Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#291
15.01.2009 - 13:24 Uhr
Na, das war für alle die das Spiel gesehen haben deutlich zu sehen. ;)

Die Frage war nur, wie schwer die Verletzung ist. Rooney scheint ja exzellentes Heilfleisch zu haben. Er wird schon bald wieder fit und für die Devils auf Torejagd gehen.

•     •     •

Keep the Faith
Manchester United - The Red Devils |#292
15.01.2009 - 13:38 Uhr
Wer kennt sich mit Ticketbestellungen in Sachen Old Trafford als Non-Member aus? PN bitte an mich. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#293
15.01.2009 - 14:06 Uhr
Ja jetz hat tevez wieder ne chance sich zu beweisen! aber gestern konnte er mich nicht überzeugen (welbeck hätte diese leistung auch gebracht)... hat mir den ball zu lange gehalten und viele ballverluste gehabt! ich hatte irgendwie das gefühl er will zu fest dinge erzwingen die in seiner form nicht gelingen können! er ist noch lange nicht auf seinem niveau von letzter saison ist aber auch ein wenig verständlich bei seinen einsatzzeiten soll trotzdem nichts entschuldigen!

er muss sich aber in den nächsten spielen wirklich aufdrängen falls er wieder zu einer ersnthaften variante mit rooney oder berba kommen will!
Manchester United - The Red Devils |#294
15.01.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Schade das Rooney 3 wochen ausfällt aber so hat Teves endlich mal wieder ne chance :).

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir Berbatov und Giggs im Sturm sehen am Samstag; ich hoffe es jedoch nicht...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#295
15.01.2009 - 15:17 Uhr
das wäre quatsch
was ich mir wünschen würde wäre anderson als hängende spitze zu sehen wie er es auch in porto gespielt hat

edit: mit tevez als partner, auch berbo braucht mal ne pause

•     •     •

one united

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roonaldo10 am 15.01.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#296
15.01.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
das wäre quatsch
was ich mir wünschen würde wäre anderson als hängende spitze zu sehen wie er es auch in porto gespielt hat

edit: mit tevez als partner, auch berbo braucht mal ne pause

Anderson hat einmal als hängende Spitze gespielt - gegen Sunderland letzte Saison. Zur Halbzeit wurde er ausgewechselt. Seine beste Position ist im zentralen Mittelfeld.

Giggs hat schon oft dort gespielt; ich erwarte jedoch Tevez im Sturm; insofern er spielen kann; neben Berbatov.

Die Defensive sollte so aussehen: Van der Sar - Neville, Evans, Vidic & O'Shea. Frage ist nur noch, ob Sir Alex ein 4-4-2 spielen lässt oder eher ein 4-3-3...

Zitat von Elayes:
warum tragen eigentlich einige spieler eine schwarze binde?

Ian Greaves, eines der Busby Babes und nachher Trainer mehrerer Vereine - unter anderem Huddersfield Town (1968-74), Bolton Wanderers (1974-80), Oxford United (1980-82), Wolverhampton Wanderers (1982) und Mansfield Town (1983-89) -, verstarb am 2. Januar 2009. Am 12. Januar wurde er beerdigt und deswegen trug man die schwarze Binde.

•     •     •

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 15.01.2009 um 15:53 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#297
15.01.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Kann mir keiner helfen, in Sachen Izet Zahirovic?

Wies aussieht wohl niemand...von uns United Fans kennt sich glaub ich keiner so gut mit den Reserves bzw. Academy aus :/: Tut mir Leid...

Zum System: 4-3-3 ist überhaupt nix für unser Team, ich hab noch kein Spiel gesehen wo wir mit dem System gut gespielt haben. Außerdem ist es doch aufgrund unserer komfortablen Stürmersituation gar kein Problem den Ausfall von Rooney zu kompensieren. Tevez rückt in die Stammelf und bei Bedarf steht Welbeck auch noch bereit.

Ich denk so werden wir unsere Red Devils am Wochenende sehen:
VdS
Neville-Vida-Evans-Sheasy
Ronaldo-Carrick-Scholes-Park
Berbo-Tevez

evtl. wird Anderson im ZM spielen oder Rafael anstatt Neville, aber ich denk so könnts aussehen.

Achja, die von Premiere haben mir übrigens auf meine Mail geantwortet...sogar mit nem Brief. Sie haben geschrieben, dass sie dankbar für die Anregung sind und das gleich an die zuständige Abteilung (also Sport) weiterleiten.
Manchester United - The Red Devils |#298
15.01.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat
und das gleich an die zuständige Abteilung (also Sport) weiterleiten.

also mülleimer

Naja, mal schauen...wenn ihr also demnächst auf Premiere "Man Utd" statt "ManU" lest bzw. hört dann bedankt euch bei mir :cool :p
Manchester United - The Red Devils |#299
15.01.2009 - 18:55 Uhr
Er ist ein guter DM mit sehr guter Technik kann den Ball Super abschirmen und sehr gute pässe nach vorne schlagen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#300
15.01.2009 - 19:15 Uhr
Palacios ist kein schlechter... aber denkt ihr.. das er sich bei euch durchsetzen würde??? ...

scholes,giggs,anderson,carrick,hargreaves,fletcher :D

seit doch optimal besetzt... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.