Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
23.02.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von mollrops:
edit: Fun fact: Erst zum Dritten (!) Mal spiel David hinter dieser Back-4.
ernsthaft?? :o :ugly
hätt ich mir niemals gedacht, diese viererkette ist vom papier her ja immerhin noch unsere stärkste variante... :rolleyes
hätt ich mir niemals gedacht, diese viererkette ist vom papier her ja immerhin noch unsere stärkste variante... :rolleyes
23.02.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von mollrops:
nicht schwer, wenn man bedenkt, dass Vidic letzte saison nur 6(??) Spiele gemacht hat und Lindegaard mehr einsätze bekommen hat..
This is Ryan Giggs 999th appearance in senior competitive football match. Manchester United 931 + Wales 64 + Great Britain 4
Great Record for Sir RYAN GIGGS
Zitat von mollrops:
nicht schwer, wenn man bedenkt, dass Vidic letzte saison nur 6(??) Spiele gemacht hat und Lindegaard mehr einsätze bekommen hat..
This is Ryan Giggs 999th appearance in senior competitive football match. Manchester United 931 + Wales 64 + Great Britain 4
Great Record for Sir RYAN GIGGS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 23.02.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
23.02.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Br0nx:
Heute alle dabei bei euch oder fehlt RvP vllt mal? :D
Du musstest es ja heraufbeschwören. :grrr
Heute alle dabei bei euch oder fehlt RvP vllt mal? :D
Du musstest es ja heraufbeschwören. :grrr
23.02.2013 - 17:55 Uhr
Guter und am Ende auch sehr lockerer Sieg gegen echt schwache Rangers, die offensiv so gut wie nichts offerieren konnten. Vidic und Ferdinand waren überragend, auch Rafael stark. Nani mit einigen extrem guten Aktionen, er bringt einfach etwas besonderes in dieses Team. Die RVP Verletzung ist hoffentlich nichts schlimmes, aber ich denke einfach mal, dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen ist. Giggs ist immer noch :cool und nun sind es (zumindest bis morgen) 15 Punkte Vorsprung. Mal schauen, was City so zeigen wird. Lob auch an de Gea, er war da, wenn er gebraucht wurde. Alles in allem eine runde und souveräne, wenn auch nicht starke, Leistung. Aber so muss man das machen, solche Spiele musst du genau SO gewinnen.
23.02.2013 - 17:55 Uhr
Guter Sieg gegen ein schwaches QPR. Nun hat man noch mehr Druck auf City ausgebaut, mal schauen wie sie morgen damit umgehen.
Nani für mich sehr stark. Vor allem in der Defensive omnipräsent vorhanden und in der Schlussphase mit starken Szenen. Young hatte über das gesamte Spiel mehr Raum und mehr den Ball, konnte aber nicht wirklich gescheites daraus machen.
Nani für mich sehr stark. Vor allem in der Defensive omnipräsent vorhanden und in der Schlussphase mit starken Szenen. Young hatte über das gesamte Spiel mehr Raum und mehr den Ball, konnte aber nicht wirklich gescheites daraus machen.
23.02.2013 - 18:01 Uhr
Rafael, was ne geile Socke :D Carrick für mich MotM, unauffällig aber sowas von stark! Sonst gutes Spiel, mehr war heute nicht notwendig.
23.02.2013 - 18:03 Uhr
Dieser Post fasst das ganze Spiel perfekt zusammen. Hätte auch von mir sein können, vor allem der zweite Teil: http://www.redcafe.net/13040939-post1221.html
:cool ;)
:cool ;)
23.02.2013 - 18:05 Uhr
Fantastischer Sieg :) Giggs ist eifnach ein geborener Athlet :)
RVP ist echt ärgerlich gefallen :/: hoffen wir das beste
RVP ist echt ärgerlich gefallen :/: hoffen wir das beste
23.02.2013 - 18:46 Uhr
Was hat van Persie, verletzt? und wenn wie schwer?
23.02.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von alexander:
Was passiert ist, hab ich auch nicht richtig mitbekommen. Einmal hat er sich an die linke Seite seines Oberschenkels gefasst, aber da hat er noch weitergespielt. Bis jetzt weiß man nur, dass es was an der Hüfte ist. Angesehen wird er erst morgen.
Was passiert ist, hab ich auch nicht richtig mitbekommen. Einmal hat er sich an die linke Seite seines Oberschenkels gefasst, aber da hat er noch weitergespielt. Bis jetzt weiß man nur, dass es was an der Hüfte ist. Angesehen wird er erst morgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.