Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
25.12.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von golbi:
hey leute,
ich wollt ma fragen wie sich ronaldo diese saison bei euch macht? spielt er noch ähnlich gut wie letzte oder hat er doch nachgelassen?
wie stehen aktuell die chancen für den realtransfer?
Er spielt lange nicht so zielstrebig wie letztes Jahr: er spielt lieber den Pass als in 1gg1 zu gehen, er spielt lieber nochmal quer statt aufs Tor zu schießen. Ich hab ja jetzt nicht erwartet, dass er die letzte Saison wiederholt aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft. Nicht das er unbedingt schlecht spielt, aber das is nicht der Ronaldo den ich/wir kenne/n.
Ach, in Sachen Real-Transfer schmettert Fergie momentan alles ab...
hey leute,
ich wollt ma fragen wie sich ronaldo diese saison bei euch macht? spielt er noch ähnlich gut wie letzte oder hat er doch nachgelassen?
wie stehen aktuell die chancen für den realtransfer?
Er spielt lange nicht so zielstrebig wie letztes Jahr: er spielt lieber den Pass als in 1gg1 zu gehen, er spielt lieber nochmal quer statt aufs Tor zu schießen. Ich hab ja jetzt nicht erwartet, dass er die letzte Saison wiederholt aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft. Nicht das er unbedingt schlecht spielt, aber das is nicht der Ronaldo den ich/wir kenne/n.
Ach, in Sachen Real-Transfer schmettert Fergie momentan alles ab...
25.12.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Leo:
Sir Alex Ferguson schliesst Neuverpflichtungen im Winter aus, er sagt er sei zufrieden mit dem aktuellen kader.
http://www.mirror.co.uk/sport/latest/2008/12/25/ferguson-no-need-to-buy-115875-20994487/
naja ..mal sehen. ich bin ja eigentlich zufrieden mit unserem kader. aber das hat SAF zB auch 05 gesagt und dann kamen evra und vidic
und frohe weihnachten im nachhinein ;)
Wo ich das gerade so sehe, das war ja wohl einer der besten Transferphasen die wir je hatten. ^^
Oder kann da noch einer gegenhalten?
Zitat von Leo:
Sir Alex Ferguson schliesst Neuverpflichtungen im Winter aus, er sagt er sei zufrieden mit dem aktuellen kader.
http://www.mirror.co.uk/sport/latest/2008/12/25/ferguson-no-need-to-buy-115875-20994487/
naja ..mal sehen. ich bin ja eigentlich zufrieden mit unserem kader. aber das hat SAF zB auch 05 gesagt und dann kamen evra und vidic
Wo ich das gerade so sehe, das war ja wohl einer der besten Transferphasen die wir je hatten. ^^
25.12.2008 - 19:52 Uhr
Vielleicht hilft die diese Seite weiter.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BB4CEE8FA%2D9A47%2D47BC%2DB069%2D3F7A2F35DB70%7D&newsid=6623621&lid=SplashCarlingCupTkts
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BB4CEE8FA%2D9A47%2D47BC%2DB069%2D3F7A2F35DB70%7D&newsid=6623621&lid=SplashCarlingCupTkts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 25.12.2008 um 19:54 Uhr bearbeitet
25.12.2008 - 20:52 Uhr
gerade läuft das cl finale 99 in voller länge auf premiere :D
ist grad die 30. minute
ist grad die 30. minute
25.12.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von G-AniL:
ist grad die 30. minute
Schaus mir auch grad an...schade, dass nicht der Original-Kommentar ist :/:
@Fluti: kannst einem echt leidtun...es läuft grad dem Ende entgegen :D
ist grad die 30. minute
Schaus mir auch grad an...schade, dass nicht der Original-Kommentar ist :/:
@Fluti: kannst einem echt leidtun...es läuft grad dem Ende entgegen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 25.12.2008 um 21:45 Uhr bearbeitet
25.12.2008 - 21:36 Uhr
Es gibt auch Leute die kein Premiere haben. :( :p
25.12.2008 - 21:40 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Aber für die, die Premiere haben, ist der Beitrag informativ. :P
Aber für die, die Premiere haben, ist der Beitrag informativ. :P
25.12.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von Leo:
stimmt und auch vds, park und foster kamen dazu.
Zitat von Leo:
stimmt und auch vds, park und foster kamen dazu.
25.12.2008 - 22:58 Uhr
25.12.2008 - 22:59 Uhr
Gibts nicht eigentlich ne Regelung die sowas verhindert? So weit ich mich erinnere, gibts doch eigentlich eine Regel die besagt, dass ein Kind mit Familie maximal XX km von einem Verein entfernt leben darf, bis das Kind alt genug ist.
p.s. Er wird mal besser als Ronaldo, weil er kein Diver ist :p :p
p.s. Er wird mal besser als Ronaldo, weil er kein Diver ist :p :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.