Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#801
22.02.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von RooneyTheKing:
Das spiel am 5ten März könnte sehr entscheidend sein für den ^^möglichen^^ Ronaldo deal

Merkt er wo er hingehört? Merkt er das wir wahre Fans haben? solche Emotionalen Games können sehr hilfreich sein bei einer entscheidung.

Meiner Meinung nach ist das vollkommen irrelevant. Es ist der Sache natürlich zuträglich, wenn er zurückkommen will. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den nötigen Preis zahlen; auch keine 55M.

Denke auch, dass wir die 55 Mio nicht zahlen werden. Seine Leistung sind weltklasse, aber Ronaldo ist auch bereits 28 Jahre. Klar das ist das beste Alter für einen Offensiv-Mann (siehe RVP) aber er ist keine Investition für die Zukunft, wie es, um ein Beispiel zu nennen, Neymar wäre. Dieser Gedanke würde mir als Manager etwas Kopfzerbrechen bescheren. Auf der anderen Seite weiss man was man an ihm hat und dass er sich in der PL mehr als durchsetzen kann. Kann in jede Richtung gehen.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#802
22.02.2013 - 14:04 Uhr
Der Loan-Move von Tunnicliffe ist jetzt offiziell durch. Er wird (erst mal) 28-Tage lang für Barnsley in der Championship auflaufen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#803
22.02.2013 - 14:06 Uhr
Ronaldo ist aber absolute proven-Quality... also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass an diesen Informationen irgendetwas dran ist, ABER sie als klaren Schwachsinn abzutun is auch nicht der richtige Weg.

Sein sportlicher Wert ist absolut unbestritten und ich glaube viele vergessen den wirtschaftlichen Wert, den der Deal haben könnte. Ich rede nicht nur von Trikots sondern auch von der Strahlkraft für unsere Sponsoren und Chevy wird sicherlich nicht kategorisch dagegen sein, einen der zwei besten Fussballer der Welt mit ihrem Logo rumlaufen zu sehen. Der Daily Star Artikel gibt doch Infos dazu, die durchaus schlüssig sind.

Ich fänds extrem geil, wenn er wieder für uns auflaufen würde. Wenn wir bald wieder einer der allerbesten Vereine der Welt werden wollen, dann brauchen wir auch die allerbesten Spieler. Wir können natürlich auch warten, ob Zaha der neue Ronaldo wird - mein Tipp: gehen wir auf Nummer sicher und holen uns sicherheitshalber auch den alten ^^

55 WÄREN!!! ein Schnäppchen.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#804
22.02.2013 - 14:09 Uhr
Zitat
My source at MUFC says there no chance of Cristiano Ronaldo coming to #MUFC at this moment. They can't justify 55m fee. Player wants return

Das sagt zumindest indykaila dazu.

Ich denk auch, dass es derzeit kaum realistisch ist, jedoch auschließen würd ichs auch nicht unbedingt, wir wissen, was wir an Ronaldo haben und er weiß, was er an uns hat.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#805
22.02.2013 - 14:35 Uhr
Unglaublich, dass es Leute gibt, die keine 55m£ für Ronaldo zahlen würden, mit der Begründung, dass er keine Investition in die Zukunft ist.
Wenn es realistisch wäre, würde Fergie denen die Summe 100%ig zahlen. Davon bin ich überzeugt.

Mal rein hypothetisch, dieser Deal geht durch, würde ich auch noch ein Jahr Scholes im Zentrum ertragen :D

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#806
22.02.2013 - 14:42 Uhr
Ich denk auch, dass der Werbewert usw den Deal locker finanzieren würden.

Aber man stelle sich vor er kommt tatsächlich, dann ist unser Kader definitiv zu groß, wer soll dem zum Opfer fallen?

Nani? Young? Valencia? Welbeck? Hernandez? Kagawa?

•     •     •

Manchester United |#807
22.02.2013 - 14:43 Uhr
Ich halte diesen transfer für mehr als unwahrscheinlich, aber sollte er tatsächlich zustandekommen könnte man ja ev. auch de gea (real soll ja ANGEBLICH großes interesse äußern) in diesen deal miteinbeziehen. Für ne ablösesumme von zb. 45 mio euro + de gea könnte dann am tag des herren ronaldo durch einen wink von oben den weg ins old trafford finden... :D

Und als de gea ersatz holn wir dann selbstverständlich casillas! :ugly :D

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#808
22.02.2013 - 14:56 Uhr
für das Geld kann man gleich versuchen Bale zu kaufen, der Jünger ist. Trotzdem würde ich am liebsten wieder Ronaldo im United Trikot sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 22.02.2013 um 15:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#809
22.02.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Chicharito89:
für das Geld kann man gleich versuchen Bale zu kaufen.

Bei aller Klasse von Bale, aber ich glaub da wärst du wohl der einzige, der bei einer solchen Entscheidung den Waliser wählen würde.

•     •     •

Manchester United |#810
22.02.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat von Chicharito89:
für das Geld kann man gleich versuchen Bale zu kaufen.

Bei aller Klasse von Bale, aber ich glaub da wärst du wohl der einzige, der bei einer solchen Entscheidung den Waliser wählen würde.

Bale ist erst 23. Hier wurde gerade von Ronaldo ist keine Investition in die Zukunft geredet.

Würde auch lieber Ronaldo bei uns sehen, aber von Bale hätte man für das gleiche Geld viele Jahre mehr. Das wollte ich damit sagen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.