Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
16.06.2008 - 19:04 Uhr
Denke nicht das ManU Ronaldo hinter dem Rücken von SAF verkaufen wird, dafür hat er schon zuviel für diesen Verein geleistet... zudem wäre es ganz schlechter Style, den ich den Verantwortlichen auch nicht zutraue!
16.06.2008 - 19:44 Uhr
Zitat von Rooney10:
Zitat von Ailtom:
Ferguson verlässt vllt den Verein, wenn Ronaldo verkauft wird.
Sorry aber mir geht es langsam auf die Eier, immer dieses hin und her..wenn du glaubst das er uns verlässt, dann glaube es. Aber immer solche Beiträge sind sinnlos..
Mein Gott, fang doch nicht direkt an zu heulen. :rolleyes
Zitat von Ailtom:
Ferguson verlässt vllt den Verein, wenn Ronaldo verkauft wird.
Sorry aber mir geht es langsam auf die Eier, immer dieses hin und her..wenn du glaubst das er uns verlässt, dann glaube es. Aber immer solche Beiträge sind sinnlos..
Mein Gott, fang doch nicht direkt an zu heulen. :rolleyes
16.06.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Rooney10:
haha..jetzt kommt noch. Wenn Ronaldo verkauft wird, wird uns SAF verlassen..schwachsinn..
bei dir geht es immer um Ronaldo und nicht um Manchester United..
Aber Thema abhacken und nach vorne schauen :p
Gehe nur noch kurz drauf ein, weil das meiste eh schon gesagt wurde.
Der Artikel spiegelt nicht meine Meinung wider, ich habe ihn nur auf Wunsch von tevez32 kurz zusammengefasst.
Das nächste mal alles aufmerksam(!) durchlesen, dann können wir uns solche Scharmützel sparen.
haha..jetzt kommt noch. Wenn Ronaldo verkauft wird, wird uns SAF verlassen..schwachsinn..
Der Artikel spiegelt nicht meine Meinung wider, ich habe ihn nur auf Wunsch von tevez32 kurz zusammengefasst.
Das nächste mal alles aufmerksam(!) durchlesen, dann können wir uns solche Scharmützel sparen.
16.06.2008 - 22:34 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Rooney10:
Und selbst wenn es deine Meinung wieder spiegeln würde. Dann müssten diese Scharmützel auch nicht sein...
Ich habe immer gern in diesem Thread gelesen...auch ab und an was geschrieben. Aber so manch einer sollte seine Wortwahl mal überdenken...das macht nämlich auch keinen guten Eindruck auf Außenstehende...nur mal so als Denkanstoß....
Zitat von Rooney10:
Und selbst wenn es deine Meinung wieder spiegeln würde. Dann müssten diese Scharmützel auch nicht sein...
Ich habe immer gern in diesem Thread gelesen...auch ab und an was geschrieben. Aber so manch einer sollte seine Wortwahl mal überdenken...das macht nämlich auch keinen guten Eindruck auf Außenstehende...nur mal so als Denkanstoß....
16.06.2008 - 22:42 Uhr
huuh, schön mit der ruhe ... ich kann ja verstehen, dass euch die gerüchte um cr aus der ruhe bringen, aber deshalb braucht ihr euch nicht gegenseitig angehen.
lasst die presse schreiben was sie will, ein großteil ist eh nur murks und sich deswegen in die haare zu bekommen ist mehr als albern ... hey man nennt die zeit nicht um sonst "The Silly Season"
lasst die presse schreiben was sie will, ein großteil ist eh nur murks und sich deswegen in die haare zu bekommen ist mehr als albern ... hey man nennt die zeit nicht um sonst "The Silly Season"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 16.06.2008 um 22:43 Uhr bearbeitet
17.06.2008 - 05:01 Uhr
Zitat von el-fenomeno:
das solltet ihr euch mal durchlesen :D :ugly
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1135744.html
Wir können hier auch alle spanisch. :rolleyes
das solltet ihr euch mal durchlesen :D :ugly
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1135744.html
Wir können hier auch alle spanisch. :rolleyes
17.06.2008 - 08:50 Uhr
Wenn mich meine kleinen Bröckchen Spanisch nicht täuschen, steht da, dass die FIFA die Beschwerde von Manchester abgelehnt hat, aufgrund von unzureichenden Beweisen.
17.06.2008 - 09:33 Uhr
In der Gerüchteküche gibt es einen Thread "Jermaine Jones zu Man Utd?" :o
Aber nicht das das allein schon lächerlich genug ist, die Kommentare dazu sind unglaublich.
Zitat von konkret:
für mich nicht unrealistisch . Was Carrick kann kann Jones auch. England schätze ich als die perfekte liga ein für einen spielertypen wie Jones. da wird nich jeder kack abgepfiffen da wird er von seiner 2kampfstärke profitieren.
Zitat von HSVDaniel:
Und bei allem Respekt, wenn Hargreaves bei ManU spielen kann, dann kann Jones das allemal!
Zitat von brown_cow:
könnte sich im DM von MANU unter umständen einen festen platz erkämpfen.sehe da kaum probleme, warum dass nicht klappen sollte, wenn er die form der letzten saison konserviert.
Aber nicht das das allein schon lächerlich genug ist, die Kommentare dazu sind unglaublich.
Zitat von konkret:
für mich nicht unrealistisch . Was Carrick kann kann Jones auch. England schätze ich als die perfekte liga ein für einen spielertypen wie Jones. da wird nich jeder kack abgepfiffen da wird er von seiner 2kampfstärke profitieren.
Zitat von HSVDaniel:
Und bei allem Respekt, wenn Hargreaves bei ManU spielen kann, dann kann Jones das allemal!
Zitat von brown_cow:
könnte sich im DM von MANU unter umständen einen festen platz erkämpfen.sehe da kaum probleme, warum dass nicht klappen sollte, wenn er die form der letzten saison konserviert.
17.06.2008 - 09:53 Uhr
Mit Carrick, Scholes, Anderson und Hargreaves hat man 4 Spieler, die qualitativ höher anzusiedeln sind als Jones.
Mit Fletcher und Park hat man 2 Spieler die auf der Position gleichwertig sind.
D.h. man hat 6 (bzw. 5, weil Park eher auf der Außenbahn spielt) Spieler für 2 Positionen die dafür besser oder genauso gut geeignet sind wie er.
Für mich ist das eine Spinnerei der Bild, um das Sommerloch zu füllen.
Nach dem Motto: "Der hat ne gute Saison gespielt, wir würfeln jetzt noch das Team aus, und fertig ist das Gerücht"
Mit Fletcher und Park hat man 2 Spieler die auf der Position gleichwertig sind.
D.h. man hat 6 (bzw. 5, weil Park eher auf der Außenbahn spielt) Spieler für 2 Positionen die dafür besser oder genauso gut geeignet sind wie er.
Für mich ist das eine Spinnerei der Bild, um das Sommerloch zu füllen.
Nach dem Motto: "Der hat ne gute Saison gespielt, wir würfeln jetzt noch das Team aus, und fertig ist das Gerücht"
17.06.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von konkret:
das reine bei "manu spielen können" streite ich nicht ab, herr carrick spielt aber seit zwei saisons jedoch auf einem etwas höheren niveau... ansonsten kann es streller auch mit benzema aufnehmen.
Zitat von konkret:
das reine bei "manu spielen können" streite ich nicht ab, herr carrick spielt aber seit zwei saisons jedoch auf einem etwas höheren niveau... ansonsten kann es streller auch mit benzema aufnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.