Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#301
15.01.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Elayes:
da hast du recht...im mittelfeld haben wir keine probleme
im grunde brauchen wir in keinem mannschaftsteil verstärkung
allerhöchstens noch ein junges IV talent..aber ansonsten sehe ich keine probleme

naja aber da vidic und da ferdinand.. sind ja auch noch keine alten knaben :D

spart lieber euer geld^^... ihr werdet es sicher noch irgendwann mal brauche... wenn.. dann da scholes und da giggs mal aufhören :(
Manchester United - The Red Devils |#302
15.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Magic7:
saf wurde von der iffhs zum clubtrainer des jahres ernannt. das ergebnis:
1. Alex Ferguson (Manchester United) 264 Stimmen
2. Dick Advocaat (Zenit St. Petersburg) 144
3. Edgardo Bauza (LDU Quito) 64
4. Arsene Wenger (FC Arsenal) 61
5. Rafael Benitez (FC Liverpool) 60

http://www.n-tv.de/1085630.html

Das hat er sich auch mehr als verdient !

Jep, hat alles wichtige gewonnen, also völlig gerechtfertigt diese Auszeichnung...Glückwunsch Fergie!

Zu Palacios: ist ohne Zweifel ein guter Mann aber wir brauchen ihn ja noch weniger als die Spurs :rolleyes Hoffe daraus wird nix...steht üpbrigens auch auf manutd.com: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&newsid=6625220

Manchester United - The Red Devils |#303
15.01.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Elayes:
er war ja auch lang verletzt, dass darfst du nicht vergessen
er braucht auch erst wieder seine zeit, bis er wieder in form kommt
irgendein fußballprofessor meinte mal "um wieder fit zu werden braucht man solang, wie die verletztung angedauert hat"

wir haben mit sheasy einen akzeptablen back-up für evra und ein rießentalent mit namen fabio der angeblich stärker als sein bruder sein soll
fabio soll erstmal wieder richtig in form kommen und dann wird er mit sicherheit auf seine einsätze kommen :)
ist ja gerade mal erst 18 der junge

Seh ich genau so, O'Shea gibt wenn er gebraucht wird immer alles und wird von Spiel zu Spiel auf der LV Position sichererund besser...und defensiv ist er ja (bis auf gestern) sowieso ne Bank. Außerdem finde ich gibt er sich auch offensiv viel Mühe und probiert was zu machen....und wenn Fabio mindestens genau so gut einschlägt wie sein Bruder sind wir in der LV auch in der Hukunft perfekt besetzt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 15.01.2009 um 20:43 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#304
15.01.2009 - 20:48 Uhr
Vielleicht muss man zur verteidigung von o'shea auch noch erwähnen dass er kein LV ist sondern IV, DM oder RV aber LV hat er glaub ich noch nicht viel gespielt (sein rechter Fuss ist ja auch sein starker...) da evra oder heinze da waren... also muss man ihm das vielleicht auch ein wenig zu gute halten.
Manchester United - The Red Devils |#305
15.01.2009 - 21:04 Uhr
Zu O'Shea muss man sagen: er spielt manchmal ordentlich und manchmal wirklich miese. Gegen Valencia hatte er schon seine Probleme; in den 1-1-Situation war er meist nur zweiter Sieger.

Ob er nun ein Rechtsfuß ist, kann ich nicht sagen; ich meine aber, dass er eher ein Linksfuß ist.

Auf Fabio freue ich mich wirklich - viele bei United schätzen ihn stärker ein als Rafael.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#306
15.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Elayes:
schön gesagt :)

ich hab dich auch lieb!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#307
15.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Legend77:
Zu O'Shea muss man sagen: er spielt manchmal ordentlich und manchmal wirklich miese. Gegen Valencia hatte er schon seine Probleme; in den 1-1-Situation war er meist nur zweiter Sieger.

Ob er nun ein Rechtsfuß ist, kann ich nicht sagen; ich meine aber, dass er eher ein Linksfuß ist.

Auf Fabio freue ich mich wirklich - viele bei United schätzen ihn stärker ein als Rafael.

