Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#721
19.02.2013 - 00:19 Uhr
Jones tatsächlich auf Krücken :/:

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#722
19.02.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von misterxy:

Hab's Spiel nicht gesehen. Was war?

Immer Jones, so kann sich der Junge nicht weiterentwickeln. :/:

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#723
19.02.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von misterxy:

Hab's Spiel nicht gesehen. Was war?

Immer Jones, so kann sich der Junge nicht weiterentwickeln. :/:

Ball ist ihm etwas zu weit weggesprungen und ein Gegenspieler kam im Sprint auf ihn zu -> 50:50 Tackle mit seinem rechten Außenrist voran. So in nen Pressball zu gehen ist natürlich nicht das Beste für den Knöchel. Beim nächsten Mal einfach gestreckt rein ;)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 19.02.2013 um 01:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#724
19.02.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Nani is back :cool und wer weiss evt wird ja sogar Valencia verkauft für Zaha?!

Chelsea kann kommen! :D

@Jones bei ESPN auf Krücken ...

Ich finde Ferguson ist ein ausgezeichneter Trainer, aber er ist weitgehend verantwortlich für die schwächere Entwicklung von Nani, Anderson, Chicharito...
Solche Spieler brauchen viel mehr Einsatzzeiten, wenn sie die nicht bekommen, hoffe ich einfach das sie Manu am ende der Saison verlassen. Sie sind viel zu Jung und talentiert um die meiste Zeit, in der Saison nur auf der Bank zu hocken... :/:

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Manchester United |#725
19.02.2013 - 08:11 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Super :/: Fergie lobt Powell und Januzaj noch als kommende First Player und dann sind beide nicht im Kader. Anscheinend will er den Cup dieses Jahr wirklich haben.

In der Phase des Cups ist Schluss mit lustig, der Pott muss mal wieder ins OT, darum keine Experimente.

Aber du wirst deinen Nick noch oft genug im roten Shirt sehen, keine Sorge.

Zum Spiel:
Pflicht erfüllt, alles gut. Eigentlich das Spiel unter Kontrolle gehabt und nie in Gefahr gewesen das Spiel zu verlieren, das Gegentor war unnötig.

Versuch mich mal an einer kurzen Spielerkritik:

De Gea:
Wie schon misterxy festgestellt hat ist es interessant dass Dave wenn er mit Vidic spielt fast gar nicht aus den Kasten kommt um hohe Bälle zu fangen oder zu fausten, gute Frage warum, solange es funktioniert soll es mir aber recht sein. Ein toller Save beim Schuss von ?, bei Gegentor chancenlos, sonst nicht viel zu tun.

Jones:
Gefiel mir bis zu seiner Verletzunge sehr gut, hinten dicht, nach vorne versuchte er Akzente zu setzen. Bei der Aktion das zu seiner Verletzung sucht geht er für mich zu viel Risiko ein und wird leider auch bestraft dafür, hoffe das ist nichts ernstes. Laut twitter auf jeden Fall out für Samstag.

Smalling:
Soldies Spiel, beim Gegentor sieht er zwar nicht gut aus aber der Fehler liegt hier eher bei Vidic, muss aber auf jeden Fall an seiner Spieleröffnung arbeiten.

Vidic:
Klasse Leistung, Zweikampfmonster. Muss aber sagen dass er mir ein bisschen zu "verspielt" gewirkt hat, hat gefühlte 100 mal versucht den Angreifer auszudribbeln und sich im Kreis gedreht mit dem Ball wo man meiner Meinung nach schon klären hätte können. Beim Gegentor einfach nicht beim Mann, trotzdem macht die Leistung Lust auf mehr. In der Luft einfach nur göttlich.

Büttner:
Weiss nicht, mir gefällt der Junge da hinten nicht. Erinnert mich defensiv an Rafael in den Anfangszeiten, bemüht, aber viel zu ungestüm, bringt keine Defensivstabilität auf links. Nach vorne ganz ok, vielleicht sollte man ihn wirklich mal im LM versuchen.

Valencia:
Schon schlechter gesehen, aber auch schon besser. Hat mir nachdem er Jones' Platz eingenommen hat besser gefallen als im Mittelfeld, kann aber auch sein dass Nani's Performance ein bisschen dazu beiträgt. Die eine oder andere Flanke kam gut, macht mir Hoffnung dass Val wieder in Form kommt. Hätte mir aber Nani von Beginn an erwartet.

Anderson:
Hat mir ausser in den ersten paar Minuten nicht gefallen, zwar sehr bemüht aber zu wenig zählbares rumgekommen. Leider wieder nicht mit der Luft für 90 Minuten, das kann es nicht sein.

Cleverly:
Solide Leistung, lief viel, war anspielbar, ich mag den Jungen. Was mir noch im Gedächtnis ist ist der katastrophale Pass in der eigenen Hälfte der abgefangen wurde und zum Glück nicht bestaft wurde, sonst aber gute Leistung.

