Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#711
18.02.2013 - 21:42 Uhr
Och nö.. Jones :grrr
Warum immer wieder? :(
Gute Besserung.

Tolle 1Elf die Ferguson da aufs Feld geschickt hat. Anständige Leistung von uns bisher. So kanns weitergehn in H2! Nani für Jones. Valencia jetzt also mit dem deffensivpart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinzelmaennchen am 18.02.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#712
18.02.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Super :/: Fergie lobt Powell und Januzaj noch als kommende First Player und dann sind beide nicht im Kader. Anscheinend will er den Cup dieses Jahr wirklich haben.

:/: ? Ist das jetzt was schlechtes?^^

Ziemlich lächerlich wie meine Kommentatoren (ich glaube ESPN) bei jeder Flanke de Gea kritisieren. Soweit ich weiß ist das dort aber Usus. Kommt er nicht raus, hätte er raus kommen sollen und am besten noch 3 IVs auf dem Weg zum Ball weggeräumt. Kommt er raus und löst die Situation nicht perfekt, wird das aber genauso negativ kommentiert. Wenn das wenigstens bei anderen Goalies auch so wäre .. aber nö. Nur David schaut man ganz genau auf die Finger.

Kritik schön und gut. Auch mMn hätte er bis jetzt mindestens 2 Mal rauskommen können/sollen. Aber so ne blind Kritik, wie das dort anscheinend praktiziert wird, das ist sehr nervig.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#713
18.02.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von mollrops:

Ziemlich lächerlich wie meine Kommentatoren (ich glaube ESPN) bei jeder Flanke de Gea kritisieren. Soweit ich weiß ist das dort aber Usus. Kommt er nicht raus, hätte er raus kommen sollen und am besten noch 3 IVs auf dem Weg zum Ball weggeräumt. Kommt er raus und löst die Situation nicht perfekt, wird das aber genauso negativ kommentiert. Wenn das wenigstens bei anderen Goalies auch so wäre .. aber nö. Nur David schaut man ganz genau auf die Finger.

Da hieß es auch schon vor dem Spiel, er sei keine wirkliche #1 und er wurde für die eine Flanke im Realspiel kritisiert...aber da laut den "Experten" da ja eh im Sommer ein neuer Keeper kommen soll... :rolleyes

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#714
18.02.2013 - 23:02 Uhr
Nani war echt klasse :cool . Smalling zerstört De Geas clean sheet... thank you very much ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 18.02.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#715
18.02.2013 - 23:11 Uhr
Gutes Spiel von uns. Man hat uns zwar zeitweise (mittleres Drittel des Spiels) angemerkt, wen wir da unter anderem auf dem Platz haben (Kaderspieler/Spieler ohne viel Einsatzzeit) aber auch da hat man den Druck nicht zu groß werden lassen. Man war stets in der Lage, Chancen zu produzieren, leider hat es lange gedauert, bis ein Ball rein ging.

Nani einfach nur geil seit seiner Einwechslung. Auch Val als RB hinter ihm sehr gut. Von beiden das beste Spiel seit einiger Zeit. Im ZM viel Drive, Pass & Move und viele one-twos, wie das bei Ando und Clev zu erwarten ist. Gleichzeitig hat man aber auch gut gesehen, was Carrick zu unserem Spiel beiträgt. Ando zum Schluß hin wieder schlampig, Clev mit einer Mordspartie, viel gearbeitet.

Danny auch wieder mit heftiger Workrate, aber auch wieder unglücklich vor dem Tor. Hat mir dann auf links, nachdem Robin kam, besser gefallen als Young zuvor. Ist gut in die Mitte gezogen, so wie man es von ihm kennt.

Hinten haben mir Smalling und Jones bis zu seiner Auswechslung gut gefallen. Vidic auch wieder stark. Butters kam mit der Zeit immer besser ins Spiel. Der sollte mal mit Val Flanken üben gehen^^ Wobei der ja heute nen Assist von rechts aus gegeben hat, also kann man nicht meckern :P

edit: Zitat von Chicharito89:
Smalling zerstört De Geas clean sheet... thank you very much ...

Smalling? Der war wenigstens bei seinem Mann. Mir war bei der Situation Vidic viel zu weit weg vom Geschehen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 18.02.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#716
18.02.2013 - 23:15 Uhr
Nani is back :cool und wer weiss evt wird ja sogar Valencia verkauft für Zaha?!

Chelsea kann kommen! :D

@Jones bei ESPN auf Krücken ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 18.02.2013 um 23:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#717
18.02.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Nani is back :cool und wer weiss evt wird ja sogar Valencia verkauft für Zaha?!

warum soll überhaupt jemand verkauft werden? Man muss auf jeder Position mindestens einen Ersatz haben, falls sich der Spieler verletzt. Wenn man Valencia verkauft fehlt uns auf den Flügeln ein Ersatz. Valencia muss nur wieder in Form kommen, dann ist alles gut. Young sollte sich mehr sorgen um seine Position machen.
Manchester United |#718
18.02.2013 - 23:53 Uhr
Schlussendlich zählt das Weiterkommen und dass man einigen Stammspielern ne Pause geben konnte. Die Defensive war jederzeit etwas wacklig, was aber aufgrund der Zusammenstellung nicht weiter verwunderlich war.

