Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#811
22.02.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Chicharito89:
für das Geld kann man gleich versuchen Bale zu kaufen.

sag das mal levy... :p :ugly

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#812
22.02.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Chicharito89:
für das Geld kann man gleich versuchen Bale zu kaufen.

sag das mal levy... :p :ugly

:D ja, da ist es wahrscheinlicher, dass wir Ronaldo bekommen :D
Manchester United |#813
22.02.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat
My source at MUFC says there no chance of Cristiano Ronaldo coming to #MUFC at this moment. They can't justify 55m fee. Player wants return

Das sagt zumindest indykaila dazu.

Wer ist bite indykaila und wieso sollte United eine 55m Ablöse für Cristiano Ronaldo nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit seinen Trikots wahrscheinlich am Tage nach der Rückennummervergabe 5 Millionen davon wieder reinbekommt?
Wir könnten noch einen Winger gebrauchen, Ronaldo kennt den Club, kennt die Liga und ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht der kompletteste Spieler der Welt, der zudem 40 Millionen weniger kosten würde als er eingebracht hat.

Wieso rechtfertigen diese Gründe einen Preis für jemanden nicht, der alleine die portugiesische Nationalmannschaft und Real Madrid nochmal ein Niveau höher darstehen lassen, als sie spielen...??

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#814
22.02.2013 - 15:50 Uhr
Der Ansatz, in Zukunft Starspielern einen Vertrag in Kooperation mit einem Sponsor anzubieten ist sehr interessant. Ich kenne mich bei FFP nicht gut aus, kann mir aber gut vorstellen, dass sowas de facto nicht zu verbieten ist. Steffen Hofmann hat(te?) bei Rapid Wien auch einen anderen Sponsor auf seinem Trikot, als alle anderen Spieler. Vielleicht wäre das ein Weg, den Deal zu ermöglichen, wenn man es nicht schafft, Aon aus dem gesamten Vertrag rauszukaufen.

Aber für mich ergibt es immer noch wenig Sinn, warum sie ihn für 55M hergeben sollten. Der Betrag wird im Artikel einfach in die Runde geworfen. Er hat bis 2015 Vertrag, also ist der Betrag im Sommer nächsten Jahres eventuell realistisch. Aber jetzt? Warum sollte Real ihn für das Geld abgeben? Egal; wenn dem so ist, wären 55M für gut 3 Jahre Topfußball von ihm nicht schlecht angelegt. Er zeigt immerhin seit Jahren potentielle Weltfußballerqualitäten. ABER was mit einer Ausgabe dieser Höhe im Sommer einhergehen würde, gefällt mir nicht.

Einerseits würde das wohl alle weiteren Transfers blockieren, andererseits vielleicht sogar zu Abgängen im Offensivbereich führen (Chicharito/Welbz/..?). Um ehrlich zu sein ist es mir das nicht unbedingt wert, WENN man davon ausgeht, dass wir eine Chance bei Bale haben. Mit van Persie haben wir uns schon einen Luxustransfer geleistet, mit dem man nur bedingt mittelfristig planen kann. Wenn man das nächste mal tief in die Tasche greift, um ein großes Kaliber an den Klub zu binden, wäre es mir lieber, wenn es einer ist, der potentiell lange Zeit bei uns spielen kann.

Mag sein, dass uns Ronaldo in den nächsten 3 Jahren nochmals auf ein (viel) höheres Niveau hieven würde. Und ich kann gut verstehen, dass das für einen alternden Ferguson sehr reizvoll ist. Aber würde man mit Bale nicht so ziemlich das gleiche erreichen? Ich denke schon.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#815
22.02.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von misterxy:
Zitat
My source at MUFC says there no chance of Cristiano Ronaldo coming to #MUFC at this moment. They can't justify 55m fee. Player wants return

Das sagt zumindest indykaila dazu.

Wer ist bite indykaila und wieso sollte United eine 55m Ablöse für Cristiano Ronaldo nicht rechtfertigen, wenn man alleine mit seinen Trikots wahrscheinlich am Tage nach der Rückennummervergabe 5 Millionen davon wieder reinbekommt?
Wir könnten noch einen Winger gebrauchen, Ronaldo kennt den Club, kennt die Liga und ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht der kompletteste Spieler der Welt, der zudem 40 Millionen weniger kosten würde als er eingebracht hat.

Wieso rechtfertigen diese Gründe einen Preis für jemanden nicht, der alleine die portugiesische Nationalmannschaft und Real Madrid nochmal ein Niveau höher darstehen lassen, als sie spielen...??