Young:
Bemüht, aber irgendiwe glücklos. Spielt zu wenig nach vorne und viel zu oft den einfachen Pass nach hinten, hätte öfter das 1v1 suchen können. War verletzt, wird wieder besser werden.

Welbz:
Im Abschluss unglücklich, bezeichnend die Szene in der er den Ball einfach nur :ugly verstolpert, aber wie immer viel gelaufen, gut gekämpft und sehr bemüht. Ein echter Manchester Jung'.

Chicha:
Zu Beginn nicht viel zu sehen, als er da sein musste war er es, eiskalt unsere Erbse, tolle Sache den Jungen auf der Bank zu haben. Hat mir eigentlich gut gefallen und seine Leistung mit einem Tor belohnt.

Nani:
Was soll man sagen, MotM, sofort nach der Einwechslung Druck gemacht und Schwung gebracht, noch vor der Pause 2 tolle Torchancen, Stangenschuss, und dann mit einem tollen Tor und einem Assist gezeigt warum ihn eigentlich jeder halten will. Super Vorstellung, macht wirklich Lust auf mehr vom "alten" Nani.

Van Persie:
Wenn nichts mehr geht dann kommt die Geheimwaffe, bin aber froh dass diesmal andere die Tore gemacht haben, damit ersparen wir uns alle wieder ein paar "One-Man-Team" Kommentare. Hat gut gespielt und seine Ballbehauptung ist einfach traumhaft, natürlich muss man auch den Messi-2.0-Trick noch extra erwähnen, einfach nur geil.

Carrick:
Kam rein, hat gemacht was er sollte.

Eine Runde weiter, gut gespielt, Nani kommt anscheinend in Form, ich bin glücklich.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Feb/phil-jones-and-wayne-rooney-injury-update.aspx

Roo wurde nicht geschont sondern hat ein Nebenhöhlenentzündung, bei Jones soll es heute mehr Infos geben.

Zitat von Rodrigo19:
Ich finde Ferguson ist ein ausgezeichneter Trainer, aber er ist weitgehend verantwortlich für die schwächere Entwicklung von Nani, Anderson, Chicharito...
Solche Spieler brauchen viel mehr Einsatzzeiten, wenn sie die nicht bekommen, hoffe ich einfach das sie Manu am ende der Saison verlassen. Sie sind viel zu Jung und talentiert um die meiste Zeit, in der Saison nur auf der Bank zu hocken... :/:

Nani war lange verletzt, Anderson spielt einfach nicht konstant genug und Chicha bekommt seine Einsatzzeiten und zahlt diese auch gut in Toren zurück, sehe jetzt nicht wo zB der Sir die Entwicklung von Anderson behindert, wenn das einer macht dann Anderson selbst.

Hat keine Luft für 90 Minuten, ist oft verletzt und ist auch spielerisch nicht immer das gelbe vom Ei, es hat seine Gründe warum Ando für mich zumindest schon ein gutes Stück hinter Clev ist.

Nani wird bei Leistungen wie der gestrigen seine Zeit bekommen oder, falls die Gerüchte wirklich stimmen, sowieso verkauft werden, wobei mir Variante 1 doch lieber ist.

Hernandez hat diese Saison 25 Spiele mit 1496 Einsatzminuten lt. Leistungsdaten (weiss nicht ob das gestrige da schon dabei ist) und dabei 14 Tore und 7 Assists gemacht, er bekommt also seine Zeit und nützt die auch, was auch dem Sir auffallen wird ;)

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 19.02.2013 um 08:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#726
19.02.2013 - 10:59 Uhr
Mir ist im dem Spiel auch aufgefallen das DDG nicht rausgekommen ist, was aber auch so rüberkam als ob es zwischen ihm und Vidic abgesprochen war. Bei Vidic in der Abwehr haben wir so gut wie nie Probleme bei Standarts ( zumindest bekomm ich dann keine Angstzustände).
Smalling und Jones haben mir beide nicht so besonders gefallen. Smalling wirkte ziemlich verunsichert und Jones hatte öfters Fehlpässe drin und zu seiner Verletzung muss man leider sagen er ist selbst Schuld auch wenn er sicherlich verhindern wollte das der Gegner in unsere Hälfte rennen kann, muss er sich im klaren sein, das er komplett ohne Spannung nicht in so ein Pressschlag gehen.

Cleverley und Welbeck sind unsere richtigen Manchester Kampfschweine wenn man das mal so sagen kann. :cool Die beiden sind gelaufen ohne Ende, haben viele gute Pässe und Dribblings abgegeben und es hat einfach Spaß gemacht den beiden zuzugucken. Ich fand es nur schade das sich beide nicht belohnen konnten für ihre Leistung besonders Welbeck tut mir Leid das er so selten trifft, was mit Pech und ein wenig Schlampigkeit ( versuchter Trick an der Strafraumlinie) zu tun hat aber im großen und ganzen gehören die beiden definitiv in die United Zukunft.

