Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
23.12.2008 - 08:58 Uhr
Ist der Tosic Wechsel eigentlich durch?
Finde auf der HP nichts außer der Arbeitserlaubnis!
23.12.2008 - 09:03 Uhr
Zitat von musi:
Nein, ist noch nicht durch.
23.12.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von musi:
Dann sind die Angaben hier bei tm auch falsch.
Danke!
Zitat von musi:
Dann sind die Angaben hier bei tm auch falsch.
Danke!
23.12.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von Manni1122:
Foster will uns anscheinend verlassen:
Zitat
BEN FOSTER TO QUIT UNITED
England goalkeeper unhappy at first-team snub
BEN FOSTER is ready to quit Manchester United next month in order to save his England career.
Goalkeeper Foster, 25, still has 18 months left on his current deal but is unhappy at a lack of first-team games at Old Trafford.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105414/BEN-FOSTER-TO-QUIT-UNITED.html
Villa, Tottenham und Boro sollen interessiert sein.
na toll
Das haben wir jetzt davon, dass wir mit VdS verlängert haben
Foster will uns anscheinend verlassen:
Zitat
BEN FOSTER TO QUIT UNITED
England goalkeeper unhappy at first-team snub
BEN FOSTER is ready to quit Manchester United next month in order to save his England career.
Goalkeeper Foster, 25, still has 18 months left on his current deal but is unhappy at a lack of first-team games at Old Trafford.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105414/BEN-FOSTER-TO-QUIT-UNITED.html
Villa, Tottenham und Boro sollen interessiert sein.
na toll
Das haben wir jetzt davon, dass wir mit VdS verlängert haben
23.12.2008 - 11:12 Uhr
So unerwartet kommen diese Wechselgedanken ja nicht.
Momentan ist in der Rangfolge PIG vor Foster.
van der Sar bleibt ein weiteres Jahr, und steckt den United-Foster nach wie vor locker in die Tasche.
Der Watford-Foster hätte deutlich bessere Chancen, aber diese Leistungen zeigt er nunmal leider nicht.
Foster sollte höhere Ambitionen haben als die Nr. 3 bei Manchester United, und will diese anscheinend auch umsetzen.
Hier noch ein Post zu Foster von mir vom 14.11.08
Zitat von Ailtom:
PIG ist zwar momentan der bessere Torhüter, aber Foster besitzt ein höheres Leistungspotential.
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass er dieses nie vollständig bei United abrufen kann/wird.
Ich mag ihn zwar, aber er sollte mMn wechseln, denn mit den ständigen Verletzungen kann er nicht die Nummer 1 bei United werden.
Ich will keinen Torwart, der zwar starke Leistungen abrufen kann, aber dies nur in der Hälfte der Spiele zeigen kann.
Und bei einem anderen Verein kann er vielleicht die Karriere hinlegen, zu der er imstande ist.
Momentan ist in der Rangfolge PIG vor Foster.
van der Sar bleibt ein weiteres Jahr, und steckt den United-Foster nach wie vor locker in die Tasche.
Der Watford-Foster hätte deutlich bessere Chancen, aber diese Leistungen zeigt er nunmal leider nicht.
Foster sollte höhere Ambitionen haben als die Nr. 3 bei Manchester United, und will diese anscheinend auch umsetzen.
Hier noch ein Post zu Foster von mir vom 14.11.08
Zitat von Ailtom:
PIG ist zwar momentan der bessere Torhüter, aber Foster besitzt ein höheres Leistungspotential.
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass er dieses nie vollständig bei United abrufen kann/wird.
Ich mag ihn zwar, aber er sollte mMn wechseln, denn mit den ständigen Verletzungen kann er nicht die Nummer 1 bei United werden.
Ich will keinen Torwart, der zwar starke Leistungen abrufen kann, aber dies nur in der Hälfte der Spiele zeigen kann.
Und bei einem anderen Verein kann er vielleicht die Karriere hinlegen, zu der er imstande ist.
23.12.2008 - 11:26 Uhr
Dann muss man nach 2010 entweder mit Kuszczak und Amos oder einem neuen TW in die Zukunft gehen.
Ich denke, dass es für Foster tatsächlich das Beste ist, wenn er zB bei den Spurs oder bei einem anderen Klub Karriere macht.
Ich denke, dass es für Foster tatsächlich das Beste ist, wenn er zB bei den Spurs oder bei einem anderen Klub Karriere macht.
23.12.2008 - 11:43 Uhr
Also ganz ehrlich, ich halte von PIG nicht viel und sehe ihn auch nicht als besseren Keeper an. Foster hat, wenn er gespielt hat, eigentlich gut gespielt. Seine doofen Verletzungen sind und bleiben der Grund, dass er noch nicht nr. 1 geworden ist.
Edwin hatte jetzt in den letzten spielen wieder gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, ohne frage, dennoch hatte er in den Top Spielen sehr viel Nerven gezeigt und selbst seine Feldspielerqualitäten vermissen lassen.
Ich hoffe zwar so ein Leistungsbruch erleidet er nicht noch einmal, aber wenn doch, dann haben wir nach wie vor keinen wirklich guten Ersatz. Für mich ist das ein Bildhafter vergleich wie wenn wir aus Verletzungsgründen mit O'Shea spielen müssen!
Nun ja meine Sicht der dinge. Ich hoffe eigentlich immer noch auf Ben Foster
Edwin hatte jetzt in den letzten spielen wieder gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, ohne frage, dennoch hatte er in den Top Spielen sehr viel Nerven gezeigt und selbst seine Feldspielerqualitäten vermissen lassen.
Ich hoffe zwar so ein Leistungsbruch erleidet er nicht noch einmal, aber wenn doch, dann haben wir nach wie vor keinen wirklich guten Ersatz. Für mich ist das ein Bildhafter vergleich wie wenn wir aus Verletzungsgründen mit O'Shea spielen müssen!
Nun ja meine Sicht der dinge. Ich hoffe eigentlich immer noch auf Ben Foster
23.12.2008 - 11:44 Uhr
Foster hätte zwar sicher das Potenzial sich bei uns durchzusetzen, aber für ihn wäre ein Wechsel sicher am besten. Er will Nationaltorwart werden, ist aber zur Zeit dritter Torwart. Da kann er nicht zufrieden sein.
Mein Plan wäre dieser:
Foster verkaufen. Mit VDS, Kuszczak und Amos die Saison 09/10 spielen. Und dann Adler oder Akinfeev verpflichten. Mit einem dieser beiden hätten wir für 10 Jahre ausgesorgt ;)
Mein Plan wäre dieser:
Foster verkaufen. Mit VDS, Kuszczak und Amos die Saison 09/10 spielen. Und dann Adler oder Akinfeev verpflichten. Mit einem dieser beiden hätten wir für 10 Jahre ausgesorgt ;)
23.12.2008 - 11:52 Uhr
Zum Torhüter thema ich fände Joe Hart von City sehr gut. Und City will ja angeblich auch Buffon für 75 mille :ugly und Casillas für irgendwie 120 mille :D :D :ugly :ugly
23.12.2008 - 13:01 Uhr
http://mu.tv.manutd.com/default.aspx?p=channels/C6Freeview
Hier nochmal für die Nostalgiker unter uns: ein Video von unserem CL Spiel gg Inter vor 9 Jahren...klasse Bilder :cool
Ich sag nur Beckham auf Yorke --> Goal :)
Hier nochmal für die Nostalgiker unter uns: ein Video von unserem CL Spiel gg Inter vor 9 Jahren...klasse Bilder :cool
Ich sag nur Beckham auf Yorke --> Goal :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.