Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
21.01.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von hsvforever91:
@scherleboy: Wenn du solchen Mist auch noch im Fulham-Thread postest, werde ich enorm ausfallend. :grrr
was gehtn jetz wieder ab?
#882, das hat er im ManCity-Thread auch schon gemacht - und früher hat er mit sowas auch schon die DR zugespammt...
Zitat von hsvforever91:
@scherleboy: Wenn du solchen Mist auch noch im Fulham-Thread postest, werde ich enorm ausfallend. :grrr
was gehtn jetz wieder ab?
#882, das hat er im ManCity-Thread auch schon gemacht - und früher hat er mit sowas auch schon die DR zugespammt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvforever91 am 21.01.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
21.01.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Haben wir eigentlich schon einen anderen interressent , der unser Trikot sponoren will ?
Zitat
Die indische Kooperation Sahara und Saudi Telecom wurden bisher mit uns in Verbindung gebracht. Auch Sponsoren in Malaysia und Südkorea sind im Gespräch. Man sei ebenfalls optimistisch, dass man einen besseren Vertrag als mit AIG abschliessen kann - die Versicherungsfirma zahlte United 19 Millionen Pfund jährlich.
;)
Haben wir eigentlich schon einen anderen interressent , der unser Trikot sponoren will ?
Zitat
Die indische Kooperation Sahara und Saudi Telecom wurden bisher mit uns in Verbindung gebracht. Auch Sponsoren in Malaysia und Südkorea sind im Gespräch. Man sei ebenfalls optimistisch, dass man einen besseren Vertrag als mit AIG abschliessen kann - die Versicherungsfirma zahlte United 19 Millionen Pfund jährlich.
;)
21.01.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat
;)
Zitat
;)
21.01.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Eldarim:
lies genauer ... man hat den vertrag nicht aufgelöst, sondern nur rechtzeitig verlautbart, dass man den vertrag über die bis 2010 vereinbarte zeit hinaus, nicht verlängern wird .... das ist ein großer unterschied.
Kann mich noch ziemlich gut an den Deal erinnern - wurde gleich eingefädelt, nachdem Martin Sullivan bei AIG Chef wurde - ein Brite aus Manchester auf dem höchsten Versicherungsthron. Tja, letztes Jahr hats ihn dann erwischt - Hypothekenschuld en Masse versichert und damit ordentlich baden gegangen. Kein Wunder also, dass die ca. 25 Mio USD (Pfund?) pro Jahr zur Last wurden...
Mal schaun wer bald also auf der Brust zu sehen ist.
lies genauer ... man hat den vertrag nicht aufgelöst, sondern nur rechtzeitig verlautbart, dass man den vertrag über die bis 2010 vereinbarte zeit hinaus, nicht verlängern wird .... das ist ein großer unterschied.
Kann mich noch ziemlich gut an den Deal erinnern - wurde gleich eingefädelt, nachdem Martin Sullivan bei AIG Chef wurde - ein Brite aus Manchester auf dem höchsten Versicherungsthron. Tja, letztes Jahr hats ihn dann erwischt - Hypothekenschuld en Masse versichert und damit ordentlich baden gegangen. Kein Wunder also, dass die ca. 25 Mio USD (Pfund?) pro Jahr zur Last wurden...
21.01.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Eldarim:
21.01.2009 - 19:22 Uhr
@ eldarim und manni
auch noch danke für eure antworten waren mir sehr hilfreich! :D werds in dem fall nochmals genau überlegen... aber denke es lohnt sich schon bei dem preis!
auch noch danke für eure antworten waren mir sehr hilfreich! :D werds in dem fall nochmals genau überlegen... aber denke es lohnt sich schon bei dem preis!
21.01.2009 - 19:54 Uhr
Hi, ich wollte mal etwas fragen...
ist Gary Neville eigtl. noch gesetzt und wie macht er sich?
ist Gary Neville eigtl. noch gesetzt und wie macht er sich?
21.01.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Giggs:
Was haltet ihr eigentlich von der FIFA-Mannschaft des Jahres?
Die Mannschaft wurde von Internet-Usern gewählt.
Das ist nichts offizielles.
Was haltet ihr eigentlich von der FIFA-Mannschaft des Jahres?
Die Mannschaft wurde von Internet-Usern gewählt.
Das ist nichts offizielles.
21.01.2009 - 22:39 Uhr
Burnley liegt mit 3:0 vorn und es ist mittlerweile die 90 Spielminute das heisst unser gegner im Carling Cup finale heisst BURNLEY.
21.01.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von tevez32:
Burnley liegt mit 3:0 vorn und es ist mittlerweile die 90 Spielminute das heisst unser gegner im Carling Cup finale heisst BURNLEY.
nö im carling cup gibts keine auswärtstorregel
---- > deshalb verlängerung
nö im carling cup gibts keine auswärtstorregel
---- > deshalb verlängerung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.