Anderson hat mir bis auf die ersten Minuten nicht mehr gefallen und zu Valencia kann ich einfach nichts mehr zu sagen. Erst als Nani drauf war hat er sich etwas gesteigert aber als RM hätte ich heulen können. Ich weiß nicht wie man so ängstlich auf der Außen sein kann und immer das 1 vs 1 vermeiden will, aber das geht wirklich garnicht. Wahrscheinlich muss man ihm erst die Nummer 7 wegnehmen damit er versteht was los ist.

Büttner Schließ ich mich meinen Vorrednern an und würde ihn auch einmal gerne als LM sehen, was sicherlich interessant wäre, denn er sucht offensiv das 1 vs 1 und seine Flanken sind auch gut. Er muss sich nur in der Zweikampfführung etwas unter Kontrolle bekommen.

Chicha fällt mir einfach nichts weiter zu ein. Den Jungen mag ich einfach, er ist da wenn er gebraucht wird und macht seine Tore und sein First Touch wird auch immer besser. Für mich war von ihm eigentlich die schönste Szene als er geschickt wurde und nach seinen ungeschickten Übersteiger noch so ein strammes Ding aufs Tor gelassen hat. :D

Da der Sir ja gesaagt hat er will bis zum Madridspiel viel routieren will bin ich mal gespannt und zuversichtlich aufs Wochenende.
Manchester United |#727
19.02.2013 - 12:58 Uhr
Bin echt enttäuscht war Powell nicht einmal im Aufgebot.. Der Junge ist einfach zu gut um in der Reserve schmoren zu müssen. Wies bei Januzaj aussieht weiss ich gar nicht, der hätte doch eh nicht spielen dürfen, da er nicht für das first Team angemeldet ist, oder ist das egal?

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#728
19.02.2013 - 13:01 Uhr
Naja am Ende ein recht durchwachsenes Spiel von uns. Sehr gut angefangen und dann gings eigentlich schon recht schnell wieder bergab mit der Leistung bis Nani und Van Persie ins Spiel kamen.

Anderson hat nicht wirklich viel getan und es kam mir größtenteils so vor als müsste Cleverley im ZM die Arbeit für 2 machen. Das ist ihm auch eigentlich sehr gut gelungen. Mir gefällt auch, dass er sich immer mehr traut aus der zweiten Reihe zu schießen da er gewöhnlich einen sehr guten Schuss hat.

Die Verteidigung stand ziemlich solide (allen voran Vidic) aber wenn es darum ging den Ball hinten raus zu passen kam einem schon das Grausen. Smalling hatte da glaube ich einmal sogar 4 oder 5 Bälle am Stück ins Aus gehauen als er nach vorne passen wollte. Also die Kombo Vidic-Smalling ist meiner Meinung nach ganz sicher nichts für größere Spiele. Die brauchen jemanden wie Ferdinand oder Evans an ihrer Seite die hinten besser rausspielen können.

Vorne liefs eher mau bis Van Persie kam (abgesehen von den ersten 5-10 Minuten). Hernandez hat sich eigentlich bis zu seinem Tor gar nicht beteiligt. Nur Welbeck hat sich gut ins Spiel eingefügt, aber mal wieder im Strafraum Wackelpudding in den Beinen gehabt und bevor er sein Tor schießen konnte zur Sicherheit lieber mal den Ball ins Aus gekickt. Aber das wird schon. Vor dem Strafraum klappts ja auch mit der Ballbehandlung.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 19.02.2013 um 13:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#729
19.02.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von josh1902:
Bin echt enttäuscht war Powell nicht einmal im Aufgebot.. Der Junge ist einfach zu gut um in der Reserve schmoren zu müssen. Wies bei Januzaj aussieht weiss ich gar nicht, der hätte doch eh nicht spielen dürfen, da er nicht für das first Team angemeldet ist, oder ist das egal?

Ich glaub bei so jungen Spielern ist das egal. Die müssen nicht gemeldet sein. QPR away wird ein hartes Match, ich hoffe auf das bestmögliche Team:

de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Nani,Rooney/Kagawa,Giggs
van Persie

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#730
19.02.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von josh1902:

Ich glaub bei so jungen Spielern ist das egal. Die müssen nicht gemeldet sein. QPR away wird ein hartes Match, ich hoffe auf das bestmögliche Team:

de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Nani,Rooney/Kagawa,Giggs
van Persie

An sich top Aufstellung nur würde ich auch wenn Giggs super Spiele gemacht hat in letzter Zeit eher auf Danny hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.