Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
31.08.2010 - 10:09 Uhr
Da habt ihr m.E. einen ordentlichen Ersatz für Drobny gefunden...ist körperlich sehr präsent und hat auch keine Probleme beim klären, den Gegner gleich mal mitzunehmen...
Kleinere Wackler sollten am Anfang normal sein(sofern diese nicht regelmäßig auftauchen)
Dazu gestern Klasse reagiert bei Lell´s (Fast)Eigentor...
Kleinere Wackler sollten am Anfang normal sein(sofern diese nicht regelmäßig auftauchen)
Dazu gestern Klasse reagiert bei Lell´s (Fast)Eigentor...
31.08.2010 - 12:18 Uhr
Naja... Hatte 2 starke Szenen, das sollte man nicht überbewerten. Ansonsten halt solide, mehr habe ich von ihm aber auch nicht erwartet, von daher bin ich rund um zufrieden mit ihm.
Er vermittelt mir halt immer noch den Eindruck, der Abwehr keine Sicherheit geben zu können... Das ändert sich hoffentlich mit zunehmenden Saisonverlauf.
Er vermittelt mir halt immer noch den Eindruck, der Abwehr keine Sicherheit geben zu können... Das ändert sich hoffentlich mit zunehmenden Saisonverlauf.
31.08.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von SerbCon:
[...]
Babbel scheint das anders zu sehen:
Zitat von morgenpost.de:
Torwart Aerts begeistert Trainer Babbel [...]
Markus Babbel schließlich, Aerts' Trainer, hatte beim 2:1 Sieg in Düsseldorf gar „eine Klasseleistung“ seines Torhüters gesehen. Seine Begründung für das Lob: „Mit seiner Ausstrahlung hat Maikel seinen Vorderleuten Ruhe gegeben.“
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1387269/Torwart-Aerts-begeistert-Trainer-Babbel.html
[...]
Babbel scheint das anders zu sehen:
Zitat von morgenpost.de:
Torwart Aerts begeistert Trainer Babbel [...]
Markus Babbel schließlich, Aerts' Trainer, hatte beim 2:1 Sieg in Düsseldorf gar „eine Klasseleistung“ seines Torhüters gesehen. Seine Begründung für das Lob: „Mit seiner Ausstrahlung hat Maikel seinen Vorderleuten Ruhe gegeben.“
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1387269/Torwart-Aerts-begeistert-Trainer-Babbel.html
31.08.2010 - 20:50 Uhr
Eine Klasse-Leistung hab ich nicht gesehen, gut war es aber doch. Beim Gegentor sah er schlecht aus, aber dafür hat er danach umso besser aufgepasst und gut gehalten. Alles in allem etwa das, was ich von ihm erwartet habe. Und sowohl durch sein Können wie auch seinen Charakter ein unbedingter Gewinn für die Mannschaft.
31.08.2010 - 20:52 Uhr
Ist aber ein symphatischer der Aerts. :)
Fand ihn gestern nicht den besten Keeper aber oft war er da, dass zählt.
Fand ihn gestern nicht den besten Keeper aber oft war er da, dass zählt.
16.09.2010 - 08:38 Uhr
Zitat
Kolk ist heiß auf das Wiedersehen mit seinem „Lieblingstorwart“, sagt: „Gegen Willem II habe ich Maikel immer einen reingehauen. Zuletzt im März bei Arnheims 2:1. Ein gutes Omen für das Derby.“
Ein Gegentor von Kolk? Der Torwart-Riese (1,94 Meter): „Er hat vielleicht mal gegen mich getroffen, aber bestimmt nicht jedes Spiel.
Was war, interessiert nicht. Freitag will ich ohne Gegentor bleiben und gewinnen!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/16/derby-hertha-bsc-union-berlin/entschiedet-duell-der-holl_C3_A4nder-das-derby.html
Kolk ist heiß auf das Wiedersehen mit seinem „Lieblingstorwart“, sagt: „Gegen Willem II habe ich Maikel immer einen reingehauen. Zuletzt im März bei Arnheims 2:1. Ein gutes Omen für das Derby.“
Ein Gegentor von Kolk? Der Torwart-Riese (1,94 Meter): „Er hat vielleicht mal gegen mich getroffen, aber bestimmt nicht jedes Spiel.
