Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
26.12.2008 - 13:10 Uhr
------------Rooney----Berbatov------------
Park-----Carrick------Scholes-----Ronaldo
O'Shea-----Vidic-----Ferdinand-----Rafael
-------------------VDS----------------------
Park-----Carrick------Scholes-----Ronaldo
O'Shea-----Vidic-----Ferdinand-----Rafael
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 26.12.2008 um 13:02 Uhr bearbeitet
26.12.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von berbo:
meine aber als ich hier mal gefragt habe,dass dies total teuer wäre,zudem ist dahinter wohl auch leider zuwenig platz..wäre aber genial..ist ja ohnehin schon ein schöner tempel :)
Langfristig ist ein Ausbau sogar geplant. Allerdings verläuft dahinter eine Eisenbahnlinie und man müsste ca. 50 Häuser abreißen. Das wäre also in der heutigen Zeit nicht rentabel, aber in 10 Jahren könnte es schon sein das wir ein Stadion mit ca.96000 plätzen haben :cool
das wäre echt ein traum,ausverkauft ist doch eh immer oder :)
Zitat von berbo:
meine aber als ich hier mal gefragt habe,dass dies total teuer wäre,zudem ist dahinter wohl auch leider zuwenig platz..wäre aber genial..ist ja ohnehin schon ein schöner tempel :)
Langfristig ist ein Ausbau sogar geplant. Allerdings verläuft dahinter eine Eisenbahnlinie und man müsste ca. 50 Häuser abreißen. Das wäre also in der heutigen Zeit nicht rentabel, aber in 10 Jahren könnte es schon sein das wir ein Stadion mit ca.96000 plätzen haben :cool
das wäre echt ein traum,ausverkauft ist doch eh immer oder :)
26.12.2008 - 13:20 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche habe ich ich irgendwo einen Bericht gelesen (sry, kein Plan wo) nachdem das Old Trafford dieses Jahr noch nicht einmal ausverkauft war?!
Kann ich mir aber selber kaum vorstellen
Kann ich mir aber selber kaum vorstellen
26.12.2008 - 13:38 Uhr
Tag zusammen. Ich brauche mal Hilfe von ManU Experten. ;)
Kann mir irgendwer grob die Vereinsstruktur(bzw. Machtverhältnisse) bei dem Klub auflisten?
An der Spitze steht ja sicher der Investor und dann kommt der Präsident. Aber wie teilt sich es dann auf? Gibt es auf Aufsichtsräte und ähnliches wie bei den meisten deutschen Vereinen?
Wäre schön, wenn ihr mir dazu dann auch die Internet-Quelle angeben könntet(Es sei denn, ihr wisst das alles so).
Vielen dank schonmal und viel Glück in der Meisterschaft. :)
Kann mir irgendwer grob die Vereinsstruktur(bzw. Machtverhältnisse) bei dem Klub auflisten?
An der Spitze steht ja sicher der Investor und dann kommt der Präsident. Aber wie teilt sich es dann auf? Gibt es auf Aufsichtsräte und ähnliches wie bei den meisten deutschen Vereinen?
Wäre schön, wenn ihr mir dazu dann auch die Internet-Quelle angeben könntet(Es sei denn, ihr wisst das alles so).
Vielen dank schonmal und viel Glück in der Meisterschaft. :)
26.12.2008 - 13:52 Uhr
Zitat
United starlet Rafael insists that boss Fergie and superstar team-mate Cristiano Ronaldo are nothing like ther public images suggest..
http://www.goal.com/en/news/1710/manchester-united/2008/12/26/1028617/rafael-on-lovely-manchester-united-boss-ferguson
ronaldo und ferguson seien wie ein vater bzw. großer bruder für rafael und nicht die personen wie sie in den medien dargestellt werden.
genau das selbe bild was ich/wir also immer durch interviews bekommen, denn ich habe noch kein interview gesehen in dem ronaldo die diva raushängen lässt oder behauptet er sei der beste
United starlet Rafael insists that boss Fergie and superstar team-mate Cristiano Ronaldo are nothing like ther public images suggest..
http://www.goal.com/en/news/1710/manchester-united/2008/12/26/1028617/rafael-on-lovely-manchester-united-boss-ferguson
ronaldo und ferguson seien wie ein vater bzw. großer bruder für rafael und nicht die personen wie sie in den medien dargestellt werden.
genau das selbe bild was ich/wir also immer durch interviews bekommen, denn ich habe noch kein interview gesehen in dem ronaldo die diva raushängen lässt oder behauptet er sei der beste
26.12.2008 - 14:15 Uhr
------------Rooney----Tevez------------
Giggs-----Fletcher------Scholes-----Ronaldo
O'Shea-----Vidic-----Evans-----Neville
O'Shea-----Vidic-----Evans-----Neville
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 26.12.2008 um 14:21 Uhr bearbeitet
26.12.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
O'Shea-----Vidic-----Ferdinand-----Neville
ferdinand mit evans tauschen
und berbatov durch tevez ersetzen
dann passts :D
O'Shea-----Vidic-----Ferdinand-----Neville
ferdinand mit evans tauschen
und berbatov durch tevez ersetzen
dann passts :D
26.12.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von Storm:
Also an der Spitze steht der Eigentümer Malcolm Glazer. Der mischt sich aber überhaupt nicht ins Geschäft ein. Als Präsident fungiert einer seiner Söhne. Der überwacht das ganze sozusagen. Dann kommt der Geschäftsführer David Gill. Der kümmert sich ums Tagesgeschäft(Werbeverträge, etc.). Und dann kommt auch schon Sir Alex Ferguson, der die Mannschaft trainiert und für Spielerkäufe/verkäufe zuständig ist. Von einem Aufsichtsrat oder ähnlichem ist mir eigentlich nichts bekannt.
Hoffe dir geholfen zu haben:)
Also an der Spitze steht der Eigentümer Malcolm Glazer. Der mischt sich aber überhaupt nicht ins Geschäft ein. Als Präsident fungiert einer seiner Söhne. Der überwacht das ganze sozusagen. Dann kommt der Geschäftsführer David Gill. Der kümmert sich ums Tagesgeschäft(Werbeverträge, etc.). Und dann kommt auch schon Sir Alex Ferguson, der die Mannschaft trainiert und für Spielerkäufe/verkäufe zuständig ist. Von einem Aufsichtsrat oder ähnlichem ist mir eigentlich nichts bekannt.
26.12.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Storm:
Hey, vielen dank. Schön das es noch User gibt die einen sehr schnell und gerne helfen. Viel Glück noch bei der Titeljagd.
Zitat von Storm:
Hey, vielen dank. Schön das es noch User gibt die einen sehr schnell und gerne helfen. Viel Glück noch bei der Titeljagd.
26.12.2008 - 15:30 Uhr
Wir haben einen Spieltagsthread Petuzzi ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.