Nur mit der Ruhe, sind ja nicht meine persönlichen Ansichten.

indykaila ist in der Regel recht gut informiert, was Transfers in der PL angeht, ich würd den Wahrheitsgehalt bei etwa 75 % einschätzen bei allem was er tweeted.

Bin ja auch der Meinung, das sich der Deal von selbst finanzieren würde.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#816
22.02.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von mollrops:
Der Ansatz, in Zukunft Starspielern einen Vertrag in Kooperation mit einem Sponsor anzubieten ist sehr interessant. Ich kenne mich bei FFP nicht gut aus, kann mir aber gut vorstellen, dass sowas de facto nicht zu verbieten ist. Steffen Hofmann hat(te?) bei Rapid Wien auch einen anderen Sponsor auf seinem Trikot, als alle anderen Spieler. Vielleicht wäre das ein Weg, den Deal zu ermöglichen, wenn man es nicht schafft, Aon aus dem gesamten Vertrag rauszukaufen.

Aber für mich ergibt es immer noch wenig Sinn, warum sie ihn für 55M hergeben sollten. Der Betrag wird im Artikel einfach in die Runde geworfen. Er hat bis 2015 Vertrag, also ist der Betrag im Sommer nächsten Jahres eventuell realistisch. Aber jetzt? Warum sollte Real ihn für das Geld abgeben? Egal; wenn dem so ist, wären 55M für gut 3 Jahre Topfußball von ihm nicht schlecht angelegt. Er zeigt immerhin seit Jahren potentielle Weltfußballerqualitäten. ABER was mit einer Ausgabe dieser Höhe im Sommer einhergehen würde, gefällt mir nicht.

Einerseits würde das wohl alle weiteren Transfers blockieren, andererseits vielleicht sogar zu Abgängen im Offensivbereich führen (Chicharito/Welbz/..?). Um ehrlich zu sein ist es mir das nicht unbedingt wert, WENN man davon ausgeht, dass wir eine Chance bei Bale haben. Mit van Persie haben wir uns schon einen Luxustransfer geleistet, mit dem man nur bedingt mittelfristig planen kann. Wenn man das nächste mal tief in die Tasche greift, um ein großes Kaliber an den Klub zu binden, wäre es mir lieber, wenn es einer ist, der potentiell lange Zeit bei uns spielen kann.

Mag sein, dass uns Ronaldo in den nächsten 3 Jahren nochmals auf ein (viel) höheres Niveau hieven würde. Und ich kann gut verstehen, dass das für einen alternden Ferguson sehr reizvoll ist. Aber würde man mit Bale nicht so ziemlich das gleiche erreichen? Ich denke schon.

Amen. Einen Bale fände ich viel besser angelegt als Ronaldo. Denn einen unserer Offensivspieler wäre ich nicht bereit abzugeben um Ronaldo zu holen.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#817
22.02.2013 - 16:50 Uhr
Jeden Tag der Woche würde ich Ronaldo einem Bale vorziehen. Sicherlich ist Bale ein toller Spieler mit Potential zur Weltklasse, aber Ronaldo steht doch mindestens zwei Stufen über Bale und ich bin mir sicher, dass dieser ein solches Niveau auch niemals erreichen wird.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#818
22.02.2013 - 16:54 Uhr
Kommt alle wieder ein bisschen runter. Was soll das ganze mit Ronaldo??? Wegen einer unglaubwürdigen Quelle drehen hier einige schon fast durch???

Winger kriegen wir ja mit Zaha bereits einen neuen, Welbeck entwickelt sich auch immer mehr als polivalenter Spieler.
Manchester United |#819
22.02.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Jeden Tag der Woche würde ich Ronaldo einem Bale vorziehen. Sicherlich ist Bale ein toller Spieler mit Potential zur Weltklasse, aber Ronaldo steht doch mindestens zwei Stufen über Bale und ich bin mir sicher, dass dieser ein solches Niveau auch niemals erreichen wird.

Bale mit Potenzial zur Weltklasse? :o

Sorry, aber wenn Bale nicht weltklasse ist, dann sind es aktuell höchstens 5 Feldspieler.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Manchester United |#820
22.02.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von ManUtdBen:

Bale mit Potenzial zur Weltklasse? :o

Sorry, aber wenn Bale nicht weltklasse ist, dann sind es aktuell höchstens 5 Feldspieler.

das würde ich unterstreichen! ich würde lieber bale nehmen als ronaldo! (aber das ist wie giros überbacken gegen rinderfilet)

im endeffekt bekommen wir keinen :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sc1988 am 22.02.2013 um 17:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.