Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#731
19.02.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von josh1902:
Bin echt enttäuscht war Powell nicht einmal im Aufgebot.. Der Junge ist einfach zu gut um in der Reserve schmoren zu müssen. Wies bei Januzaj aussieht weiss ich gar nicht, der hätte doch eh nicht spielen dürfen, da er nicht für das first Team angemeldet ist, oder ist das egal?

Ich glaub bei so jungen Spielern ist das egal. Die müssen nicht gemeldet sein. QPR away wird ein hartes Match, ich hoffe auf das bestmögliche Team:

de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Nani,Rooney/Kagawa,Giggs
van Persie

An sich top Aufstellung nur würde ich auch wenn Giggs super Spiele gemacht hat in letzter Zeit eher auf Danny hoffen.

Giggseys Leistung in Ehren, aber denke es wird wirklich langsam Zeit den jungen aus der Sonne zu gehen. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen Ryan Giggs Fan, hab Trikots, DVDs gesehen und Bücher gelesen, aber finde bei dem Potenzial was auf der Bank schmort ist es schade wenn man einem bald 40 jährigen den Vortritt gibt, auch wenn er noch Qualitäten hat ein Spiel zu entscheiden.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#732
19.02.2013 - 14:57 Uhr
Giggs spielt aber momentan besser als ZB Young :) also warum sollte man Giggs nicht spielen lassen?
Manchester United |#733
19.02.2013 - 15:19 Uhr
Nani hat sich aufgezwungen und ich denke auch, dass er Away gegen QPR gut funktionieren kann. Ich glaube Bens Elf ist nah dran, aber Giggs würde ich auch nicht starten lassen wollen. Und weil ich auch glaube, dass man Danny ne Auszeit geben wird, gehe ich von Young auf links aus.

Mag sein, dass Giggs zuletzt bessere Leistungen gezeigt hat, trotzdem würde ich ihn lieber als impact Player sehen. Youngs Auftritt gestern war nicht berühmt, war aber auch die erste Spielpraxis die er seit einiger Zeit bekommen hat. Allein durch das Zusammenspiel mit Pat kann das schon ansehnlicher werden. Hinter Robin wird Shinji starten, denke ich, nachdem Rooney ja ne Nasennebenhöhlenentzündung hat(te).

Val rechts, Nani links wäre auch noch denkbar. Weiß jemand, ob Fabio gegen uns spielberechtigt ist?

edit: Alter unserer aktuellen Spieler als Giggs sein Debut gemacht hat :P
https://twitter.com/ManUtdStuff/status/303824231794352129/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=ManUtdStuff&utm_content=303824231794352129

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 19.02.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#734
19.02.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von mollrops:
Weiß jemand, ob Fabio gegen uns spielberechtigt ist?

Ich meine nicht. Im Hinspiel war er jedenfalls nicht im Kader, obwohl er (glaube ich) zu dem Zeitpunkt fit war.
In der PL wird das ja eigentlich auch fast immer so geregelt.
Manchester United |#735
19.02.2013 - 16:57 Uhr
Soweit ich weiss dürfen ausgeliehene Spieler nicht gegen ihren Stammverein antreten in England.

Nettes gif von vP Schmankerlpass gestern, super gemacht.

http://i.minus.com/ibzR00e8YyEDIit.gif

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 19.02.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#736
19.02.2013 - 17:06 Uhr
http://i.minus.com/ipZjW25EXiYA.gif ;)

Und wo wir schon dabei sind..

Robins 60m pass
https://i.minus.com/i2ZlHZ8qY7RmD.gif

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#737
19.02.2013 - 18:16 Uhr
Das erste Gif. hat mich ja mal aus den Socken gehauen :o

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#738
19.02.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Betzebacher:

Bei mir steht da nur This file does not exist -.-
Manchester United |#739
19.02.2013 - 18:39 Uhr
laut diverser websites schließt isco seinen weggang aus malaga nun doch nicht mehr komplett aus, allerdings müsste das geschäft für beide seiten, sprich v.a. für malaga akzeptabel sein. :o :D

der junge hat eine ausstiegsklausel in höhe von 35 mio und wurde schon desöfteren als scholes - replacement gesehen. auch mmn wäre er der ideale scholes nachfolger - obwohl 35 mille natürlich schon ein batzen geld sind (allerdings könnte man ev. anderson in einen deal miteinbauen, er will ja ohnehin weg und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten)...

was haltet ihr von isco? ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#740
19.02.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Betzebacher:

Bei mir steht da nur This file does not exist -.-

Er meint das erste von mollrops der, anders als ich, nicht zu blöd ist nen Link zu posten :D

War aber das gleiche gif.

/edit
Fehler gefunden :)

http://i.minus.com/ibzR00e8YyEDIt.gif

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 19.02.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.