Was mir nicht zum ersten mal aufgefallen ist:

Büttner ist defensiv noch längst nicht auf United Niveau. Auch im Tackling ist er noch viel zu ungestüm und verursacht manchmal dumme Fouls. Aber ich schätze man wusste dies bei seiner Verpflichtung und wollte einfachen einen Ersatz für Evra, weil Fabio Spielzeit braucht. Sieht man ja auch an der Anzahl Spiele, welche Büttner bisher für uns gemacht hat.

Smalling muss unbedingt seine Spieleröffnung verbessern. Wenn er mit Vidic zusammenspielt sieht dass manchmal schon etwas seltsam aus. Evans hat sich da in den letzten Jahren enorm entwickelt und ist extrem ruhig und abgeklärt am Ball und kann einen guten ersten Pass spielen. Smalling drischt den Ball oft ins Aus oder ins Nirgendwo wenn er unter Druck gesetzt werden.

Anderson hat teils geniale Momente und dann kommen einfach wieder Phasen wo man meinen könnte der liegt in Brasilien am Strand von Copacabana und konzentriert sich überhaupt nicht auf das Spiel. Wieder einmal ist ihm nach 70 Minuten die Luft ausgegangen, aber das überrascht mich nicht mehr.

Nani ist für mich auf Rechts ein deutliches Stück stärker als auf Links. Sein grosses Problem heisst halt einfach Valencia. Ich glaube SAF ist ein grosser Befürworter von Valencia, deshalb bekommt er diese Saison trotz schwacher Leistung relativ viel Einsatzzeit.

Meine Momente des Spiels:
- RvP's Pass mit der Hacke auf Welbeck
- RvP's 60 Meter Diagonalpass
- Vidic's unzählige Kopfbälle, ich glaube Batistuta hätte in seinen besten Jahren keinen gewonnen

Ich konnte das Spiel von Crystal Palace am Wochenende leider nicht sehen, aber das Video von Zaha sieht schon gut aus. Anlagen sind aufjedenfall vorhanden. Ich will ja keine Vergleiche machen, aber die Übersteiger von Zaha erinnern mich an einen früheren United Spieler, welcher sich innert 6 Jahren zum absoluten Weltstar entwickelt hat. :)

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#719
19.02.2013 - 00:05 Uhr
Job erledigt, teilweise gut kombiniert, leider Jones durch eine Verletzung verloren, aber ganz ehrlich, wieso geht er da mit dem Außenrist hin? :rolleyes

Vidic, Cleverley und Nani für mich die stärksten, Ando und Valencia in der ersten Halbzeit gruselig, Ando aber in Halbzeit 2 für mich mit einer bemühten Performance, war auch teilweise schön anzusehen mit Clev.

Valencia ironischerweise als RB besser als in seiner Rolle als RM :ugly

Welbeck mit viel Laufarbeit, Büttner für mich mit einer besseren Partie, jedoch defensiv noch immer zu anfällig. Was mir aber an ihm gefällt ist sein spirit, fightet wirklich um jeden Ball. Young noch nicht so präsent wie vor seiner Verletzung, finde aber man kann ihm nicht wirklich was ankreiden.

Im Endeffekt kann man nur sagen Match gewonnen, Nani mit einer super performance, darauf lässt sich mehr als aufbauen.

edit:

Ist schon mal jemand etwas aufgefallen wenn Vidic spielt und big dave steht im Tor?
Spielt Evans kommt De Gea ab und an aus dem Tor, faustet die hohen Bälle weg.
Spielt Vidic, ist da Ebbe, so gut wie nie kommt der Spanier raus.
Vertrauen seitens De Geas in Vidic (zugegeben unheimlicher) Kopfballstärke oder mangelndes Vertrauens seitens Vidic, so dass er bewusst auf so gut wie alle Bälle geht, die da hoch in den Strafraum kommen?!

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 19.02.2013 um 00:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#720
19.02.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Smalling muss unbedingt seine Spieleröffnung verbessern. Wenn er mit Vidic zusammenspielt sieht dass manchmal schon etwas seltsam aus. Evans hat sich da in den letzten Jahren enorm entwickelt und ist extrem ruhig und abgeklärt am Ball und kann einen guten ersten Pass spielen. Smalling drischt den Ball oft ins Aus oder ins Nirgendwo wenn er unter Druck gesetzt werden.

Diesbezüglich ist mir zuletzt gegen Soton aufgefallen (er und Vidic waren das IV Paar), dass er wenn Zeit und Platz ist so gut wie immer den Ball auf Vidic spielt, der dann die Spieleröffnung macht. In dem Spiel kam selten mal ein Ball von ihm nicht bei Vida, David oder dem RB an.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.