Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
05.03.2013 - 23:12 Uhr
Und der Sky-komentator zeigt wie wenig er vom Fach versteht.... :D
05.03.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Angeblich will Rooney gehn...MAL wieder
du schreibst ständig solche Beiträge ohne irgendwelche Quellen zu nennen. Wo hat er das gesagt?
du schreibst ständig solche Beiträge ohne irgendwelche Quellen zu nennen. Wo hat er das gesagt?
05.03.2013 - 23:13 Uhr
Wohin? Aufn Bier mit Ronny?
05.03.2013 - 23:14 Uhr
Was Giggs heute mit seinen 39 Jahren gezeigt hat war einfach nur unglaublich, nicht von dieser Welt.
05.03.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von mrmeckham:
al jazeera...
laut den soll sich das abgespielt haben
Er hat angeblich vor dem spiel schon gesagt: ^^Giggs mit 39 und Wellbeck werden mir vorgezogen?? Ich bin im besten fussball alter! Evt ist es besser wenn ich den verein verlasse^^
al jazeera...
Er hat angeblich vor dem spiel schon gesagt: ^^Giggs mit 39 und Wellbeck werden mir vorgezogen?? Ich bin im besten fussball alter! Evt ist es besser wenn ich den verein verlasse^^
05.03.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Magst du nicht gehen ?
Magst du nicht gehen ?
05.03.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von RooneyTheKing:
Optionen:
Goal.com
Twitter
Facebook
Zitat von RooneyTheKing:
Optionen:
Goal.com
Zitat von FCB89:
Zitat von Caballero:
Zitat von FCB89:
Ganz ehrlich das war Schiebung, ihr wurdet total beschießen!
Das Tür mir leid für euch, echt erbärmlich wie Real jetzt schon Hilfe braucht und bekommt um in der CL mal weiter zu kommen.
Was man aber sagen muss, dass es schockierend ist das schon wieder kein englisches Team ins Halbfinale einzieht. Für die angeblich stärkste Liga der Welt ist das sehr ernüchternd.
Arsenal hat immer nocb Chancen. Auch wenn diese sehr gering sind.
Gegen uns? Wohl kaum...
Bayern Dortmund oder juve einer von den dreien wird wohl gewinnen, am ehesten wohl wir.
Ich weiß auch, dass die Chancen gegen Null gehen und das weiß hier wohl jeder, aber bitte komm dann nicht mit solch einer Arroganz in ein anderes Forum.
Genau wegen sowas besitzen Bayern Fans ihren schlechten Ruf. Unnötig.
Zum Spiel heute wurde schon alles gesagt. Ich finds extrem schade, hätte es euch echt gegönnt, vorallem nach dieser Leistung. Leider gehen spielentscheidente Faktoren nicht immer von der eigenen, bzw. der gegnerischen Mannschaft aus. Hätte der SR milder entschieden, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Aber Respekt vor dieser Moral in Unterzahl.
Zitat von Caballero:
Zitat von FCB89:
Ganz ehrlich das war Schiebung, ihr wurdet total beschießen!
Das Tür mir leid für euch, echt erbärmlich wie Real jetzt schon Hilfe braucht und bekommt um in der CL mal weiter zu kommen.
Was man aber sagen muss, dass es schockierend ist das schon wieder kein englisches Team ins Halbfinale einzieht. Für die angeblich stärkste Liga der Welt ist das sehr ernüchternd.
Arsenal hat immer nocb Chancen. Auch wenn diese sehr gering sind.
Gegen uns? Wohl kaum...
Bayern Dortmund oder juve einer von den dreien wird wohl gewinnen, am ehesten wohl wir.
Ich weiß auch, dass die Chancen gegen Null gehen und das weiß hier wohl jeder, aber bitte komm dann nicht mit solch einer Arroganz in ein anderes Forum.
Genau wegen sowas besitzen Bayern Fans ihren schlechten Ruf. Unnötig.
Zum Spiel heute wurde schon alles gesagt. Ich finds extrem schade, hätte es euch echt gegönnt, vorallem nach dieser Leistung. Leider gehen spielentscheidente Faktoren nicht immer von der eigenen, bzw. der gegnerischen Mannschaft aus. Hätte der SR milder entschieden, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Aber Respekt vor dieser Moral in Unterzahl.
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mrmeckham:
al jazeera...
:rolleyes als ob der sowas sagt. Ihm wurde sicher erklärt, warum das gemacht wird.
Zitat von mrmeckham:
al jazeera...
:rolleyes als ob der sowas sagt. Ihm wurde sicher erklärt, warum das gemacht wird.
05.03.2013 - 23:19 Uhr
Alles was ich schreiben wollte, wurde schon geschrieben.
Stolz auf die Leistung unseres Teams.
Traurig über die Leistung des "Unparteiischen".
Respekt an Mourinho für die Aussage danach.
Stolz auf die Leistung unseres Teams.
Traurig über die Leistung des "Unparteiischen".
Respekt an Mourinho für die Aussage danach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.