Was war, interessiert nicht. Freitag will ich ohne Gegentor bleiben und gewinnen!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/16/derby-hertha-bsc-union-berlin/entschiedet-duell-der-holl_C3_A4nder-das-derby.html
16.09.2010 - 08:47 Uhr
Zitat
Interview
Schießt Santi Kolk wieder ein Tor gegen Sie, Herr Aerts?
Gegen Maikel Aerts, hatte Santi Kolk vor der Saison getönt, "habe ich in fast jedem Spiel getroffen". Nun ja, immerhin zwei Treffer des Union-Mittelfeldspielers gegen den Torwart von Hertha BSC weist die Statistik aus gemeinsamen Jahren in der niederländischen Eredivisie aus.
Morgen nun treffen beide Holländer erstmals in ihrer neuen Heimat Deutschland aufeinander.
Die Morgenpost sprach mit ihnen im Vorfeld des Derbys über...
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1396402/Schiesst-Santi-Kolk-wieder-ein-Tor-gegen-Sie-Herr-Aerts.html
Interview
Schießt Santi Kolk wieder ein Tor gegen Sie, Herr Aerts?
Gegen Maikel Aerts, hatte Santi Kolk vor der Saison getönt, "habe ich in fast jedem Spiel getroffen". Nun ja, immerhin zwei Treffer des Union-Mittelfeldspielers gegen den Torwart von Hertha BSC weist die Statistik aus gemeinsamen Jahren in der niederländischen Eredivisie aus.
Morgen nun treffen beide Holländer erstmals in ihrer neuen Heimat Deutschland aufeinander.
Die Morgenpost sprach mit ihnen im Vorfeld des Derbys über...
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1396402/Schiesst-Santi-Kolk-wieder-ein-Tor-gegen-Sie-Herr-Aerts.html
27.09.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Herthavasall:
Zweimal zu null. Aerts scheint sich als Leistungsträger zu etablieren. :)
Ein richtiger Aerts-Engel. :D
Auf jeden Fall ist er auf der Linie sehr stark.
Und seine Abschläge sind auch deutlich besser als Drobnys.
Hab in 7 Pflichtspielen erst 2 vergeigte Abschläge von ihm wahrgenommen. Gute Quote :p
Hab in 7 Pflichtspielen erst 2 vergeigte Abschläge von ihm wahrgenommen. Gute Quote :p
27.09.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Herthavasall:
Was mich bei ihm auch postitiv stimmt, ist, dass er die Bälle nicht jedesmal nach vorne drischt, sondern sie meist zu Hubnik/Mija/Lell/Kobi spielt, damit ein geordneter Spielaufbau stattfinde kann. :)
Zitat von Herthavasall:
Was mich bei ihm auch postitiv stimmt, ist, dass er die Bälle nicht jedesmal nach vorne drischt, sondern sie meist zu Hubnik/Mija/Lell/Kobi spielt, damit ein geordneter Spielaufbau stattfinde kann. :)
27.09.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Herthavasall:
da gebe ich dir recht. Das macht er auch meiner Meinung nach richtig so. Im letzten Spiel in Cottbus sind ihm 2 Bälle über den Schlappen gerutscht. Aber ansonsten macht er wirklich gute Abschläge. Aber wenn die denn mal lang kommen, profitiert er jetzt auch von Friend. Denn der geht zum Kopfball und kann diese Bälle wirklich verarbeiten, was vorher nie der Fall war.
Zitat von Mazze76:
Zitat von Herthavasall:
da gebe ich dir recht. Das macht er auch meiner Meinung nach richtig so. Im letzten Spiel in Cottbus sind ihm 2 Bälle über den Schlappen gerutscht. Aber ansonsten macht er wirklich gute Abschläge. Aber wenn die denn mal lang kommen, profitiert er jetzt auch von Friend. Denn der geht zum Kopfball und kann diese Bälle wirklich verarbeiten, was vorher nie der Fall war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.