Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#881
24.02.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Lampard wollte uns nicht helfen :( 12 points noch! Wir müssen nun fighten und nicht wie letzte Saison alles verspielen.

Die Performances die wir die ganze Season über gezeigt haben, lassen nicht darauf schließen, dass wir jetzt unsere winning attitude verlieren. Damit meine ich nicht, dass wir ach so großartige Spiele gezeigt haben. Das bestimmt nicht. Aber was wir für ne Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen, gepaart mit unserer sich stetig verbessernden Verteidigung, das ist echt nur geil. Wir sind gnadenlos im Abschluss (20.5% Chancenverwertung) und auch wenn Robin jetzt etwas nachgelassen hat ist die Art und Weise wie cool & professionell (tw. auch dramatisch (: ) wir diese Saison Spiele gewinnen einfach meisterlich.

Und Spieler sowie Verantwortliche lernen von einer Saison wie der letzten. Das wird nicht noch einmal passieren. Außerdem, und das kann einem schon auch Angst machen, würde ich nicht sagen, dass wir den bestmöglichen Fußball spielen, den wir spielen können. :)

Etwas anderes: Wenn wir Real schlagen, sind die nächsten 6 von 7 Spielen daheim. Ich hoffe sehr, dass man die Platzverhältnisse in den Griff bekommen hat. Ich hab vor 1-2 Wochen ein Bild gesehen, mit lauter Heizstrahlern auf unserem Spielfeld, damit sich der Boden leichter von dem Scheißwetter erholen kann. Wenn ich an das Soton Spiel denke, wo nachher der Rasen als (wohl zum Teil auch berechtigte) Ausrede herhalten musste, bin ich nicht unbedingt heiß drauf, uns nochmal auf so nem Spielfeld zu sehen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#882
24.02.2013 - 23:14 Uhr
Hi zusammen :)

da mir die ManU seite in sachen u21 team nich sonderlich gefällt und hier die datenpflege der u21 anscheinend auch etwas hängt, wollte ich einfach mal die experten zu nick powell fragen ... :)

auch in sachen perspektive und stärken und ob er wirklich so ein interessanter spieler für die zukunft ist ?

danké schonmal
Manchester United |#883
25.02.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von F95GEpetto:

da mir die ManU seite in sachen u21 team nich sonderlich gefällt und hier die datenpflege der u21 anscheinend auch etwas hängt, wollte ich einfach mal die experten zu nick powell fragen ... :)

auch in sachen perspektive und stärken und ob er wirklich so ein interessanter spieler für die zukunft ist ?

danké schonmal

Ben? Dein Einsatz! :D :p

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#884
25.02.2013 - 07:08 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Zitat von F95GEpetto:

danké schonmal

Ben? Dein Einsatz! :D :p

Schon zur Stelle! Was darfs denn sein? Augenfarbe, Familienstand, Lieblingsessen? Filmvorliebe? Auto? Ich weiß alles ;) :D

Ne, im Ernst: hochtalentierter Mann, den wir da von Crewe an Land gezogen haben, der jetzt so ungefähr "seine" Position für die kommenden 15 Jahre sucht. Bei Crewe hat er als OM oder HS oder Winger agiert, während er bei United deutlich defensiver agieren soll. SAF sieht ihn ganz klar als ZM und dort wurde er in dieser Saison auch meistens sowohl in der U21 als auch bei den Young Lions und seinen paar Einsätzen im First Team eingesetzt. Natürlich muss er sich an diese Rolle erst einmal gewöhnen und man sieht ihm an, dass er erst seit einem knappen halben Jahr dort spielt. Die Anlagen sind aber definitiv vorhanden. Technisch ist der Junge stark ausgebildet und er ist für seine Größe auch ziemlich flink unterwegs. Seine Hauptstärke ist aber sein kanonenartiger Schuss und dass er auf dem Feld einfach ziemlich "cool" ist; d.h.: dass er sich nicht beirren lässt und sein Ding "durchzieht". Die Übersicht hat er mittlerweile auch schon, sodass winzige Anlagen eines gewissen Paul Scholes zu sehen sind. Doch versucht er noch zu viele "Hollywood" Pässe. Dazu ist er ziemlich kopfballstark und hat auch aufgrund seiner Schussstärke die Cojones mal abzuziehen. Im U21 Level stahl er den meisten seiner Kollegen regelmäßig die Show, auch wenn ich in letzter Zeit leider kaum noch ein Spiel von den Jungs sehen konnte. Aber Powell ist für die U21 mit seinen 18 Jahren eigentlich schon "zu gut" und es ist schade, dass keine Leihe zu einem Championship Team geklappt hat. Aber vlt. will man den "Ronaldo" Weg gehen und sieht Powell's Entwicklungschancen bei einem Verbleib bei United (noch) höher. Vielleich soll es dann nächstes Jahr auf Reisen gehen? Vorstellbar wäre auch da ein Leihgeschäft zu einem Championship Club oder vielleicht sogar zu einem Premier League Verein. Ich schiele da ganz unvoreingenommen auf Leicester City, zu denen wir ein hervorragendens Verhältnis haben und die ja vielleicht sogar Michael Keane noch ein weiteres Jahr behalten wollen. Unlängst hat Fergie verlauten lassen, dass er Powell und auch Januzaj als kommende "First Teamer" sieht und die Anlagen hat Nick definitiv. Er muss in seine neue Rolle hineinwachsen und die nächste Saison wird eine wichtige für ihn: behält Fergie ihn und gibt ihm Cup-Spiele oder wird es eine Leihe? Ich bin sehr gespannt, aber sehe Powell definitiv als einen, der im United Team über Jahre hinweg bestehen kann. Wenn du noch Fragen hast, bitte frag :)

