uhr
aua...

das aus schmerzt sehr. vor allem weil wir das weiterkommen uns wirklich verdient haben. bin stolz auf unser team. auf jeden einzelnen. GGMU!
Manchester United |#1106
05.03.2013 - 22:58 Uhr
wir haben bis zur roten Karte SO GEIL gespielt :cool

unglaublich stolz auf die Spieler. Das meckern spare ich mir jetzt, denn das wird nichts daran ändern.

Wir haben das Team, welches Barca zwei mal besiegt hat für lange Zeit blass aussehen lassen. Das haben viele sicher nicht erwartet und wenn man ende noch gesagt wird, dass bessere Team hat verloren bin ich stolz auf das Team :cool

UND NUN ! 20-ter TITEL ! LOS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 05.03.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1107
05.03.2013 - 22:59 Uhr
Dann müssen wir wenigstens was für das Wohl des Spiels getan haben - da stehen 22 Vollprofis mit höchstem internationalen Niveau auf dem Feld, da muss die UEFA halt auch entsprechend besetzen. Dann lieben Dr. Brych :ugly

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1108
05.03.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von The_Red_Devil:
So ein ******************************************* verdammter Schiri. Muss der seine Spanische Seite in der HZ entdecken???
Ey, ich bin grad so down. Bis auf die 10. min nach der roten karte das Spiel dominiert und dann scheidet man aus wegen einem Glückstreffer und CR7.
Ey egal wie gut er ist, den will ich NIE wieder im United Trikot sehen. Selbst wenn Madrid und Geld gibt das wir ihn wiederholen. Der soll weg bleiben. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr

Was genau kann Ronny jetzt für den shice den der Referee gemacht hat?

Naja nichts, aber er hat getroffen Er kann nichts dafür er wird dafür bezahlt ich weiß, aber trotzdem.
Ich war/bin sauer auch auf den mit. Naja ich geh schlafen muss das sacken lassen. Richtig bitter.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#1109
05.03.2013 - 23:00 Uhr
Ganz ehrlich das war Schiebung, ihr wurdet total beschießen!
Das Tür mir leid für euch, echt erbärmlich wie Real jetzt schon Hilfe braucht und bekommt um in der CL mal weiter zu kommen.
Was man aber sagen muss, dass es schockierend ist das schon wieder kein englisches Team ins Halbfinale einzieht. Für die angeblich stärkste Liga der Welt ist das sehr ernüchternd.
Manchester United |#1110
05.03.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Dann müssen wir wenigstens was für das Wohl des Spiels getan haben - da stehen 22 Vollprofis mit höchstem internationalen Niveau auf dem Feld, da muss die UEFA halt auch entsprechend besetzen. Dann lieben Dr. Brych :ugly

Stell dir mal den Schiri von heute mit dem Gesicht von Byrch vor. Das würd dem ganzen den Helm aufsetzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.