Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#841
23.02.2013 - 12:39 Uhr
Hey Jungs ich hab mal ne Frage !
Stimmt das ehrlich das SAF nicht mehr auf Vidic setzt sondern auf Evans ? Das kam letztens in den serbischen Medien zu Wort, ist das sein Ernst oder dreht er zur Zeit am Rad ? :D :rolleyes

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
Manchester United |#842
23.02.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von MoMobbingqueen:
Zitat von Matt_Daniels:

Allerdings wüsste ich nicht, ob Bale da in meiner landen würde. Wenns um Winger geht, sind für mich Ronaldo, Ribery, Robben, Silva, Mata vor ihm.

Robben ? :D

Du siehst Robben vor Bale? :D Tut mir leid aber das ist schlicht und einfach lächerlich. Dann hast du wohl seit 3 Jahren keine Bayern Spiele mehr gesehen.

Sehe ich genauso! Robben gehört wahrlich nicht zu den besten Wingern in Europa, nicht einmal ansatzweise. Er hatte bei den Bayern eine sehr gute Saison, danach kam so gut wie nichts mehr, was auch seinen Verletzungen zu Schulde kommt.

Bei Bale von Weltklasse zu sprechen, ist für mich noch zu früh. Er kratzt so langsam daran, aber dafür muss er sich noch in der CL beweisen und die Leistung konstant bringen. Wäre natürlich für fast jede Mannschaft eine Bereicherung, aber die kolportierten 50-60 Mio.€ sind auch wieder viel zu hoch angesetzt. Dank sei den Scheichs! :ugly

Zur möglichen Ronaldo-Rückkehr: Wie könnte man da nein sagen!? Einer der besten Fußballer der Welt, vielleicht teilweise sogar der beste, kann man nicht ablehnen. MMn haben wir momentan schon die beste Offensive Europas, wenn die Winger auch in Form wären auf jeden Fall, aber wenn dann noch Ronaldo kommt... Das könnte man dann schon nicht mehr richtig beziffern. :D Naja, man muss mal abwarten wie viel an der Geschichte dran ist, ich denke, mehr als wir hier vermuten...

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha

Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 23.02.2013 um 12:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#843
23.02.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von grobar333:
Hey Jungs ich hab mal ne Frage !
Stimmt das ehrlich das SAF nicht mehr auf Vidic setzt sondern auf Evans ? Das kam letztens in den serbischen Medien zu Wort, ist das sein Ernst oder dreht er zur Zeit am Rad ? :D :rolleyes

Vidic war lange verletzt und ist immer wieder angeschlagen, hat also noch nicht seine volle Fitness zurück. Ansonsten würde er ganz bestimmt die Nr.1 in der IV sein, aber Evans macht sich auch sehr gut da und gibt mit Ferdinand ein starkes IV-Duo.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United |#844
23.02.2013 - 14:03 Uhr
Freunde, ich hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl für das Game gegen QPR :/:
Ich befürchte fast, dass wir Punkte liegen lassen und es alles andere als ein Selbstläufer wird.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#845
23.02.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Wir sind auch ohne RvP ausgekommen... Wir würden auch ohne Vidic auskommen... Diese Talent-Überborderei hat auch seine Grenzen - die Hälfte hier (ja, ich auch) wäre bereit gewesen, für Moura oder Hazard 40 Mio auf den Tisch zu knallen aber für jemanden wie Ronaldo wird angefangen zu kritteln? Solche Spieler gibts ein oder zweimal in einer Generation - die vom Vorposter aufgezählten haben noch ALLES zu beweisen, um in die Nähe von Messi oder Ronaldo zu kommen. Isco, Shaarawy... ich lach mich tot ^^

Ich bin auch einer, der bei Talenten gerne zuwartet, bevor ich das Prädikat Weltklasse verteile. Vor allem bei irgendwelchen gehypten Brasilianer, die ich nur aus Youtube Videozusammenschnitten kenne. Ronaldo ist auf jeden Fall das Geld wert. Aber auch Bale hat jetzt eine Stufe erreicht, die ich als Weltklasse ansehe. Nur Mata, Ribéry und Ronaldo halte ich für noch besser. und wenn ich die Wahl zwischen Bale und CR hätte, würde ich nicht zögern und die kopolierten 55 Mio. für Bale bezahlen.

Zitat von Matt_Daniels:
Es gibt Transfers und Spieler, die verbessern deinen Kader. Und es gibt Spieler, die verbessern deine Startelf. Unser Kader ist sehr gut... Aber Spieler wie Valencia oder Young werden nie in die Regionen eines CR7 vorstoßen. Das macht sie nicht zu schlechten Spielern aber sie sind definitiv upgrade-bar. Bevor die Kohlen für den 8. Innenverteidiger oder den 12. Stürmer ausgegeben werden hol ich lieber einen richtigen Luxus-Spieler. Viele hier wollen doch gerne (möglichst kurzfristig) die CL holen...dafür muss die erste Elf verstärkt werden und nicht die Kadertiefe noch weiter verbessert. Meiner persönlichen Meinung nach sollten wir nach solchen Spielern wie Ronaldo gucken, wenn wir wieder Topfavouriten in Europa werden wollen. Talente sind gut und schön und bilden einen (wenn nicht den wichtigsten) Teil des Kaders.

Einverstanden, ersetze den Namen Ronaldo durch den Namen Bale ;)
Bale ist für mich kein Talent mehr, sondern ein Spieler, der jede Woche den Unterschied ausmachen kann. Ein Leistungsträger. und ja, für mich zur Zeit der beste Spieler der PL, auch wenn solche Vergleiche immer sehr schwierig sind.

