Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#671
18.02.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Er ist in der Tat reifer geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor einigen Jahren laufend Angst hatte, dass der mal wieder vom Platz fliegen würde. ...

Scholesy hat das Feuer heute noch :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#672
18.02.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:
Er ist in der Tat reifer geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor einigen Jahren laufend Angst hatte, dass der mal wieder vom Platz fliegen würde. ...

Scholesy hat das Feuer heute noch :D

Im Herzen und auf dem Kopf. Aber der kriegt ja eh keine rote Karte, der hat Heiligenstatus ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#673
18.02.2013 - 14:34 Uhr
Breitschwert gegen Katana triffts wirklich am besten ^^

Ich erinner mich auch noch dunkel an die Zeit, in der Rooney so ein richtiger Hitzkopf war... ich finde, das hat SAF dem ganzen Team ziemlich abgewöhnt. Wäre meiner Meinung nach nicht das Schlechteste, wenn ein bisschen mehr Temperament und Biss Einzug in die Mannschaft halten würden. Diese "Professionalität" is als Fan doch teilweise ziemlich bieder. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau und steht erst auf dem Wunschzettel wenn wir zweimal in Folge das Triple geholt haben :) also zur Saison 14/15 ;)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 18.02.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Manchester United |#674
18.02.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:

Ich erinner mich auch noch dunkel an die Zeit, in der Rooney so ein richtiger Hitzkopf war... ich finde, das hat SAF dem ganzen Team ziemlich abgewöhnt. Wäre meiner Meinung nach nicht das schlechteste, wenn ein bisschen mehr Temperament und Biss Einzug in die Mannschaft halten würden. Diese "Professionalität" is als Fan doch teilweise ziemlich bieder.

Wirklich "Aussetzer" hat Rooney wirklich nur noch sehr selten, als letztes würde mir da die rote Karte gegen Montenegro einfallen, das war zwar bei den Three Lions und war vor 1 1/2 Jahre, aber sonst würde mir jetzt auf Anhieb nichts einfallen.

Für mehr Temperament und Biss müssen sich die Jungs nur an Scholes und "Evil Eyes" Rafael orientieren, dann wird das schon.

Zitat von Matt_Daniels:
Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau und steht erst auf dem Wunschzettel wenn wir zweimal in Folge das Triple geholt haben :)

Also noch 1 1/2 Jahre warten und dann meckern :) #believe

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 18.02.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#675
18.02.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:

Ich erinner mich auch noch dunkel an die Zeit, in der Rooney so ein richtiger Hitzkopf war... ich finde, das hat SAF dem ganzen Team ziemlich abgewöhnt. Wäre meiner Meinung nach nicht das Schlechteste, wenn ein bisschen mehr Temperament und Biss Einzug in die Mannschaft halten würden. Diese "Professionalität" is als Fan doch teilweise ziemlich bieder. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau und steht erst auf dem Wunschzettel wenn wir zweimal in Folge das Triple geholt haben :) also zur Saison 14/15 ;)

Ich bin ganz froh drüber, dass wir nicht mehr zu zehnt kämpfen müssen. Natürlich vermisse ich ab und zu einen Keane, der da derbe dazwischen ledert, aber hey, modern gefällt mir da doch deutlich besser als einen Vinnie Jones oder Joey Barton auf dem Feld zu haben ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#676
18.02.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von MCJosi:

Für mehr Temperament und Biss müssen sich die Jungs nur an Scholes und "Evil Eyes" Rafael orientieren, dann wird das schon.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/columnists/2010/11/10/1289424229513/Rafael-da-Silva-v-Carlos--006.jpg

:cool :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#677
18.02.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:

http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/columnists/2010/11/10/1289424229513/Rafael-da-Silva-v-Carlos--006.jpg

Genau das meine ich :ugly

Manchmal wäre es ganz gut noch ein "Raubein" im Mittelfeld zu haben der ab und an mal ein bisschen dazwischenfährt, aber wie Ben schon sagt, muss nicht mehr sein. Ausserdem gibts da ganz wenige die das Anforderungsprofil erfüllen würden und De Rossi mag ich nicht.

•     •     •

PRO Gargamel
Manchester United |#678
18.02.2013 - 14:50 Uhr
Modern hat auch was für sich aber ich finde ein paar alte Werte können dem Kollektiv nicht schaden. Dass man solche Quadrat-Honks wie Barton nicht im Team hat, finde ich natürlich auch gut aber ich denke mit Keane oder Gary im Team hätten wir letztes Jahr keine 8 Punkte versenst...

und auf jeden Barton kommt ja einer von der Sorte :)
https://www.youtube.com/watch?v=lscjtHiFVAI

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#679
18.02.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von BX7A1-Chefkritiker:
Wann fängt das Spiel an und war nicht davon die Rede, dass es Live im deutschen Free-TV bei Sport1 ausgetragen wird?

21.00 Uhr, live auf Sport1+

Zitat von Matt_Daniels:
Und auf jeden Barton kommt ja einer von der Sorte :)
https://www.youtube.com/watch?v=lscjtHiFVAI

Wer ist hier der Boss? :D

•     •     •

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 18.02.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Manchester United |#680
18.02.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:

Oder das.. http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Martin+Skrtel+Rafael+Liverpool+v+Manchester+N9ZbWlYvI7Gl.jpg

Man muss den Kerl einfach lieben :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.