Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#331
16.01.2009 - 21:23 Uhr
Laut Sir Alex ist auch James Chester eine Altrnative für die IV. :)
Manchester United - The Red Devils |#332
17.01.2009 - 00:09 Uhr
wenn evans tatsächlich ausfallen sollte,dann wird neville in der IV neben vidic spielen,rafael auf rechts und o'shea links
da bin ich mir ziemlich sicher

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#333
17.01.2009 - 00:14 Uhr
bei eurosport... spielen da evans und da tevez^^... also mal abwarten und tee trinken.. :D
Manchester United - The Red Devils |#334
17.01.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Magic7:
Zitat von schuladen:
Laut Sir Alex ist auch James Chester eine Altrnative für die IV. :)
hast du eine quelle dazu..........das wär ja mal ne riesen überraschung :o

zu chester:

Zitat
If Evans were to miss the trip to the Reebok, it would hit United in a position that is already suffering from numerous absentees. Gary Neville may step in alongside Nemanja Vidic at centre-back, while Reserves captain James Chester is another possibility.

“I've brought James Chester into the squad," added Sir Alex. "Although he hasn't played in the first team, he is still a capable young player. If it has to be, then it has to be. That’s why we have a big squad.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6625320

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#335
17.01.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
wenn evans tatsächlich ausfallen sollte,dann wird neville in der IV neben vidic spielen,rafael auf rechts und o'shea links

So wird es sein, wenn Jonny nicht rechtzeitig fit wird. Drückt die Daumen; Tevez und Evans absolvieren nämlich im Augenblick ihre Fitnesstests!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#336
17.01.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von ManUtdBen:

So wird es sein, wenn Jonny nicht rechtzeitig fit wird. Drückt die Daumen; Tevez und Evans absolvieren nämlich im Augenblick ihre Fitnesstests!

Wollen wir das Beste hoffen ;) Aber ich denk auch mit der von Benny geposteten Variante wird das alles gut klappen...ich vertrau auf die Jungs :)
Manchester United - The Red Devils |#337
17.01.2009 - 12:06 Uhr
Sir Alex hails tough guy Nemanja Vidic

Zitat von Sir Alex Ferguson:
''I thought the other night against Wigan I saw the best centrehalf display I have seen for years in Nemanja Vidic,'' he said. "He was absolutely magnificent for us.

''He and Edwin van der Sar have been the bedrock of our performances.''

''Setting records brings a certain determination,'' he said. ''I remember when we had 12 wins in a row, which was a club record, at Southampton and it created a different type of atmosphere before the game.''

''In the dressing room the other night there was more talk of keeping a clean sheet than there was about scoring goals.''

Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/football/2009/01/17/sir-alex-ferguson-hails-tough-guy-nemanja-vidic-115875-21047679/

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#338
17.01.2009 - 12:18 Uhr
ich hab mir mal überlegt wie wir heute antreten können

--------------------------vdS--------------------------------------------
--neville(rafael)-----evans(neville)----------vidic-------o'shea-----
--------------------------------------------------------------------------
-----ronaldo(nani)---fletcher------anderson(carrick)-----park------
--------------------------------------------------------------------------
--------------------berbatov--------tevez(ronaldo)-------------------

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#339
17.01.2009 - 12:25 Uhr
Nicht nur wir haben Verletzungssorgen: bei den Wanderers fallen Elmander, Nolan und McCann aus...

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#340
17.01.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von Legend77:
Nicht nur wir haben Verletzungssorgen: bei den Wanderers fallen Elmander, Nolan und McCann aus...

das sind aber mal drei verdammt WICHTIGE spieler die den wanderes fehlen
das zentrale mittelfeld und der starstürmer

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.