Zitat von Matt_Daniels:
Aber es waren auch die Ferdinand- und Rooney- Transfers, die unsere Dominanz sichergestellt haben.

und wie alt waren Ferdinand und Rooney zum Zeitpunkt des Transfers? Ich stehe dazu: ich war gegen den van Persie Transfer! ich hätte das Geld lieber in einen ZM ala Modric und in ein Wingertalent (Zaha, Ince) investiert. Ich bin einfach kein Freund davon, Spielern in den späten 20er ihren Fussballlebensabend zu vergolden - lieber früh verpflichten und 10 Jahre an uns binden. :) niemand kann wissen, ob wir ohne van Persie, dafür mit z.B. Modric weniger erfolgreich waren.

Zitat von Matt_Daniels:
Wir haben aus den Schulden eine Tugend gemacht und haben sparsam gelebt - im europäischen Vergleich haben wir dadurch (und aus anderen Gründen) einige Felle davonschwimmen lassen. Wenn wir das aufholen wollen, dann sollten wir auch die XXL-Transfers nicht kategorisch ausschließen - nur weil sie eben XXL sind. Die finanzielle Firepower kommt zurück... Schaut euch doch mal bitte die kolportierten Zahlen des Chevrolet-Deals an!

ja, wir sind wieder flüssig und sollen jetzt wieder aus kurzfristiger Sicht über 100 Mio. ausgeben? (--> Schätzung: Transfer 55 Mio. + 12 Mio. * 4 Jahre = 103 Mio.)
und dann? viel lieber hätte ich Bale 10 Jahre lang für 127 Mio.! (--> Schätzung: 55 Mio. + 7 Mio. * 3 Jahre + 8 Mio. * 3 Jahre + 9 Mio. * 4 Jahre = 127 Mio.))

Zitat von Matt_Daniels:
Ist ja auch nicht so, dass Ronaldo 35 wäre ^^ der is 28 und Besitzer eines Astralkörpers. Wenn ein Giggs bis 39 spielen kann, dann kann man von Ronaldo auch erwarten, dass er bis 32 ganz oben bei uns mitspielt. Das sind 4! Jahre - Minimum.

Ja, 4 Jahre für rund 100 Mio.! Ronaldos grösste Stärke ist seine (Dribblings-)Geschwindigkeit und die hat jetzt bereits nachgelassen (subjektive Meinung) und wird weiter nachlassen. Ronaldo ist kein Spieler, den man so locker ins ZM verschieben kann. meiner Meinung nach ist Ronaldo bereits über dem Zenit. Bale hingegen hat seine grösste Zeit noch vor sich. von wegen eindimensional - Bale erweitert sein Repertoire laufend. Er ist - wie CR - ein kompletter Spieler mit unfassbaren Möglichkeiten.

Zitat von Matt_Daniels:
Letztlich gehts mir hier aber auch wie vermutlich den meisten anderen auch: ich will, dass Manchester United der beste Club der Welt wird. ...

sign, mate :)
Manchester United |#846
23.02.2013 - 14:32 Uhr
Heute alle dabei bei euch oder fehlt RvP vllt mal? :D

edit: Sir Alex Ferguson is definitely without Wayne Rooney, Paul Scholes and Phil Jones - who picked up a knee injury against the Royals - but otherwise has a full squad to choose from

gerade gelesen, naja vllt lasst ihr ja mal en Pünktchen liegen :P
trotzdem viel glück :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Br0nx am 23.02.2013 um 14:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#847
23.02.2013 - 14:47 Uhr
das spiel heute gegen QPR wird ne ganz harte nuss. redknapp hat seine jungs sicherlich sehr gut auf unsere spielweise eingestellt und auch city sowie chelski haben sich auswärts bei den rangers sehr schwer getan.
hoffe heute auf folgende elf (4-2-3-1):

de gea - rafael, evans, vidic, evra - cleverley, carrick - nani, kagawa, welbeck- van persie

subs: amos, ferdinand, smalling, anderson, valencia, young, giggs, chicha

falls man defensiv sicherer stehen wollte, könnte man auch ev. nani durch valencia ersetzen, wobei ich nani heute gerne von beginn an sehen würde.

mein tipp: QPR 1 - 2 MAN UTD (remy bzw. nani, van persie)

COME ON, UNITED!!!

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#848
23.02.2013 - 14:56 Uhr
Hoffe der Sir lässt seinen Worten, Taten folgen und bringt Nani in der Startelf..

QPR werden hinten gut organisiert sein und ein Nani kann bei solchen Matches Gold wert sein, wenn er die 1vs1 gewinnt.

De Gea; Rafael Ferdinand Vidic Evra; Nani Giggs Carrick Young; Chicharito RVP

NANI

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 23.02.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
Manchester United |#849
23.02.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Meagle:

De Gea; Rafael Ferdinand Vidic Evra; Nani Giggs Carrick Young; Chicharito RVP

ansich kein schlechtes line up - aber kagawa allem anschein nach nicht mal auf der bank (dafür rooney und der tuts auch... :D )

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#850
23.02.2013 - 15:22 Uhr
Wird kein leichtes Spiel, ich hoffe auf einen knappen Sieg. Bärenstarke Back-4, dafür, dass wir vermutlich die meiste Zeit drücken werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gerade heute nen off-day erwischen. Ich denke alle werden voll auf dieses Spiel fokussiert sein. 3 Punkte, lets do this.

edit: Fun fact: Erst zum Dritten (!) Mal spiel David hinter dieser Back-4.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 23.02.2013 um 15:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.