Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#791
22.02.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von misterxy:
Ich denk das sind Sachen, auf die wir gewartet haben:

Zitat
“We want to keep him, there's no doubt about that. He's capable of scoring incredible goals. He's one of the best match-winners in the game, and I include the whole of Europe in that. He has an incredible talent for winning matches. I want to keep him."

- Sir Alex on Nani

:cool

Ich schätze das Hauptproblem wird nicht unbedingt das Geld sein.

Diese Aussage ist meines Erachtens das Problem:

Zitat
“David Gill's been speaking to his agent for quite a few weeks. It's entirely up to the boy - he has a year and a half left. I think he wants guaranteed first-team football. He can guarantee himself that. Performances like the other night can guarantee that.

Und wenn ich ehrlich bin, kann ich Nani verstehen. In den meisten grossen Spielen, vor allem International, stand Nani nicht in der Startelf. Das Sahnehäuptchen war dann das CL Finale 2011, als Nani uns fast im Alleingang in den vorherigen Spielen zum Meistertitel schoss (33 Spiele, davon 2x eingewechselt und 9x ausgewechselt, 9 Tore und 19 Assists).

SAF bevorzugt in diesen Spielen halt dann oft eher eine defensivere Variante und somit muss Nani seinen Platz weichen. Zusätzlich sehe ich ihn stärker auf Rechts, aber da Valencia nur dort spielen kann muss er auch deswegen entweder auf Links oder auf die Bank.

Ich hoffe er bleibt und kann sich im Team endgültig als Stammspieler etablieren. Ich weiss, manchmal kann es unglaublich frustrierend sein ihm zuzusehen, aber er hat eben auch diese genialen Momente, welche nicht viele von unserem Team erzeugen können.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#792
22.02.2013 - 09:33 Uhr
Klasse Aussage von SAF über Nani, hoffentlich nimmt die Story bald ihr Ende und die VV klappt dann endlich mal. Was Nani drauf hat, hat er ja erst kürzlich wieder gezeigt. Er ist einer, der oftmals zwischen Genie und Wahnsinn pendelt, aber das hat nunmal auch seinen Flair bei solch einem Spielertypen.

Kann da aber auch Portugal-Fans Aussage verstehen, unrecht hast du ja nicht damit. Aber ob er in einem Team unterkommt, wo er absolut unantastbar ist in der Stammformation und dieses Team dann auch ähnlich erfolgreich ist wie United? Ich wage es zu bezweifeln. Es bringt Nani ja auch herzlich wenig, wenn er eine neue Aufgabe sucht wo er auch in den großen Duellen wie zB Finalspielen gesetzt wäre, aber er diese einfach mit dem neuen Team nicht erreicht. Zudem muss ja auch der finanzielle Aspekt gegeben sein und spätestens da scheitert es dann wahrscheinlich.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er nun endlich wieder durchstartet bei uns. Er erzielt nicht nur Tore, sondern legt sind noch deutlich öfters auf. Einen solchen Flügelspieler haben wir zuletzt schmerzlich vermisst. Wäre zu schön, wenn er diesen Part wieder übernehmen könnte und sich Rooney und RVP dann auch endlich wieder etwas mehr vorne orientieren können und nicht selber für die Tore sorgen, als auch für die Einleitung etlicher Angriffe. Alles also etwas mehr auf diverse Schultern verteilt und es wird wohl noch schwerer auszurechnen und zu verteidigen sein.
Manchester United |#793
22.02.2013 - 11:40 Uhr
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/transfer-news-fridays-papers-manchester-1724066

Was hat es eurer Meinung nach mit den 55 Mio auf sich? Wie glaubwürdig ist Mirror (Daily Star) hier?

Ronaldo hat glaub ich eine festgeschriebene Ablöse von um die 1 Milliarde wenn ich das dazumal richtig mitbekommen habe, aber wenn er abwanderungswillig ist denke ich schon, dass Real da runter geht. Aber auf 55 Mio?
Auf jeden Fall würd ich unseren verlorenen Sohn mit Handkuss empfangen, denke da bin ich nicht alleine.

Noch der Link zur Daily Star
http://www.dailystar.co.uk/football/view/300082/-55m-to-get-Ronaldo-back/

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von josh1902 am 22.02.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#794
22.02.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von josh1902:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/transfer-news-fridays-papers-manchester-1724066

Was hat es eurer Meinung nach mit den 55 Mio auf sich? Wie glaubwürdig ist Mirror (Daily Star) hier?

Ronaldo hat glaub ich eine festgeschriebene Ablöse von um die 1 Milliarde wenn ich das dazumal richtig mitbekommen habe, aber wenn er abwanderungswillig ist denke ich schon, dass Real da runter geht. Aber auf 55 Mio?
Auf jeden Fall würd ich unseren verlorenen Sohn mit Handkuss empfangen, denke da bin ich nicht alleine.

Noch der Link zur Daily Star
http://www.dailystar.co.uk/football/view/300082/-55m-to-get-Ronaldo-back/

Für 55m£ hol ich den mit ner Sänfte ab :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#795
22.02.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von josh1902:

Was hat es eurer Meinung nach mit den 55 Mio auf sich? Wie glaubwürdig ist Mirror hier?

Ronaldo hat glaub ich eine festgeschriebene Ablöse von um die 1 Milliarde wenn ich das dazumal richtig mitbekommen habe, aber wenn er abwanderungswillig ist denke ich schon, dass Real da runter geht. Aber auf 55 Mio runter?
Auf jedenfall würd ich unseren verlorenen Sohn mit Handkuss empfangen, denke da bin ich nicht alleine.
Sehr sehr unwahrscheinlich. Im Sommer 2014 vielleicht, wenn er öffentlich zugibt gerne wieder zurückkommen will, dann wäre vielleicht ein solchen Preis drin.

Nani's Verlängerung ist mit der Aussage von SAF wahrscheinlicher und somit etwas positiver, aber ich glaube einen verbleib erst, wenn er offiziell unterschreibt.
Manchester United |#796
22.02.2013 - 12:55 Uhr
Das spiel am 5ten März könnte sehr entscheidend sein für den ^^möglichen^^ Ronaldo deal

Merkt er wo er hingehört? Merkt er das wir wahre Fans haben? solche Emotionalen Games können sehr hilfreich sein bei einer entscheidung.
Manchester United |#797
22.02.2013 - 13:03 Uhr
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Fabio
Strootman,Cleverley
Kagawa
Ronaldo,van Persie,Rooney

:cool :cool :cool :cool :cool

zu schön um wahr zu sein :p

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#798
22.02.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Merkt er das wir wahre Fans haben?

Das Kriterium, von dem alles abhängt!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#799
22.02.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Fabio
Strootman,Cleverley
Kagawa
Ronaldo,van Persie,Rooney

:cool :cool :cool :cool :cool

zu schön um wahr zu sein :p

Ersetze Evans mit Jones und ich stimmt dir zu :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#800
22.02.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Das spiel am 5ten März könnte sehr entscheidend sein für den ^^möglichen^^ Ronaldo deal

Merkt er wo er hingehört? Merkt er das wir wahre Fans haben? solche Emotionalen Games können sehr hilfreich sein bei einer entscheidung.

Meiner Meinung nach ist das vollkommen irrelevant. Es ist der Sache natürlich zuträglich, wenn er zurückkommen will. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den nötigen Preis zahlen; auch keine 55M.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.