Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
29.12.2008 - 19:32 Uhr
Expected Line-Up:
Manchester United
Manager: Alex Ferguson
Captain: Edwin van der Sar
Starting line-up
o E. van der Sar
o R. Da Silva
o J. Evans
o N. Vidic
o J. O'Shea
o C. Ronaldo
o M. Carrick
o D. Fletcher
o J. Park
o W. Rooney
o D. Berbatov
http://eurosport.yahoo.com/football/premier-league/2008-2009/man-united-middlesbrough-236817.html
Manchester United
Manager: Alex Ferguson
Captain: Edwin van der Sar
Starting line-up
o E. van der Sar
o R. Da Silva
o J. Evans
o N. Vidic
o J. O'Shea
o C. Ronaldo
o M. Carrick
o D. Fletcher
o J. Park
o W. Rooney
o D. Berbatov
http://eurosport.yahoo.com/football/premier-league/2008-2009/man-united-middlesbrough-236817.html
29.12.2008 - 21:42 Uhr
Dieser Pogatetz :grrr :grrr :grrr :grrr
29.12.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von tevez32:
5 Minuten vor der Attacke hat er schon Ronaldo's Knie bearbeitet :/: Ungeahndet...
5 Minuten vor der Attacke hat er schon Ronaldo's Knie bearbeitet :/: Ungeahndet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoseMourinho am 29.12.2008 um 21:57 Uhr bearbeitet
29.12.2008 - 22:41 Uhr
Wenns so bleibt, dann sind wir in der PL seit sieben Spielen ohne Gegentor.
Erstaunlich das Chelsea dennoch weniger Gegentore hat …
Nur zweimal in dieser Saison mehr als zwei Gegentore bekommen.
Das 4:3 gegen Stoke nagt ganz schön an dieser Statistik. :/
Wenns jetzt noch wieder mit dem Tore schießen bzw. der Chancenverwertung richtig klappt sind wir wieder da wo wir letztes Jahr waren.
Erstaunlich das Chelsea dennoch weniger Gegentore hat …
Nur zweimal in dieser Saison mehr als zwei Gegentore bekommen.
Das 4:3 gegen Stoke nagt ganz schön an dieser Statistik. :/
Wenns jetzt noch wieder mit dem Tore schießen bzw. der Chancenverwertung richtig klappt sind wir wieder da wo wir letztes Jahr waren.
29.12.2008 - 23:17 Uhr
@dafit
das 4:3 war gegen hull ;)
pogatez wird glaub ich niemals ein freund der red devils fans
:D
aber dieser jose-mourinho-minimalisten-fussball geht mir schon ziemlich auf den zeiger
wir müssen endlich mal wieder damit anfangen tore zu schießen!
das 4:3 war gegen hull ;)
pogatez wird glaub ich niemals ein freund der red devils fans
:D
aber dieser jose-mourinho-minimalisten-fussball geht mir schon ziemlich auf den zeiger
wir müssen endlich mal wieder damit anfangen tore zu schießen!
29.12.2008 - 23:19 Uhr
Die Chacen dafür hatten wir wieder, nur will die Kugel einfach nicht ins Netz!
Weiß jemand was mit Anderson und Nani los war?
Heimaturlaub wie Tevez
oder noch besoffen von der Weihnachtsfeier? :D
Weiß jemand was mit Anderson und Nani los war?
Heimaturlaub wie Tevez
oder noch besoffen von der Weihnachtsfeier? :D
30.12.2008 - 00:18 Uhr
der floptransfer des jahres schlägt zu
30.12.2008 - 01:00 Uhr
SAF sollte Ronaldo im jetzt wie er es früher gemacht haben mal Heimaturlaub geben, falls ihr euch erinnert hat er danach immer ne bomben Rückrunde gespielt (damals als er noch nicht der Superstar war..).
Ich glaube der hat keinen klaren Kopf zurzeit.
zu Rafael: ich glaube nicht, dass irgendein anderer Spieler heute besser als RV gespielt hätte als er. Der braucht auch seine schwachen Spiele um ab zu härten.
Nicht weiter sagen, aber das Auftreten der Mannschaft erinnert an Chelsea :ugly
Wir brauchen einen Knipser vorne, aber ganz dringend, wenn sich die Stürmer nicht mal richtig den ***** auf reißen.
Ich glaube der hat keinen klaren Kopf zurzeit.
zu Rafael: ich glaube nicht, dass irgendein anderer Spieler heute besser als RV gespielt hätte als er. Der braucht auch seine schwachen Spiele um ab zu härten.
Nicht weiter sagen, aber das Auftreten der Mannschaft erinnert an Chelsea :ugly
Wir brauchen einen Knipser vorne, aber ganz dringend, wenn sich die Stürmer nicht mal richtig den ***** auf reißen.
30.12.2008 - 10:30 Uhr
unglaublich! wir sind beim toreschiessen so harmlos wie ross anthony in einer damenumkleide!!! es sind mindestens vier spieler mit dem potenzial für 20 tore pro saison vorhanden und wir schlagen uns mit 1:0-siege über die runde. aber okay, solange zum schluss der meistertitel steht...
betreffend roter karte und sperre: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. diverse aktionen von manutd-spielern waren auch nicht gerade lupenrein (z.b. im spiel gegen stoke).
Zitat von arsenalat:
es war schon eine unschöne aktion, aber du übertreibst ganz schön.... 10 spiele für sowas und in den irak OK :D :D
das erinnert mich an die hass-triaden an herrn taylor im letzten jahr auf grund eines fouls. ;)
betreffend roter karte und sperre: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. diverse aktionen von manutd-spielern waren auch nicht gerade lupenrein (z.b. im spiel gegen stoke).
Zitat von arsenalat:
es war schon eine unschöne aktion, aber du übertreibst ganz schön.... 10 spiele für sowas und in den irak OK :D :D
das erinnert mich an die hass-triaden an herrn taylor im letzten jahr auf grund eines fouls. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von one_love am 30.12.2008 um 10:32 Uhr bearbeitet
30.12.2008 - 10:36 Uhr
das kann man nicht vergleichen
immerhin ist ronaldos bein noch ganz :rolleyes
es sei denn in bezug auf das foul gegen possebon das war mehr oder weniger vergleichbar
immerhin ist ronaldos bein noch ganz :rolleyes
es sei denn in bezug auf das foul gegen possebon das war mehr oder weniger vergleichbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.