Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1111
05.03.2013 - 23:01 Uhr
Tolles Spiel unserer Jungs. :)
Waren heute über weite Teile das klar bessere Team!

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#1112
05.03.2013 - 23:02 Uhr
Bin Scouser. Dennoch fand ich die Entscheidung

1) falsch

2) spielentscheidend

Trotzdem: Wie immer, eine Tolle Moral bewiesen und starken Fussball gezeigt. Heute hatte man mal Pech. Euren Siegeszug in der Liga wird euch niemand mehr nehmen können :) :/:

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Manchester United |#1113
05.03.2013 - 23:02 Uhr
Kopf hoch, teurer hat sich bis jetzt noch keine Mannschaft verkauft. Mourinho wird also unser nächster Manager (da leg ich mich fest), Wir werden Meister und Cup-Sieger, das hat doch auch was.:D
Manchester United |#1114
05.03.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von FCB89:
Ganz ehrlich das war Schiebung, ihr wurdet total beschießen!
Das Tür mir leid für euch, echt erbärmlich wie Real jetzt schon Hilfe braucht und bekommt um in der CL mal weiter zu kommen.
Was man aber sagen muss, dass es schockierend ist das schon wieder kein englisches Team ins Halbfinale einzieht. Für die angeblich stärkste Liga der Welt ist das sehr ernüchternd.

Arsenal hat immer nocb Chancen. Auch wenn diese sehr gering sind.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester United |#1115
Zur aufkeimenden Diskussion: Viva Ronaldo!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1116
Das war ein bitterer Abend. Tut mir Leid für euch und auch wenn es jetzt nichts bringt, könnt ihr stolz auf eure Truppe und eure Fans sein.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Manchester United |#1117
05.03.2013 - 23:05 Uhr
es tut mir sehr leid für euch und es war keine eindeutige rote karte
aber zum teil muss ich den schiedrichter in schutz nehmen, auch wenn nani keine absicht hatte, stellt euch doch vor dass arbeloa nicht diesen kleinen sprung von 20cm gemacht hätte um den ball mit der brust anzunehmen sondern mit dem kopf dann wäre das ein seeeehr übles foul geworden
ich hätte wohl eher die gelbe karte gegeben und beim nächsten gröberen vergehen die gelb rote

trotzdem war es auch nach der roten karten ein grandioses spiel von euch
ich hätte es euch mehr gegönnt als real , tut mir sehr leid für euch
Manchester United |#1118
05.03.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von FCB89:
Ganz ehrlich das war Schiebung, ihr wurdet total beschießen!
Das Tür mir leid für euch, echt erbärmlich wie Real jetzt schon Hilfe braucht und bekommt um in der CL mal weiter zu kommen.
Was man aber sagen muss, dass es schockierend ist das schon wieder kein englisches Team ins Halbfinale einzieht. Für die angeblich stärkste Liga der Welt ist das sehr ernüchternd.

Arsenal hat immer nocb Chancen. Auch wenn diese sehr gering sind.

Gegen uns? Wohl kaum...
Bayern Dortmund oder juve einer von den dreien wird wohl gewinnen, am ehesten wohl wir.
Manchester United |#1119
05.03.2013 - 23:11 Uhr
Angeblich will Rooney gehn...MAL wieder
Manchester United |#1120
05.03.2013 - 23:11 Uhr
Der Frust legt sich bei mir langsam und der Stolz auf dieses Team keimt immer mehr hoch. Wir haben ein fantastisches Spiel abgeliefert und unser letztes Hemd gegeben. So will ich United sehen. Dass wir das Spiel innerhalb von 10 Minuten nach einer lächerlichen Schirientscheidung verloren haben, ist unfassbar bitter. Wir hatten Real bis zur roten Karte komplett im Griff, was wohl nicht viele Mannschaften von sich behaupten könnten.
Es schmerzt extrem und ich bin immernoch sauer, aber wenn ich an die leidenschaftliche Leistung unserer Jungs denke, überwiegt letztendlich dann doch der Stolz.

Besonderes Lob geht hierbei an Giggs. Was dieser Mann mit seinen knapp 40 Jahren noch an Leistung zeigt als Feldspieler ist Atemberaubend.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.