e:/ Nick ist so eine geile Socke ;) :p :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 25.02.2013 um 07:30 Uhr bearbeitet
Manchester United |#885
25.02.2013 - 07:11 Uhr
Noch immer 12 Points, hatte sehr auf Chelsea gehofft aber die waren gestern ja grauenhaft anzusehen, die Smurfs haben leider vollkommen verdient gewonnen.

Soll uns aber egal sein was Citeh macht. Spiele wie das gegen QPR sind sicher keine Augenweide, aber genau so muss man solche Dinger gewinnen, und das machen wir.

Carrick sagt es auf der HP genau wie es ist, "Happy to win ugly", klar dass man im Spiel 1 gg. 20 erwartet dass da drübergefahren wird, nur ist das meist nicht so. Das Spiel wurde dominiert und 3 Punkte ohne allzugrosse Anstrengung eingefahren, Pflicht erfüllt und mehr muss auch nicht sein.

Zum Spiel an sich wurde schon alles gesagt würde ich meinen, hoffen wir dass die Verletzung von vP nicht zu schlimm ist.

Nächstes Spiel Norwich, wird auch nicht leicht, habe gestern die Zusammenfassung der Canaries gegen die Everton gesehen, spielerisch vielleicht etwas limitiert aber der Kampfgeist ist beeindruckend, aufpassen muss man da auf alle Fälle.

Noch ganz kurz zu der CR7 vs. Bale Diskussion:
Bei Bale bin ich mir sicher dass den in England niemand bekommen wird, der geht zu Real um einen grossen Batzen Geld. Würde ihn zwar sehr gerne bei uns sehen, aber wenn ich mich zwischen Bale und CR7 entscheiden müsste gibts nur eine Wahl. Bring Ronny back!

@Ben
Eine Einschätzung von Powell ohne "Geile Socke" :o , was ist da los?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 25.02.2013 um 07:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#886
25.02.2013 - 13:35 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8523344/Rafael-pays-tribute-to-Manchester-United-team-mate-Ryan-Giggs

Rafael zollt Giggs Leistungen und seiner Roller in der Mannschaft Tribut. Speziell wie wichtig er doch für junge Spieler ist, denen er regelmäßig hilft.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#887
25.02.2013 - 13:43 Uhr
Gibts was neues zu Robin??
Manchester United |#888
25.02.2013 - 14:30 Uhr
Hab grad leider keine Quelle dazu aber hab über Facebook gelesen, dass er gegen Real wieder dabei sein wird. Wird wohl 2 bis 3 Trainings und gegen Norwich pausieren und dann gegen Madrid voll angreifen. Habe schlimmeres befürchtet.

edit: hab auf gmf was gefunden. http://www.givemefootball.com/332635-manchester-united-sweating-over-bizarre-robin-van-persie-injury

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von josh1902 am 25.02.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Manchester United |#889
25.02.2013 - 15:01 Uhr
Der wird dort nen hässlichen blauen Fleck haben, aber mehr nicht.

Und Matt, schon das Spiel gegen QPR gesehen? War kein Zombie Passing, oder?^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#890
25.02.2013 - 15:51 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Feb/Loans-Ryan-Tunnicliffe-makes-his-Barnsley-debut.aspx

Tunnicliffe hat bei Barnsley durchgespielt und fast ein Tor geschossen, hoffe die Einsatzzeiten bleiben weiter so :)

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Feb/reece-brown-to-join-ipswich-town-on-loan-for-rest-of-season.aspx

Reece Brown on loan zu den Tractor Boys bis Saisonende.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.