Auf Fabio bin ich auch unglaublich gespannt... :) Mal schauen wie der sich so macht. Denn das er mehr Talent hat heißt ja nicht unbedingt, dass er sich in der PL besser zurechtfindet und besser einschlägt als Rafael.

O'Shea ist mit beiden Füßen so ziemlich gleichstark. Steht auch hier bei tm in seinem Profil...und wie schon gesagt, für mich ist er IV oder DM und dort ist er auch um einiges besser als auf Außen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 15.01.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#308
15.01.2009 - 21:15 Uhr
trotzdem ist und bleibt sheasy ebenson wie fletch ein ganz ganz wichtiger bestandteil unseres teams
er ist eben ein unauffälliger aber trotzdem sehr zuverlässiger backup der ja nahezu alle positionen in der defensive bekleiden kann
ich bin sicher viele teams beneiden uns um einen solchen allrounder

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#309
15.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
trotzdem ist und bleibt sheasy ebenson wie fletch ein ganz ganz wichtiger bestandteil unseres teams
er ist eben ein unauffälliger aber trotzdem sehr zuverlässiger backup der ja nahezu alle positionen in der defensive bekleiden kann
ich bin sicher viele teams beneiden uns um einen solchen allrounder

Röschtösch :D Außerdem ist er ein total sympathischer Typ, der sich nicht beschwert und immer alles fürs Team gibt...auch wenn er nicht die besten (technischen) Möglichkeiten hat.
Manchester United - The Red Devils |#310
15.01.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Die Situationen von Fletcher und O'Shea sind mittlerweile schwer zu vergleichen.

Ich hab im letzten Thread schon etwas zu beiden und dem Verlauf ihrer Karriere geschrieben (der Post ging damals leider ein wenig unter).

Zitat von Ailtom vom 7.11.:
Die Karrieren von Fletcher und O'Shea sind sehr ähnlich verlaufen bisher.
Sie bekamen immer wieder ihre Einsätze und damit Möglichkeiten sich zu empfehlen.
Beide haben es allerdings nie wirklich geschafft zu überzeugen.

Als es letzte Saison dann ins Jahr 2008 ging, konnte Fletcher endlich ansprechende Leistungen abrufen.
Besonders hervorzuheben ist hierbei sicherlich das FA-Cup Spiel gegen Arsenal.
Und diese Leistungen hat er (endlich) stabilisiert, er hatte zwar ab und zu ein gutes Spiel, aber diese wurden häufig von schlechten Leistungen überschattet.

Vor dieser Saison standen O'Shea und Fletcher am Scheideweg ihrer Karriere.
Fletcher fand den richtigen Weg, O'Shea (leider) nicht.
Bei ihm muss man aber noch dazu sagen, dass er aufgrund der neuen Regelung bezüglich der Anzahl der Auswechselspieler eine herbe Niederlage einstecken musste.
Aufgrund seiner Vielseitigkeit war er bei einer Bank mit 5 Spielern eine relativ sichere Option, aber nach der Angleichung an den europäischen Standard wird seine Vielseitigkeit nicht mehr annähernd so stark benötigt wie zuvor.

Ob er langfristig eine Zukunft bei United hat, kann ich nicht einschätzen.
Zum einen entspricht er fußballerisch nicht unbedingt den Ansprüchen von United, andererseits ist er ein Liebling von SAF.

Wäre Evra nicht durch Verletzungen/Sperren vom Spielbetrieb ausgeschlossen, hätte sich Fletcher statusmäßig noch weiter von O'Shea entfernt.

Letzte Saison war Fletcher die Nr. 5 im zentralen Mittelfeld, hinter Carrick, Scholes, Hargreaves und Anderson.
Diese Saison steht er mit Scholes gleichauf auf Rang 2 im ZM.
Natürlich ist dies bedingt durch das Formtief von Anderson und die Verletzung von Hargreaves.
Allerdings hat Fletcher in den letzten 12 Monaten leistungsmäßig einen riesigen Sprung gemacht.

Er ist auch derjenige, der mich durch seine Entwicklung am meisten beeindruckt hat was das Kalenderjahr 2008 betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.