Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#161
15.08.2010 - 08:39 Uhr
Nun ja gerade in der Anfangsphase und besonders beim Herauslaufen sah er nicht unbedingt souverän aus.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 15.08.2010 um 08:39 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#162
15.08.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von Donhelli:
Nun ja gerade in der Anfangsphase und besonders beim Herauslaufen sah er nicht unbedingt souverän aus.

Ja, da musste ich immer ein wenig zittern, aber gut, das war ein Pokalspiel bei einem Regionalligisten, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten müssen wir abwarten.
Maikel Aerts |#163
15.08.2010 - 11:52 Uhr
Kann mir jemand etwas darüber sagen, welche Figur Aerts bei dem Abseitstor gemacht hat?

Es wurde ja schließlich nicht in dieser Sekunde abgepfiffen, so dass eine Reaktion unseres Torwarts noch zu erwarten war, oder?
Maikel Aerts |#164
15.08.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Donhelli:

Ja, da musste ich immer ein wenig zittern, aber gut, das war ein Pokalspiel bei einem Regionalligisten, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten müssen wir abwarten.

Ich glaube die Strafraumbeherrschung ist sein grösstes Manko. Da werden wir noch ein paar mal tief durchatmen müssen. Rauslaufen mag er scheinbar gar nicht. Seine Abwürfe sind recht präzise das hilft zumindest bei der Spieleröffnung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#165
15.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Hubnik:
Kann mir jemand etwas darüber sagen, welche Figur Aerts bei dem Abseitstor gemacht hat?

Es wurde ja schließlich nicht in dieser Sekunde abgepfiffen, so dass eine Reaktion unseres Torwarts noch zu erwarten war, oder?

Er war noch dran - denoch ging der Ball in den winkel.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#166
15.08.2010 - 12:52 Uhr
die paar szenen, die ich gesehen habe, machen mich auch ein wenig stutzig. beim rauslaufen wirklich sehr riskant, was er da so veranstaltet hat und ich hatte so das gefühl, als wenn ein fiedler da rauskommt und kein maikel aerts, der knappe 2 meter misst ;)

vielleicht ist er einfach auch nur ein bischen schüchtern, oder er hat angst vor hubnik und mijatovic :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Maikel Aerts |#167
21.08.2010 - 09:12 Uhr
Konnte sich auch im zweiten Pflichtspiel nicht auszeichnen.

Ich habe weiterhin irgendwie ein komisches Gefühl....man kann ihn unter den Torwartgesichtspunkten noch nicht beurteilen.

Im nächsten Spiel soll er ruhig mal richtig was zu tun bekommen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Maikel Aerts |#168
21.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Jappa:
Zitat
Zitat von randberliner:
Zitat von schuladen:
Zitat von Donhelli:

Ich glaube die Strafraumbeherrschung ist sein grösstes Manko. Da werden wir noch ein paar mal tief durchatmen müssen. Rauslaufen mag er scheinbar gar nicht. Seine Abwürfe sind recht präzise das hilft zumindest bei der Spieleröffnung.

Die Strafraumbeherrschung dürfte aber nicht so wichtig sein, wie zu Drobnys Zeiten.
Wir haben jetzt so viele Spieler über 1,90 so das bei Standarts nicht viel passieren dürfte.

wie haben wir uns denn gestern das erste gegentor eingefangen ?
war nach nem standart
da müssen wir hoffen das sich das da in der hintermannschaft ein wenig fängt
denn da sahen ja auch alle ziemlich "blöd" aus

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Maikel Aerts |#169
22.08.2010 - 10:04 Uhr
So wie ich die sache gesehen hat, ging das 1 gegentor auf Aerts kappe, da der bal im 5 meter Raum war. und das ist das Gebiet des Keeper´s da muss er raus und den Ball rausfausten oder fangen, aber auf der Linie stehen zu bleiben, wenn der Ball hin zum tor geschossen wird (im 5m raum!) ist einfach falsch. Vorallem mit seinen 1,96m hätte er keine probs gehabt. Naja hftl. hat er Leergeld gezahlt und es kommt einfach nicht vor. Beim 2 tor kann man ihm egtl wenig vorwerfen.
Aber bist jetzt echt ein Undankbarer job bei uns im Tor zu stehen. Bei 2 pflichtspielen und keine ahnung wieviel Testspielen, die er gespielt hat, konnte er sich so gar nicht beweisen. Aber die chance wird kommen ich hoffe er wird sich psoitiv präsentieren. Nein er wird!
Maikel Aerts |#170
22.08.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Donhelli:
Konnte sich auch im zweiten Pflichtspiel nicht auszeichnen.

Ich habe weiterhin irgendwie ein komisches Gefühl....man kann ihn unter den Torwartgesichtspunkten noch nicht beurteilen.

Im nächsten Spiel soll er ruhig mal richtig was zu tun bekommen.

Er hat ordentlich gespielt. Kann nicht nachvollziehen was du hast.

Das 0:1 von Oberhausen war ja mal nen absolutes Glückstor. Wenn es auch genial aussah.

Das 2. Tor war auch nicht wirklich genial rausgespielt. Verkettung unglücklicher Umstände würde da am ehesten passen. Der Schuss war auch noch abgefälscht.

Ansonsten strahlt er eine gigantische Ruhe aus. Hatte auch 2 gute Paraden unter anderem nach dem verdeckten Fernschuss. Seine Spieleröffnung ist 1000 mal besser als die von Drobny.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.