Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#1081
05.03.2013 - 19:49 Uhr
Vielleicht trifft er sich ja heute mit Verantwortlichen Leuten von PSG. :D ;)

edit: Sitzt ja doch auf der Bank!

•     •     •

REKORDMEISTER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 05.03.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1082
05.03.2013 - 19:49 Uhr
Aufstellung wurde nu bestätigt

SUBS: Lindegaard, Evans, Valencia, Young, Kagawa, Rooney, Hernandez

Was ne Bank :o

finde die Startaufstellung etwas komisch .... aber naja Fergie sich dabei schon was gedacht habe.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1083
05.03.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von MCJosi:
Zitat von england5germany1:
Nicht verkehrt mit Nani einen Spiel für die wichtigen Konter ins Team zu bringen.

Nani zu bringen wäre nicht verkehrt, Roo nicht starten zu lassen aber schon
Halte Welbeck in der Zwitterposition stärker.

Ja, aber Giggs statt Rooney? Wazza hatte im Hinspiel nicht sein bestes Spiel, musste aber auch auf einer ungewohnten Position spielen. Jetzt aber hinter Robin Giggs zu bringen, obwohl Rooney als Spieler (zentral) hinter der Spitze diese Saison schon klasse Spiele gemacht hat, mit viel Defensiv Unterstützung. Krasse Teamselektion, auch wenn ich zugeben muss, dass mir das heute schon in den Sinn gekommen ist, dass er ihn nicht spielen lässt.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1084
05.03.2013 - 19:52 Uhr
In 30 min wissen wa es zu 100%. So leute wünsche euch dann viel spass beim mit fiebern. Hoffe auf ein gutes kleines finale. 2:1 carrick macht eins!! Cuuus
Manchester United |#1085
05.03.2013 - 19:52 Uhr
Auch das Vidas Knie auf einma doch mehr als 1 Spiel pro Woche aushält is komisch... ich mein, wir werden tief stehen und da is Vidic optimal. Aber ich hab kein Bock dass er zur Halbzeit ausfällt! Rooney von der Bank ist sehr komisch. Hätte den Move genau andersherum gemacht mit Giggs...

Naja mal schauen

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1086
05.03.2013 - 19:54 Uhr
Die Verteidigung überrascht mich. Das Rooney und Kagawa fehlt auch. Gibts nen bestimmten Grund?? Bin gerade erst heime gekommen.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#1087
05.03.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:
Die Verteidigung überrascht mich. Das Rooney und Kagawa fehlt auch. Gibts nen bestimmten Grund?? Bin gerade erst heime gekommen.

Ja, Mindgames. Die haben sich 100%ig auf Rooney eingestellt und ihn in ihren Plan miteinbezogen. Außerdem redet jetzt jeder nur mehr über die Aufstellung^^ Mou und RM hat er damit bestimmt überrascht.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1088
05.03.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von The_Red_Devil:

Ja, Mindgames. Die haben sich 100%ig auf Rooney eingestellt und ihn in ihren Plan miteinbezogen. Außerdem redet jetzt jeder nur mehr über die Aufstellung^^ Mou und RM hat er damit bestimmt überrascht.

Das stimmt. Naja Kagawa und Rooney kommen in jedem Fall noch rein. Mal schauen wies wird mein Tipp bleibt bestehen

•     •     •

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#1089
05.03.2013 - 20:32 Uhr
Kann mir vorstellen das Rooney in HZ2 als Kraftpaket nochmal RM zuzusagen zerstören soll und Shinji die Abwehr zum schluss hin umwirbeln soll anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Mal ganz davon abgesehen : unsere Bank ist die geballte Ladung Sturm xD
Manchester United |#1090
05.03.2013 - 21:33 Uhr
Schöne 1. Hälfte. Rafael und Giggs gefallen mir sehr gut.
Auch die restliche Abwehr ist megastark gewesen.

Welbeck hat jetzt nen bisschen verschießen, den hätte der machen müssen -.-

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.